Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1333
20. Dezember 2021

 

Ihr müsst SEHR wachsam sein!

Mein Kind. Unsere Kirchen werden bereits weltweit geschlossen, doch seht ihr das Gesamtbild nicht. Mein Sohn wird immer weiter aus eurem Leben gedrängt, deshalb ist es so wichtig, dass in der Familie gebetet wird, die Eltern mit den Kindern, und wo die Großeltern dabei sind, auch mit ihnen!

Das Gebet bewirkt so viel Gutes, und es hält den wahren christlichen Glauben in euch, in euren Familien und besonders auch in euren Kindern aufrecht und wird weitergegeben!

Betet also in euren Familien! Betet mit euren Kindern! Und nutzt die heiligen Sakramente, so lange ihr sie noch REIN empfangen könnt!

Bleibt stets wachsam, denn nichts Gutes hat der Böse für euch und den wahren christlichen Glauben geplant, und peu a peu und Schritt für Schritt schleicht er sich immer mehr ein, wie der Wolf im Schafspelz, und ihr müsst SEHR wachsam sein, geliebte Kinder, die ihr seid.

Ich liebe euch sehr.

Betet mit euren Kindern und haltet den wahren christlichen Glauben aufrecht!

Nehmt keine Neuerungen an, denn sie bringen euch nichts Gutes!

Der Böse hat sich bereits unter euch gemischt, und schleichend krempelt er alles nach seinem Gutdünken um, bis ALLE Heiligkeit verbannt ist, und ihr in euren Kirchen nur noch das Tier anbeten werdet!

Seid also wachsam, geliebte Kinder, die ihr seid, und bleibt standhaft!

Niemand, der Jesus wahrlich treu ist, wird diese Messen feiern oder mitfeiern!

Bleibt stark! Bleibt standhaft und bleibt stets wachsam!

Alles wird Schlag auf Schlag gehen, so seid bereit.

Ich liebe euch sehr.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Betet, Meine Kinder, betet, denn nur durch euer Gebet erlangt ihr die Kraft und das Durchhaltevermögen, das ihr braucht, um diese nun kommenden schlimmen Zeiten zu überstehen. Mein Sohn ist bei euch! Bleibt in Ihm verborgen, Meine Kinder, bleibt Ihm treu, ergeben und hingegeben. Amen.

Der Vater wird einschreiten, geliebte Kinder, die ihr seid, doch müsst ihr zu IHM beten und flehen. Amen.

In tiefer Liebe,

Eure Mutter im Himmel. Amen.

Keines Meiner Kinder lasse ich allein. Bleibt also stark, habt Mut und bleibt Meinem Sohn treu. Amen.


backnext