Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1301

20. Mai 2021

   

EURE Veränderung muss stattfinden!

Mein Kind. Sage den Kindern bitte, SIE MÖGEN UNSER WORT IN SICH AUFNEHMEN, BEHERZIGEN UND UMSETZEN!

Nichts bringt es euch, Meine geliebte Kinderschar, wenn ihr Unser Wort nicht in euch aufnehmt, beherzigt und UMSETZT! Ihr müsst bereit sein, denn die Zeiten werden sich nicht bessern!

Viel Unheil ist geplant, und wenn ihr nicht mit Jesus seid, werdet ihr verlorengehen! Wir sagen es euch immer wieder, DOCH IHR HÖRT NICHT!

Ihr lest und sucht nach Sensationen, DOCH ÄNDERT IHR EUCH NICHT!

Beherzigt Unsere Botschaften, Unser Wort und seid bereit für den Herrn, denn wenn ER vor euch steht, werdet ihr SEINE Reinheit nicht auszuhalten wissen, SEIN Licht nicht ertragen können und SEINE Präsenz, die mit nichts auf eurer Erde vergleichbar ist, wird für euch "zu viel" sein, denn ihr habt nicht gehört (!), habt euch nicht vorbereitet (!), habt euch nicht bereit gemacht für IHN, der euch liebt, für IHN, der euch von Sünde befreit, für IHN, der euch erlöst, wäret ihr doch nur zu IHM geeilt, und hättet ihr Unser Wort in diesen Botschaften beherzigt und umgesetzt.

Kinder, es verbleibt euch nicht mehr viel Zeit. EURE Veränderung muss stattfinden, denn Mein Sohn, euer Jesus, steht bereit, sowie SEIN Akt der so wundervoll-kommenden Barmherzigkeit, ein Akt der puren Liebe für eure Umkehr und Erlösung, doch seid ihr nicht bereit, Meine geliebten Kinder, für IHN und dieses Ereignis, dann wird es wahrhaft schwer für euch, und so viele von euch werden verlorengehen, weil ihr nicht gehört habt.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage Unseren Kindern bitte, sie MÜSSEN sich bereit machen, denn sonst wird es euch treffen, geliebte Kinder, die ihr seid, wie ein Schlag, der euch umhaut, ein Blitz, dem ihr nicht auszuweichen wisst, ein Donner, der euch erstarren lässt...

Liebe Kinder, Meine so geliebten Kinder. Wacht endlich auf und tut etwas! Euer irdisches Leben wird vorübergehen, und dieser Zeitpunkt ist sehr nah. Warum also lauft ihr Geld und Ansehen hinterher, wenn doch Jesus allein euer Ziel sein sollte! Wer sich IHM wahrlich hingibt, wird nichts zu befürchten haben, wer aber weiter im Weltlichen verweilt, dem sei gesagt: Jesus wird keine Sorge für ihn treffen können, denn er ist dem Weltlichen verfallen und vertraut nicht auf IHN, auf seinen Erlöser. Er hat sich nicht Jesus hingegeben, sondern will sein Leben selbst gestalten, denn es fehlt ihm an Vertrauen, und es fehlt ihm an Hingabe.

Sein Leben wäre so viel einfacher mit Jesus, doch hält er fest an Weltlichem, und das wird ihm zum Verhängnis sein. Er verbaut sich selbst den Weg zu seinem Erlöser, indem er NICHT VERTRAUT, SICH IHM NICHT HINGIBT UND IHN, SEINEN JESUS, SOMIT NICHT IN SEINEM LEBEN WIRKEN LÄSST!

Kinder, Wir haben euch so viel Anleitung gegeben! Lest die Botschaften und bereitet euch vor, denn nur eine vorbereitete Seele wird Jesus so folgen können, wie der Herr es vorsieht, eine nicht vorbereitete Seele aber wird weiter im Weltlichen verfangen bleiben und leichte Beute für den Widersacher sein.

So bereitet euch vor, denn die Zeit drängt! Lasst Jesus in euch und in eurem Leben wirken, und betet zum Heiligen Geist um Klarheit!

Ihr habt so viele Hilfen von Uns offenbart bekommen, so nutzt sie für euer Seelenheil und bereitet euch vor, denn das, was nun kommt auf eurer Erde, wird für viele, viele Kinder UNERTRÄGLICH werden, und ohne Jesus werden sie es schwerlich, kaum oder gar nicht durchhalten.

Der Widersacher ist gerissen, und so lange ihr nicht ganz bei Jesus seid, seid ihr ein leichtes Angriffsziel für ihn und seine Dämonen. Wer also nicht verlorengehen will, der bete und finde ganz zu Meinem Sohn! Es ist UNUMGÄNGLICH, den Heiligen Geist TÄGLICH um Klarheit zu bitten, und auch die Hilfe eurer Himmlischen Helfer MÜSST ihr tagtäglich erbitten!

Ich liebe euch sehr, und traurig sehe Ich, wie verirrt ihr doch immer noch seid. Euer "Selber-Machen-Wollen" steht euch am meisten im Weg, so wie euer Ego.

Ständig wollt ihr Anerkennung finden, dabei braucht ihr nur die Liebe Jesu, um "geheilt" zu sein, doch erkennt ihr es nicht, denn ihr lebt weiter im Außen, und das Außen ist euch wichtiger, als die Liebe Meines Sohnes.

So gebt IHM euch hin und bereitet euch vor, denn schon bald wird die Spreu vom Weizen getrennt sein, und wehe dem, der nicht gehört hat!

In tiefer Liebe.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung.


backnext