Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1330
09
. Dezember 2021

 

So werdet ihr diese Zeit überstehen!

Mein Kind. Wir sagten dir, dass dunkle Zeiten hereinbrechen würden, und du siehst, was geschieht. Mein Sohn wird verschmäht, missachtet, Seine Heilige Kirche geschändet, mit Füßen getreten, und der, der vorgibt, von IHM zu sein, ist es nicht. Dieser schändet, blasphemiert und war Jesus zu KEINER Zeit treu oder ergeben. Er dient nur Einem und bereitet den Weg dem Bösen, doch gelingt dies nur mäßig.

Habt niemals Angst, Meine geliebte Kinderschar, denn Jesus ist und bleibt bei euch. ER führt euch durch diese Zeiten hindurch, doch müsst ihr stark und standhaft bleiben und Jesus IMMER treu! Ihr dürft weder nachgeben, noch dürft ihr die "falschen" Messen mitfeiern, ihr dürft die Zeichen des Satans NICHT annehmen, und ihr MÜSST in Meinem Sohn, eurem Jesus, stets verborgen bleiben. So werdet ihr diese Zeit überstehen, und der Schutz des Himmels ist euch dann gewährt.

So haltet durch, geliebte Kinder, die ihr seid, denn die Zeit, die verbleibt, wird nicht lang sein. Es wird Schlag auf Schlag gehen, doch müsst ihr durchhalten, stark und standhaft bleiben und Jesus, euren Jesus, an allererste Stelle setzen. Wer weich wird, wer einknickt, dem sei gesagt: Betet, betet, betet zum Heiligen Geist, damit ER euch Kraft und Durchhaltevermögen schenke! Euer Gebet IST kraftvoll, und euer Gebet ist SO WICHTIG (!), besonders in dieser so verwirrenden und schweren Zeit. Amen.

Ich liebe euch sehr. Haltet durch.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung mit Jesus und den hier versammelten Engelscharen und Heiligen, die ALLE zu eurem Schutz bereitstehen. Amen.


backnext