Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1349
29. März 2022

 

Meine Warnung ereilt euch!

Oh, Mein Kind, Ich leide sehr. Wüsstet ihr doch nur, wie groß Mein Leiden für euch, Meine geliebten Erdenkinder, ist, ihr würdet Mir Leichterung verschaffen, durch euer aller Gebet, durch eure Ehrerbietung Mir, eurem Jesus, und Meinem Vater, eurem Vater im Himmel, gegenüber, und ihr würdet der Sünde fernbleiben, denn mit jeder Sünde, die ihr / eure Mitbrüder und -schwestern begeht /en, durchbohrt ihr Mein euch so sehr liebendes Herz, und mit jeder Sünde, die ihr begeht, schlagt ihr Mich erneut ans Kreuz, so sehr bluten Meine Wunden für eure Sünden, so sehr schmerzt es Mich, wenn ihr, Meine geliebten Kinder, euch versündigt.

Mein Kind. Sage den Kindern der Welt bitte, sie mögen vorbereitet sein, denn nur eine vorbereitete Seele wird Mich, ihren Jesus, Erlöser Der Ich Bin, gebührend und würdig empfangen können, nur wer sich reingewaschen und neu gekleidet hat, in reinste Gewänder (=reine Seele) wird Mich, Seinen Jesus, als Den, Der Ich Bin, empfangen können!

Kinder, seid bereit für Mich, denn Meine Warnung ereilt euch, wenn ihr es am wenigsten erwartet!

Mein Vater, Gott der Allmächtige, hat das Datum festgesetzt, und wehe dem, der sich nicht bereit gemacht hat. Er wird leiden, wenn er seine Sünden sieht, und viele werden Mein Licht und ihre Sünden und die dadurch entstandenen Folgen nicht aushalten können, so sehr (schwer) wird es sie treffen, dass sie augenblicklich versterben werden.

Seid also bereit, geliebte Kinder, die ihr seid, denn wenn Meine Warnung kommt, wohl dem, der sich reingewaschen hat, denn nur wer reingewaschen ist, sich redlich, ehrlich und aufrichtigen Herzens auf dieses so barmherzige Ereignis vorbereitet hat, wird es als solches erkennen und erfahren!

Wer aber nicht bereit ist, hat, sofern es seine Sündhaftigkeit, seine Sündenschuld, zulässt -und es hängt von euch ab, geliebte Kinder, die ihr seid- die Möglichkeit sich in diesem Moment zu bekehren, auf die Knie zu fallen und Mich, seinen Jesus, um Verzeihung anzuflehen. Diese Seele wird nicht verlorengehen. Ich, ihr Jesus, werde ihr gnädig sein, denn Meine und des Vaters Barmherzigkeit ist groß, sie ist unendlich.

So seid bereit, geliebte Kinder der Erde, denn dieses Ereignis steht nun kurz bevor. Ihr kennt das Datum nicht, doch seid gewiss, dass es nahe ist. Amen.

Ich, euer Jesus vom Kreuz, leide sehr für eure Sünden. So bringt sie vor Mich in der heiligen Beichte und mit reuigem Herzen und tut Buße. Empfangt Mich nicht unrein, denn wer das tut, hat keinen Respekt vor Mir, keine Liebe für Mich, seinen ihn so sehr liebenden und auf ihn wartenden Jesus. Ich bitte euch daher:

Beichtet bevor ihr das Heilige Sakrament der Eucharistie empfangt, denn nur eine reine Seele ist würdig, Mich, ihren Jesus, in diesem Sakrament empfangen zu dürfen. Amen.

Dein und euer Jesus vom Heiligen Kreuz. Amen.


backnext