Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1300

17. Mai 2021

   

Groß wird das Wehklagen schon hier auf Erden sein!

Mein Kind. Ich, dein Heiliger Bonaventura, möchte den Kindern der Welt heute das Folgende sagen: Eure Welt wird nun zu Ende gehen, und es verbleibt euch nicht mehr viel Zeit.

Diese Botschaften dienen euch ALLEN zur Vorbereitung, doch so viele Kinder missachten sie, euch sei gesagt:

Die Zeit, die euch bevorsteht, wird schlimm und verführerisch und immer grausamer werden, und ihr habt nicht gehört, euch nicht für Jesus und Sein so wundervoll - kommendes Ereignis vorbereitet und geschwiegen, aus Bequemlichkeit, weggesehen aus Bequemlichkeit und nicht hören wollen aus Bequemlichkeit! Kinder (!), nun seht, was es euch gebracht hat, und wohin es euch geführt hat UND NOCH FÜHREN WIRD!

Alles, was Wir euch in diesen Botschaften mitgeteilt haben, ist und wird noch eintreffen, doch ist sehr viel gemildert worden dank derjenigen Kinder, die AUF UNS GEHÖRT HABEN! Sie beten und sühnen und folgen Uns, Unserem Ruf, und viele Schand- und Gräueltaten haben euch nicht ereilt, und Ich, euer Heiliger Bonaventura, mit Jesus, Gott Vater und Unserer lieben Gottesmutter, sage euch (heute), dass es noch nicht zu spät ist, um schlimmste Taten abzuhalten und zu lindern, doch dazu müsst ihr umkehren, zu Jesus finden, IHM euer unwiderrufliches JA schenken und beten, beten, beten!

Betet immer auch in SEINEN Anliegen und fleht zum Vater um Milderung und Verkürzung der Zeit, denn würde der Vater nicht mildern, wäret ihr alle schon dem Untergang geweiht, die, die ihr nicht hören wollt und lieber wegschaut und -schlimmer noch- dem Satan hinterherlauft, weil ihr blind und gehörlos und bequem seid!

Ich warne euch, liebe Kinder, denn es verbleibt euch nur noch eine kurze Zeit, und wehe dem, der nicht hört: Sein Untergang wird furchtbar sein, und sein Erwachen -wenn es bereits zu spät ist- wird kommen, und dann wird sein Wehklagen groß sein und hoffnungslos, denn er hat nicht zu Jesus gefunden, war lau und bequem und dem Teufel -bewusst oder unbewusst- huldig, und sein Los wird die Verdammnis sein, der Lohn Unserer gläubigen Kinder aber, die wahrhaft und ehrlich Jesus lieben, auf IHN hoffen, FÜR IHN LEBEN(!), wird die Herrlichkeit sein.

Also macht euch bereit und bleibt bereit, denn groß wird das Wehklagen schon hier auf Erden sein, wenn ihr nicht hört und dem Teufel und seiner Elite nachfolgt und -eifert!

Seid gewarnt! Schlimmste Zeiten werden beginnen, und nur wer in Jesus gefestigt ist, wird nicht an den Widersacher verlorengehen!

Euer Bonaventura mit Jesus, Gott Vater und der Muttergottes. Amen.


backnext