Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1239

20. März 2018

 

Hört nicht auf zu beten!

Ich, euer Jesus, lasse euch nicht allein!

 

Mein Kind. Bitte sage den Kindern der Erde bitte das Folgende:

Verzagt nicht, Meine Kleinen, denn Ich, euer Jesus, lasse euch nicht allein.

Verzagt nicht und betet viel, denn euer Gebet ist stark, es verändert, und es schenkt euch Kraft und Durchhaltevermögen.

Ich, euer Jesus, höre ein jedes Gebet, deshalb betet, Meine Kinder, betet und bestürmt den Himmel, denn alle stehen Wir bereit, und ein jedes Gebet, das ihr an eure Heiligen richtet, tragen sie mit größter Freude am Throne dem Vater vor, eurem Vater im Himmel, der euch, Meine geliebten Kleinen, so sehr liebt.

ER, Gott, der Allerhöchste, wird eingreifen, so vertraut auf IHN, auf Meinen und euren Vater, und hört nicht auf zu beten, Meine geliebten Kleinen.

Ich, euer Jesus, bin bei euch und führe euch durch diese Zeit.

Habt keine Angst, Meine geliebten Kleinen, denn ihr seid nicht allein. Amen.

Euer Jesus, der Ich Bin. Immer bei euch, Meine Kleinen, immer bei euch. Amen.

 


backnext