Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1340
23
. Februar 2022

 

Dieses Jahr kommt viel Veränderung!

Jesus in Agonie: Ich leide sehr, Mein Kind.  ER sieht trostlos aus. Ja, Mein Kind. Es ist eine große Trostlosigkeit in eurer Welt. Nun gehe. Amen.

---

Jesus zeigt sich mir groß im Altarraum. ER sieht verändert aus. Die Augen sind zwar lebendig, aber irgendwie auch leer/tot. Ja, Mein Kind. Wie eure Welt. Sie ist leer und tot, und der Tod wird über euch kommen. Euch? Ja, diejenigen, die Mir nicht folgen. Ihr müsst euch bekehren und umkehren. Es verbleibt kaum noch Zeit. So macht euch bereit. Amen.

An mich und die Treuen gerichtet sagt ER: so seid und bleibt bereit. Ja, Mein Kind. Die Zeit ist sehr kurz. Meine Warnung wird kommen. Glaube/t fest daran. Amen.

Dein Jesus im Todeskampf.

ER zeigt sich mir nun im Übergang. Ja, Mein Kind. Ich werde auferstehen, und aus dieser Auferstehung heraus erblüht Mein Neues Königreich. Meine Heilige Kirche wird sich erneuern, und die 12 Apostel werden unter euch sein. Ihr werdet sie sehen. SIE werden euch führen. Sie sind Bewahrer Meiner Heiligen Lehren, und nach Meiner Heiligen Lehre und Meinem und des Vaters Heiligem Worte werdet ihr leben. Im Neuen Königreich? Ja, Mein Kind. 

Mir wird gezeigt, dass die Warnung nah ist, und von der Muttergottes gesagt, dass sie kein Datum nennen dürfe/n. Jesus bestätigt dies und sagt: Dieses Jahr kommt viel Veränderung, doch müsst ihr stark und wachsam bleiben.

---

Oh, Mein Kind. Ich leide sehr. Wenn ihr wüsstet, wie groß das Leiden bereits auf eurer Erde ist, euer Gebet würde niemals enden.

Betet jetzt den Rosenkranz, denn durch den Rosenkranz Meiner Heiligsten Mutter Maria werdet ihr viel Leid verhindern. Betet ihn täglich. Amen.

Dein und euer Jesus vom Heiligen Kreuze. Amen.

 


backnext