Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1245

25. März 2020

 

 

 

Nur Ich kann euch durch diese Zeiten führen!

Mein Kind. Sage den Kindern der Erde bitte Folgendes:

Nutzt diese Zeit, geliebte Kinder, die ihr seid, und kommt Mir, eurem Jesus, immer näher. Im Gebet, geliebte Kinder, in der Buße, geliebte Kinder, in tiefer Reue und Sühne. Ich liebe euch sehr. Nutzt die Zeit, geliebte Kinder, nutzt diese Zeit. Amen.

Ich, euer Jesus, liebe euch sehr. Schenkt Mir, eurem Jesus, euer JA und übergebt euch Mir, eurem Jesus, ganz. Nur Ich kann euch durch diese Zeiten führen, geliebte Kinder, die ihr seid, damit ihr nicht verlorengeht, und das Leben in der Ewigkeit im Himmelreich Meines Vaters, der auch euer Vater ist, erlangen könnt. Amen.

So kehrt um, und übergebt euch ganz Mir, eurem Jesus, denn Ich Bin der Weg zum Vater, und nur durch Mich erlangt ihr das ewige Leben im Himmelreich. Amen.

Euer Jesus, der Ich Bin und immer Sein werde.

Erlöser eurer und Erlöser der Welt.

Meine Mutter, Meine Heiligste Mutter im Himmel, die auch eure Mutter ist, steht euch stets zur Seite, wenn ihr sie darum bittet. Amen. Sie ist Miterlöserin, und durch SIE gelangt ihr zu Mir, wenn ihr sie bittet. Amen.

Bonaventura: Betet den Rosenkranz, geliebte Kinder, die ihr seid, und bittet die Mutter um Intervention. Amen.


backnext