Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1309

09. Junio 2021

   

Auch ihr werdet erkennen, dass alles nur Lug und Trug war!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Es kommen schlimme Zeiten auf euch zu, doch grämt euch nicht und verzagt nicht, denn Ich, euer Jesus, werde bei euch sein, und Mein und euer Vater, Gott der Allerhöchste, wird nicht mehr lange warten. Sein Zorn wird losbrechen, denn die Gräuel, die jetzt kommen sollen, sind IHM, dem Allerhöchsten, zuwider.

"Das Maß ist voll, geliebte Kinder, die ihr seid, und der Herr wird Seine schnellende Hand nicht lange mehr zurückhalten. Es ist allein -und ich wiederhole ALLEIN(!)- Seiner treuen und wahren Kinder wegen, dass Seine Hand nicht zuschnellt. Wenn es soweit ist, geliebte Kinder, die ihr seid, wohl dem, der bei Jesus ist, denn Feuersfluten werden sich aus der geöffneten und bebenden Erde auftun, Vulkane werden losbrechen, Schluchten aus Feuer und lavaähnlichem Gestein werden diejenigen mit sich reißen, die sich nicht zum Herrn Jesu Christ bekannt haben, und die, die meinen, der Teufel würde ihnen Macht und Anerkennung schenken, euch sei gesagt: Ihr werdet leiden, leiden, leiden, und Qual und Not und Pein werden eure Ewigkeit sein, denn der Teufel hat euch belogen und nichts von dem, was er verspricht, wird sein. Sein Höllenreich ist, was es ist: die Hölle, die ihr zu leugnen bereit wart, und nun seht, wo euch euer Irrsinn hinführt, hingeführt hat! Auch ihr werdet erkennen, dass alles nur Lug und Trug war, und wehe dem, der die Warnung des Herrn nicht als solche erkennt, denn ihn wird das gleiche Los ereilen, und er wird untergehen in Feuersfluten und seine Ewigkeit in der Hölle des Tieres verbringen. Ihr aber, die ihr treu und ergeben dem Herrn Jesu Christe folgt, euch sei gesagt: Sein Königreich ist nah, und wohl dem, der treu und ergeben und Jesus hingegeben war, denn seine Ewigkeit wird friedvoll sein, voller Freude und Glück. Er wird erfüllt sein und leben, denn der Herr hat ihn erhoben, und seine Seele wird ewig die Herrlichkeit des Herrn schauen.

So bereitet euch vor auf die Warnung, und erfahrt sie als Akt der Barmherzigkeit und Liebe des Herrn.

Euer Engel des Herrn im Auftrag Jesu und Gott Vaters, damit ihr bereit seid und durchhaltet."

Es sprach ein Engel des Herrn zu euch, gesandt vom allmächtigen Vater. So haltet durch, geliebte Kinder, die ihr seid, denn Ich, euer Jesus, stehe bereit und seid gewiss, dass, wenn alles aussichtslos scheint, der Vater eingreift.

Euer Jesus, Sohn des allmächtigen Vaters, Erlöser aller Kinder Gottes und Erlöser der Welt. Amen.


backnext