Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1235

14. März 2020

 

 

 

Schließt nicht eure Kirchen!

Wo ist nur euer Glaube?

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern bitte, sie mögen beten.

Ohne das Gebet wird eure Welt verlorengehen. Ohne das Gebet werdet ihr keine Hilfe von Jesus, Meinem Heiligsten Sohn, und Gott, dem Allerhöchsten, erwarten dürfen. Ohne das Gebet, geliebte Kinder, die ihr seid, werdet ihr immer wieder die züchtigende Hand des Vaters erleben. Ohne das Gebet wird eure Welt, und ihr mit ihr, verloren sein.

Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Wacht auf, und seht der Realität eurer Welt ins Gesicht.

Was hat euch die Globalisierung gebracht? Was bringt sie euch, außer noch mehr Elend für die Armen? Was hat euch die Toleranz gebracht? Und was bringt sie euch heute? Schaut euch um und erkennt, wo ihr bereits steht, geliebte Kinder, die ihr seid. Schaut euch um und erkennt!

Eure Welt, euer Leben, richtet sich schon lange gegen die "Gesetze", die euch Gott Vater geschenkt hat! ER ist ein liebender Vater, und so sehr liebt ER einen jeden Einzelnen von euch, doch schaut, was ihr angerichtet habt!

Schaut, wie die Welt, und eure Regierungen insbesondere, gegen den Willen des Vaters "arbeiten"! Schaut, welch' mörderische und unmoralische Gesetze erlassen worden sind und immer noch werden! Kinder, wenn ihr glaubt so in das Himmelreich zu gelangen, dann lasst euch folgendes gesagt sein:

Wer die Gebote des Vaters nicht ehrt, wer sich gegen sie stellt, und sie als nichtig und irrelevant ansieht, WER NICHT NACH IHNEN LEBT (!), der darf nicht auf Erlösung durch Meinen Sohn hoffen! Wer meint, er müsse seinen freien Willen über den von Gott stellen, auch dem sei gesagt:

Hoffe nicht auf Mich, auf deinen Jesus, denn wer den Vater nicht ehrt, Meinen und seinen himmlischen Vater, wer mordet -und auch Abtreibung ist Mord !-, wer gegen die Natur lebt, wer seinen Trieben freien Lauf schenkt, und wer mehr an sich selbst als an den Vater glaubt, wird nicht gerettet werden von Mir, von seinem Jesus!

Ihr müsst umkehren, geliebte Kinder, die ihr seid, und eure Sünden erkennen, bekennen und bereuen! Beginnt, sonst ist es schon sehr bald zu spät für euch, und hofft auf Mich, auf euren Jesus, denn wenn ihr erkennt und MIR euer JA schenkt, werde ICH euch zu Hilfe eilen, doch müsst ihr MICH in tiefem, aufrichtigem Gebet darum bitten!

Schenkt Mir euer Ja, geliebte Kinder, die ihr seid, euer ehrliches, aufrichtiges, von Herzen kommendes JA, damit Ich in euch wirken kann, und vor dem Untergang bewahren kann. Doch beeilt euch, Meine Kinder, beeilt euch, denn es wird alles Schlag auf Schlag kommen, und wer nicht bei Mir, bei seinem Jesus ist, für den wird es wahrlich schwer sein.

Ich liebe euch sehr! Kehrt um und kommt zu Mir, zu eurem Jesus. Amen.

Mein Kind. Mein Sohn spricht das wahre Wort.

Ihr dürft nicht weiter pochen auf eure Rechte gegen die Natur! Ihr müsst euch an die Gebote des Vaters halten, sonst werdet ihr verlorengehen. Wir sagten euch, dass alles Schlag auf Schlag gehen wird. Nun schaut euch um, geliebte Kinder, die ihr seid.

Und nutzt die Zeit, die euch verbleibt, und betet, Meine Kinder, betet! Betet mit euren Kindern, und schließt nicht eure Kirchen!

Wo ist nur euer Glaube, geliebte Kinder, die ihr seid? Wo ist nur euer Glaube? Seht, wie groß der Glaubensabfall bereits ist, und seht, wie selbst die Heilige Kirche Meines Sohnes davon betroffen ist, vom großen Glaubensabfall eurer heutigen Zeit.

Ich liebe euch sehr, geliebte Kinder, die ihr seid. Nutzt die Zeit für Gebet. Amen.

Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung mit Jesus, Meinem euch so sehr liebenden und sehr leidenden Sohn. Amen.

Nur ER ist euer Erlöser. Nur durch IHN werdet ihr das Himmelreich erlangen. So kehrt um und betet und betet und betet. Nur so wird das Schlimmste zurückgehalten. Nur durch euer aller Gebet. Amen.


backnext