Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1361
30
. Mai 2022

 

Die Neuerungen dienen alle nur zu einem Zweck...!

Mein Kind. Die Stunde des Endes wird schon bald geschlagen haben, und wohl dem, der Mir bis zum Ende treu ergeben und hingegeben bleibt.

Groß sind die Versuchungen, die der Teufel euch ausstreut, und so viele Unserer Kinder unterliegen ihnen. Bleibt wachsam, geliebte Kinder, die ihr seid, denn die Verlockungen werden größer werden, und viele, viele Kinder werden ihnen nachgeben.

Ihr müsst stark und standhaft bleiben und sehr wachsam. Ihr habt in diesen Botschaften genaueste Anleitung bekommen, so nehmt sie euch zu Herzen, und nehmt das Zeichen des Tieres zu keiner Zeit an.

Längst versteckt es sich in allem, was ihr an heutigen Dingen für den Alltag nutzt, doch seid gewarnt, denn wer das Zeichen unter der Haut trägt, wird verlorengehen, und nichts werde Ich dann für ihn tun können.

Die (Be-)Strahlung ist groß auf eurer Erde, und immer stärker wird sie werden. Betet und fleht um Milderung, denn der Vater schützt Seine Kinder, die ihn darum inständig und flehend bitten!

Ihr müsst wachsam bleiben und stark. Das Geplante setzt sich um, und wohl dem, der Unser Wort beherzigt, umsetzt und (danach) lebt!

Ich, euer Jesus, werde zu jeder Zeit bei euch sein, doch müsst ihr beten, Meine Kinder, und ihr müsst stark sein.

Die Spaltung unter euch ist bereits groß, doch seid gewarnt, denn der Böse wird sie schüren, und noch größer wird sie werden.

Ihr dürft zu keiner Zeit seine "Neuerungen" annehmen, denn sie dienen alle nur zu einem Zweck: Der Beherrschung, Versklavung und vollkommenen Kontrolle über euch, Meine Kinder, über euch.

Die, die ihr liebt und Liebe lebt - Meine Liebe - seid in den Augen derer, die dem Teufel folgen, nichts wert. Doch weiß der Teufel, dass ihr es seid, die eingehen in Mein Königreich, und deshalb will er euch zu Fall bringen, damit er auch eure Seele stehlen und dann grausamst quälen kann.

Bleibt bei Mir und Mir, eurem Jesus, allzeit treu, denn dann bekommt der Böse NIEMALS Macht über euch. Egal was er anstellt, egal was er sich ausdenkt, egal wie und wie oft er euch versucht: Eine Mir treue und hingegebene Seele wird erhoben werden, und nichts wird der Teufel an ihr ausrichten können!

So bleibt Mir treu, geliebte Kinder, die ihr seid. Die Zeit neigt sich dem Ende zu, doch habt ihr eine grausame Zeit noch vor euch.

Auf allen Ebenen wird der Teufel seine Macht ausdehnen und ergreifen, doch wenn er sich am Sieg glaubt, dann komme Ich, euer Jesus.

Lasst euch nicht verwirren und wisst, dass Ich zu keiner Zeit unter euch wohnen werde, egal was die "Falschen" euch auch sagen: Ich, euer Jesus, komme am Ende der Zeit, und dieser Tag ist nah.

So haltet durch, denn wenn Ich komme, komme Ich um zu siegen. Amen.

In tiefer Liebe.

Euer Jesus, Der Ich Bin. Amen.

 

Mein Kind. Es ist eine verwirrende Zeit, doch bald schon werdet ihr klarer erkennen.

Die Elite des Teufels hat eure vollkommene Beherrschung geplant. Viele Kinder werden sterben durch ihre Misse- und Schandtaten. Wichtig ist, dass ihr allzeit bei Meinem Sohn, eurem Jesus, seid. Wer Meinem Sohn treu und hingegeben ist, wird nicht verlorengehen. Sein Königreich ist nah. Es ist so nah. Haltet durch, geliebte Kinder, die ihr seid.

Ihr habt Anleitung in diesen Botschaften, um bis zum Ende treu und hingegeben zu bleiben. Wichtig ist, dass ihr wachsam seid. Der Teufel hat so viele Nebel in eure Welt gebracht, und in diesen verlieren sich immer mehr Unserer Kinder.

Deshalb ist es so wichtig, geliebte Kinder, die ihr seid, dass ihr betet, denn wer im Gebet zu Uns und mit Uns ist, wird befreit von all den (Nebel-)Schleiern, die eure Welt durchziehen!

Sucht nicht euer Glück im Irdischen, denn ihr werdet nur Vergänliches finden.

Findet ganz zu Meinem Sohn, dann werdet ihr die wahre Freude und Glückseligkeit erlangen.

Ich liebe euch sehr.

Bleibt stark und bleibt wachsam.

Euer Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.


backnext