Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1308

06. Juni 2021

   

Wer MICH, seinen Jesus, nicht wählt,

WÄHLT AUTOMATISCH DEN TEUFEL!

Mein Kind. Viel Unheil wird noch geschehen, bevor ICH wiederkomme. Viele Kinder MÜSSEN sich noch bekehren, doch wird der Vater, Mein und euer Vater im Himmel, bald, sehr bald, einschreiten und wohl dem, der sich zu MIR bekannt hat, bevor dieses, SEIN Eingreifen, geschieht, denn: Alle, die MIR, ihrem Jesus, ihr JA nicht geschenkt haben, werden keine Hoffnung auf Erlösung haben, denn ICH, ihr Jesus, werde nichts für sie tun können.

Die "Welt" wird sich erneuern, d.h.: Eure Erde wird sich auftun, und es werden ALLE, die MIR, ihrem Jesus, nicht treu, ergeben und hingegeben waren, verlorengehen, denn: Sie haben MIR ihr JA nicht geschenkt, sie haben nicht auf MICH gehört, sie haben die Gebote des Vaters missachtet, sie haben das Weltliche dem Ewigen vorgezogen, und sie haben sich nicht für MICH, für ihren Jesus entschieden.

Viele von ihnen werden ein so böses Erwachen haben, und es werden diese sein, die meinen gut zu leben, sich aber nicht entschieden haben.

So sei euch gesagt, dass wenn ihr euch nicht ehrlich und aufrichtig und mit ganzem Herzen für Mich, für euren Jesus, entscheidet, werdet ihr verloren sein, denn eure Entscheidungsenthaltung, euer "ich warte" noch, hat euch den Weg zu Mir verbaut, den Weg in die Verdammnis und das Höllenreich aber geöffnet.

So bekehrt euch, entscheidet euch für MICH, denn Nur ICH BIN der Weg in die Ewigkeit, ICH, Jesus, euer Erlöser, BIN der Weg in das Neue Königreich und zum Vater.

Wenn ihr MICH nicht wählt, seid ihr verloren, und der Tag der großen Freude wird für euch freudlos sein, sowie eure Ewigkeit, denn ihr habt MICH, euren Jesus, nicht gewählt, und das wird euch zum Verhängnis sein, denn wer MICH, seinen Jesus, nicht wählt, WÄHLT AUTOMATISCH DEN TEUFEL!

Seid gewarnt, denn die Geschehnisse kommen Schlag auf Schlag, und wehe dem, der nicht bei MIR, bei seinem Jesus ist. Amen.

Euer Jesus am Kreuz.


backnext