Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1240

21. März 2020

 

Betet für die Verkürzung der Zeit des Endes!

Fleht zum Vater in Meinem Namen!

Mein Kind. Wir lassen euch nicht allein. Glaube und glaubt, geliebte Kinder, die ihr seid, denn eure Gebete werden gehört, und der Vater im Himmel, euer euch so sehr liebender Vater, wird eingreifen.

Betet für die Verkürzung der Zeit des Endes, damit Mein Neues Königreich euch vor den noch geplanten Gräueln, die nun immer schlimmer werden, wie es euch in vielen Unserer Botschaften bereits gesagt wurde, geschenkt wird.

Kein Kind, das auf Mich, auf seinen Jesus, vertraut, wird verlorengehen.

So betet und bittet, Meine geliebten Kinder, die ihr seid, denn das Ende ist nah, doch MÜSST IHR UM VERKÜRZUNG BETEN zu eurem Vater im Himmel, der so sehr auf euer Gebet und eure Umkehr hofft, derer, die noch nicht bei Ihm sind, bei Mir sind. Amen.

Ich liebe dich und euch sehr. Betet um Verkürzung der Zeit, denn die Gräuel, die noch kommen sollen, werden schlimm, furchtbar sein. So fleht zum Vater in Meinem Namen, damit das Furchtbarste abgewendet wird, und die Verkürzung der Zeit des Endes euch geschenkt wird.

Ich liebe euch sehr, geliebte Kinder, die ihr seid. Kommt zu Mir, zu eurem Jesus, und vertraut auf Mich. Nur durch euer Gebet wird der Vater einschreiten und Einhalt gebieten, nur durch euer aller Gebet.

Deshalb betet, Meine Kinder, betet. Ich, euer Jesus, bin da für euch. Bittet Mich, und so wird es sein. Amen.

Euer Jesus. Amen.

backnext