Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1341
24
. Februar 2022

 

Der Böse wird kommen, euch die Heilige Eucharistie zu nehmen!

In Anbetung   

Jesus sagt: Der Böse wird kommen, euch die Heilige Eucharistie zu nehmen.

Kinder, seid gewarnt, denn wenn das passiert, betet ihr den Bösen an!

Meine Wandlungsworte sind Heilig. Wenn sie geändert sind, werdet ihr nurmehr leeres Brot empfangen, Meinen Heiligen Leib aber werdet ihr nicht mehr empfangen können.

Bleibt also wachsam, denn der, der kommt, bin nicht Ich, und wehe dem, der dem Falschen hinterher eilt, ihn liebt und anbetet. Er wird verloren sein, denn er hat nicht gelernt Mich, seinen Jesus, von dem Dahergelaufenen zu unterscheiden.

Er kennt Mich nicht, selbst wenn er meint dies zu tun, denn er ist nicht bei Mir, sondern geblendet von schönen Worten, die ihm die und der Dahergelaufene/n um den Mund schmiert/en und bereits geschmiert hat/haben!

Kinder, bleibt wachsam, denn die Zeit, in der ihr lebt, ist verwirrend und schwer, und wohl dem, der wahrlich bei Mir, bei seinem Jesus, ist. Amen.

Wer den Falschen anbetet wird verlorengehen, und nichts werde Ich für ihn tun können. Also bleibt wachsam, und erwacht die, die ihr schon jetzt den Dahergelaufenen folgt! Amen.

In tiefer Liebe.

Euer Jesus. Amen.


backnext