Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1323
24. Oktober 2021

 

Wenn ihr eure Lieben liebt, verwehrt ihnen nicht die Chance!

 Wer nicht bereit ist, wird die Arglist und den Betrug, der nach der Warnung beginnen wird, nicht erkennen!

Mein Kind. Viele Wahrheiten kommen nun ans Licht, doch schlafen viele Kinder weiter. Sie sind zu bequem, um umzukehren, und so lange es ihnen (noch) gut geht, befürchten sie nichts. Lieber geben sie klein bei, als ihre Bequemlichkeit zu verlieren. Betet für sie, damit sie umkehren und ihre Bequemlichkeit sie nicht die Ewigkeit kostet.

Geliebte Kinder, die ihr seid. Die Zeit ist kurz und Schlag auf Schlag werdet ihr vom Bösen und seinen Machenschaften überrollt werden. Fürchtet euch nicht, denn der Vater hört eure Gebete. ER, DER Allmächtig IST, schreitet ein, doch zuerst wird jedes Kind, jeder Mensch, jede Seele eine Chance zur Umkehr erhalten. Wer dann nicht wach ist, wer sich dann nicht zu Mir, zu seinem Jesus, bekannt hat, für den werde Ich wahrlich nichts mehr tun können.

Geliebte Kinder der Restarmee. Der Zeitpunkt ist nah, und ihr müsst durchhalten. Bleibt stark und Mir, eurem Jesus, treu und betet, betet, betet. Die Rosenkränze Meiner Mutter bewirken viele, viele Wunder. Betet sie täglich, damit ihr standhaft bleibt und zur Umkehr noch vieler Seelen. Ich danke euch dafür. Meine Mutter ist bei euch, bei einem Jeden, der ehrlich zu ihr betet. Sie ist Miterlöserin und Leiterin dieser so wunderbaren Mission. Viele Kinder sind bereits umgekehrt, doch sind auch viele stumm geblieben, euch sei gesagt:

Verkündet Mein Wort und bereitet eure Lieben, Freunde, Familie auf die Ereignisse vor. Wer sich mit der Warnung nicht bekehrt hat, wird verlorengehen, und der Zeitpunkt ist nah, er ist so nah. Wenn ihr also eure Lieben liebt, dann verwehrt ihnen nicht die Chance Meine Warnung als das Ereignis zu erleben, das es ist: Ein großer Akt Meiner Barmherzigkeit für alle Kinder der Welt, und eure letzte Chance den Weg zu Mir, zu eurem Jesus, zu finden. Wer diese Chance nicht wahrnimmt, verspielt sich seine Ewigkeit, und wer Bescheid weiß und schweigt, VERSÜNDIGT SICH GEGEN SEINEN NÄCHSTEN! So hört auf Mein Wort und bereitet euch und eure Lieben vor.

Ihr werdet schwere Zeiten durchleben, doch der, der wahrlich bei Mir ist, wird sie bestehen. Verschließt euch nicht vor der Wahrheit, denn wenn ihr das tut, verschließt ihr euch den Weg in die Ewigkeit in Herrlichkeit. Beherzigt Mein Wort, denn es kommt alles Schlag auf Schlag. Wenn eure Kirchen geschlossen sind, wohl dem, der schon bei Mir, bei seinem Jesus, ist und diese düstere Zeit durchhält. Seid bereit, denn der Böse steht bereit, und bald, schon sehr bald, wird er euch als der präsentiert werden, DER ER NICHT IST.

So seid bereit, geliebte Kinder, seid bereit. Das böse Spiel hat längst begonnen, und es gibt kein Zurück in eine Normalität. Der Böse bekämpft einen Jeden von euch, und all eure Lieben bekämpft er. Warum also gebt ihr euch ihm einfach hin anstatt für euch und eure Lieben zu "kämpfen"? Euer Gebet ist und bleibt die stärkste Waffe, die ihr habt.

So betet und fleht zum Vater, denn ER wird mildern, ER wird eingreifen, doch nur Seine wahren Kinder werden erhoben werden. ICH, euer Jesus, BIN der Weg in die Ewigkeit. ICH BIN der Schlüssel in das Neue Königreich, und dieser Tag ist nah, er ist so nah.

Bekehrt euch, die, die ihr noch nicht bei Mir seid, erwacht, die, die ihr die Wahrheit nicht (an)erkennen wollt, belügt euch  nicht selbst, indem ihr sagt, es ist alles gut. NICHTS IST GUT, Meine Kinder, nichts ist gut, denn der Böse wird euch bis zum Ende bekämpfen, und diesen Kampf könnt ihr nur gewinnen, wenn ihr ehrlich und ganz bei Mir, bei eurem Jesus, seid.

Meine Kinder. Meine so geliebten Kinder. Steht jetzt auf und erkennt, wo ihr euch befindet, denn der Böse überrollt euch, und Schlag auf Schlag wird alles kommen. Wer nicht bereit ist, geliebte Kinder, die ihr seid, wird die Arglist und den Betrug, der nach der Warnung beginnen wird, nicht erkennen. So seid gewarnt, denn der, der kommt, ist der Böse selbst. Er wird sich niederlassen in Meiner Heiligen Kirche, er wird sich feiern lassen als Retter und Friedensstifter, und ihr werdet ihm zu Füßen liegen, wenn ihr jetzt nicht erwacht.

In tiefer Liebe und mit schmerzvollem Herzen verabschiede Ich Mich heute von euch.

Euer Jesus. Der Ich leide. Sehr. Für euch, Meine Kinder. Für euch. Amen.

Sie sind sehr schmerzerfüllt: Gott Vater, Muttergottes, Jesus, die Heiligen und Engel.

Ja, Mein Kind. Das Ende ist nah, und die Kinder müssen nun erwachen. Amen. Nun gehe. Deine Mutter im Himmel. Amen.


backnext