Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1313

09. August 2021

   

...wenn ihr diesen Kampf gewinnen wollt!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Danke, dass du Meinem Ruf gefolgt bist. Es ist sehr wichtig, was Ich (und Wir) dir heute zu sagen haben:

Ein Krieg wird kommen, doch fürchtet euch nicht. Ihr müsst jetzt stark und folgsam sein, denn durch viel Gebet, euer Gebet, Meine geliebten Kinder, könnt ihr das Schlimmste ab- und zurückhalten, d.h.: Je mehr ihr betet, und je MEHR beten, um so leichter wird die Strafe, die die Kinder überrollen wird, ausfallen.

Wisst, dass es bereits brodelt und viele Herde zu explodieren drohen. Je mehr ihr euch gegen eure Regierungen auflehnt, um so mehr Gewalt wird diese -werden diese- anwenden, doch werden sie ALLE scheitern, wenn der Tag gekommen ist. Ihr müsst euch bekehren, wenn ihr diesen Kampf gewinnen wollt, denn nur wer zu seinem Schöpfer gefunden hat, wird eingehen in die Neue Zeit, das Neue Königreich Meines euch so sehr liebenden Sohnes. Wer weiter nur im Außen lebt, der wird niemals gewinnen! Der Teufel hat sich eingeschlichen, und nur wer wahrhaft bei Meinem Sohn, eurem Jesus, ist, wird ihn und seine Fallstricke, gespickt mit Verführungen und Irrwegen, überwinden. Jesus ist bei ihm. ER wird ihn führen.

Meine lieben Kinder. Nur euer Gebet kann das Schlimmste jetzt zurückhalten und abwenden. Ihr müsst euch bekehren, denn nur durch die Bekehrung werdet ihr Früchte ernten. Von vorne bis hinten werdet ihr belogen, von Links nach Rechts, von Oben nach Unten, und ihr merkt es nicht! Wacht auf, denn es ist nicht die Zeit um weiterzuschlafen und schon gar nicht, sich den bequemsten aller Wege heraus zu suchen! Gebt den Versuchungen nicht nach und bleibt stark. Viele Kriegsherde brodeln heiß, doch seht ihr es nicht. Ihr werdet schon bald Hunger leiden, wenn ihr nicht erwacht, Meine geliebten Kinder, die ihr seid, denn die Elite des Bösen schläft nicht, und mit allen Mitteln wird sie ihre Ziele umzusetzen versuchen.

Euer Internet wird euch zu Fall bringen! Seid gewarnt! Verlasst euch nicht auf diese und keine andere Neuzeit-Technologien, denn sie werden alle für ihre Zielumsetzung nutzen! Ihr seid dem Ende sehr nah, geliebte Kinder, die ihr seid, doch müsst ihr aus- und durchhalten. Der Vater schreitet ein, doch wird noch viel Leid auf euch zukommen. Ihr spielt dem Bösen zu, wenn ihr diese absurden Maßnahmen, die weltweit erlassen werden, annehmt! Seht ihr es denn nicht? Ihr gewinnt eure Freiheit niemals wieder und lasst zu, dass ihr immer mehr versklavt werdet. Es werden nur die Starken überleben in den Plänen der Super-Elite, doch, geliebte Kinder, die ihr seid, hat der Vater, Gott, euer aller Schöpfer, einen Plan. So bereitet euch und bekehrt euch, denn wer ganz beim Schöpfer ist, wird durch Seinen Plan geschützt sein. Der Vater lässt Seine Kinder nicht im Stich, doch müsst ihr euch zu Jesus bekennen, wahrhaft, ehrlich und aus vollem Herzen, damit ihr nicht verlorengeht und der Elite zum Opfer fallt.

Letztendlich geht es nur um euren Fall, damit ihr nicht das Ewige Leben erlangen möget, denn der Teufel will euch verführen, damit ihr auf ewig gequält werden könnt, OHNE dass der Vater durch Jesus, euren Erlöser, zu Hilfe eilen kann. Diese Entscheidung, Meine Kinder, liegt ganz allein bei euch. So wählet gut, denn wer Meinen Sohn nicht wählt, der wählt automatisch den Teufel, und zum Teufel wird er gehen, wenn er nicht erwacht und sich zu Jesus bekennt. Amen.

So hört auf Meinen Ruf und kehrt um. Nur durch Jesus werdet ihr Erlösung finden, der Teufel aber wird euch peinigen bis in alle Ewigkeit.

Nur Jesus ist euer Erlöser, ER allein. Amen.

So betet, Meine Kinder, betet, denn das Gebet hält viel von den geplanten Übeltaten ab.

Der Heilige Erzengel Michael steht euch zur Seite mit Seinen Himmlischen Engelheerscharen, doch müsst ihr Jesus euer Ja schenken.

Er wird euch beschützen in diesen Tagen des Kampfes, doch müsst ihr diesen Schutz erbitten.

Der Vater sandte bereits und sendet Seine Heiligen Engel aus zu eurem Schutz, doch nur dem, der bei Jesus ist, werden sie zum Schutze eilen!

So glaubt und vertraut, denn es ist alles bereitet.

Es wird Schlag auf Schlag kommen, und es wird besonders die hart treffen, die sich in irdischer Sicherheit wiegen.

Nur Jesus ist eure Sicherheit, eine irdische gibt es für euch nicht. So vertraut ganz auf Meinen Sohn, damit ihr nicht unter- und verlorengeht. Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, warne euch heute, denn die Kriege drohen auszubrechen, und der Hunger ist bereits geplant. So vertraut nicht auf die, die euch belügen, sondern lauft zu Meinem Sohn. Noch ist es nicht zu spät, doch wird schon bald die Dunkelheit über euch hereinbrechen. Amen.

Ich liebe euch sehr.

Seid bereit.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung mit dem Heiligen Erzengel Michael.


backnext