Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1299

13. Mai 2021

   

Christi-Himmelfahrt

Meine Pläne sind groß und vollkommen!

Mein Kind. Sage den Kindern bitte, sie mögen nicht verzagen. Meine Pläne sind groß und vollkommen, und das Ende naht mit jedem Tag, der vergeht. So haltet durch, Meine so von Mir geliebte Kinderschar, denn Ich, euer Vater im Himmel, bin bereit einzuschreiten, und dieser Tag ist nah, er ist so nah.

Doch, geliebte Kinder, die ihr seid, MÜSST ihr bereit sein, denn: Eine nicht vorbereitete Seele wird es nun sehr schwer haben, hier, in eurer Welt, und wenn die Zeichen der Warnung kommen. Es reicht nicht aus, sich erst dann zu bekehren, denn:

Ihr müsst vorbereitet und bereit sein, denn ihr kennt den Tag nicht und wisst nicht, wann er (der Tag) kommt, und deshalb müsst ihr bereit sein und jeden Tag so leben, als wäret ihr bereit für sie (die Warnung), denn:

Wenn die Warnung kommt müsst ihr bereit und vorbereitet sein, um sie als Akt der Barmherzigkeit und als Geschenk Meines Sohnes an euch -was sie ist: Das Geschenk der Barmherzigkeit, der unendlichen Liebe Meiner und Meines Sohnes an euch, Meine Kinder, an euch!- zu erkennen, zu erfahren und anzunehmen, denn:

Nur eine reine Seele, die wahrhaft vorbereitet ist für Meinen Sohn und dieses so wundervolle Ereignis, das noch so vielen Kindern den richtigen Weg, den Weg der Umkehr, den Weg zu Jesus und zu Mir aufzeigen wird, das ihr aber nur MIT JESUS ERFAHRT, wenn ihr wahrhaft bei IHM seid (!), wird es mit IHM erfahren.

So macht euch bereit, seid bereit und bleibt bereit, denn: Der Tag ist nah, und wehe dem, den es (das Ereignis der Warnung) unvorbereitet trifft!

Ich, euer Vater im Himmel, warne euch, denn Ich liebe euch, einen jeden von euch. So hört auf Meinen Ruf und seid allzeit bereit, denn: Alles wird nun sehr schnell gehen, die Ereignisse sich überschlagen, und in all das kommt dieses so wundervolle Ereignis hinein, dass es viele von euch nicht auszuhalten wissen.

Meine Kinder. Wir zeigten Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen, wie dieses Ereignis sein wird, und sie hat euch immer wieder durch Unser Wort gesagt, dass Jesus, Mein und euer Jesus, mit dem sein wird, der wahrhaft an IHN glaubt. So glaubt und vertraut und seid ganz bei Meinem Sohn, denn nur wer wahrhaft bei IHM ist, der wird nicht verlorengehen und die Warnung als größten Liebes- und Barmherzigkeitsakt erfahren, wie Wir es euch durch Maria zur Göttlichen Vorbereitung der Herzen immer wieder gesagt haben.

Glaubt an Unser Wort, denn es ist voller Liebe für euch, es dient zu eurem Seelenheil, damit ihr voller Liebe und Freude zu Jesus und ins Neue Königreich findet. ER, euer Erlöser, steht bereit für euch, und Sein Zweites Kommen ist nah. Doch wird noch viel Leid über eure Erde kommen, doch euer Gebet mildert, euer Gebet verkürzt, euer Gebet hält ab (Schandtaten) und euer Gebet lindert! Es liegt wie schwerste Holpersteine auf dem Weg der Zieldurchsetzung des Bösen und seiner Elite, also bleibt im Gebet, Meine so geliebten Kinder, bleibt stets im Gebet.

Euer Gebet in den Anliegen Meines Sohnes bewirkt Wunder! Viel von dem, was die Elite geplant hat, IST NICHT EINGETROFFEN!

Doch seht ihr es nicht, denn es wird vertuscht von denen, die eure Medien beherrschen! So erhebt euch und schenkt diesen (den Mainstream- Medien) keine Beachtung mehr! Wir warnen euch seit Anbeginn dieser Botschaften, doch hört ihr nicht!

Glaubt an Unser Wort und beherzigt es, denn es dient euch zum Seelenheil und wird euch von Uns, von eurem Vater im Himmel, Meinem Heiligsten Sohn Jesus, Seiner Heiligsten Mutter Maria und ausgewählten Heiligen und Engeln, aus tiefster Liebe und für eure Erlösung zur Rettung eurer und eurer Seele geschenkt. Amen.

Hört auf Meinen Ruf in diesen Botschaften, es verbleibt euch nicht mehr viel Zeit.

So bald die Barmherzigkeit weicht, kommt die Gerechtigkeit, und wehe dem, der sich nicht bereit gemacht hat. Amen.

In tiefer Liebe,

Euer Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.


backnext