Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1227

14. November 2019

 

 

 

Es liegt in EURER Hand!

Mein Kind. Schwere Zeiten brechen an. Viel wird euch noch verschwiegen. Die 5G Technologie ist derzeit ÜBERALL, WELTWEIT auf dem Vormarsch, und sie wird euch größtes Verderben bringen! Kinder, nehmt diese Technologie NICHT an! Der Himmel warnt euch (!), Meine Kinder, Ich, eure Mutter im Himmel, warne euch davor.

Mein Kind. Sage den Kindern der Erde, dass die Wahrheiten verdreht werden. Schon lange, sehr lange werden euch durch Medien und Berichterstattungen sämtlicher Art NUR Teilwahrheiten geboten, berichtet. Viel wird euch verschwiegen, denn so arbeiten die Handlanger des Teufels: Sie lügen und betrügen und packen alles in Teilwahrheiten, verkaufen euch alles für gut und schön und "innovativ", doch sie verschweigen euch ihr wahres Ziel, sie verschweigen euch Gefährlichkeiten, sie verschweigen euch ihr Ziel der Menschenreduzierung -und hier sind ihnen ALLE Mittel recht(!)-, sie verschweigen euch ihre Vorhaben, und dass sie euch ALLE zu Sklaven machen wollen, die, die ihr "stark" aber dumm genug seid, ihre Reduzierungsmethoden zu überleben ohne zu erkennen, welch böses und menschenverachtendes Spiel sie mit euch treiben!

Kinder, wacht auf! Ihr müsst euch erheben! Ihr müsst aufstehen und eure Stimme erheben! Ihr müsst dagegenhalten! Und ihr müsst beten, beten, beten! Nur im Gebet werdet ihr die Kraft und Klarheit finden, die euch abhanden gekommen ist, Meine Kinder! So betet zum Heiligen Geist, und betet zu Jesus! Der Himmel (vereint) steht bereit für euch, doch müsst ihr beten und Uns bitten, damit Wir HELFEN können, EUCH und eurem Weltgeschehen!

Steckt nicht den Kopf in den Sand, wie der Vogel Strauß, sondern TUT ETWAS! Es liegt in EURER Hand, euch von all den bösen Vorhaben überrollen zu lassen oder DAGEGEN ANZUKÄMPFEN!

Und nichts ist mächtiger als euer Gebet! Nichts ist mächtiger, als die Hilfe von Uns, Meine Kinder! Doch erlangt ihr sie nur durch Gebet, durch Hingabe, durch Vertrauen in Meinen Sohn! Sagt JA zu IHM, zu eurem Jesus, und übergebt euch IHM ganz, sonst werdet ihr schon bald verlorengehen und dem Teufel und seinen Handlangern ein leichtes Fressen, leichte Beute sein.

Steht auf, geliebte Kinder, die ihr seid und TUT ETWAS. Mehr kann Ich euch heute nicht sagen.

Setzt um, was Wir euch in diesen und anderen Botschaften mitteilen. Das Ende ist nah, so nah, und so viele Unserer Kinder schlafen einfach weiter vor sich hin.

Ich liebe euch. Mein Sohn liebt euch. Keins Unserer Kinder möchten Wir verloren sehen, deshalb wacht auf! Steht auf! Tut etwas! Und kämpft! EUER Gebet ist die stärkste Waffe, die ihr habt, geliebte Kinder. Nur das Gebet verändert, deshalb betet! Amen.


backnext