Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1373
18. August 2022 

 

Werdet keine Mittäter!

Mein Kind. Wenn die Sonne vergeht, wird es kalt auf Erden sein. So versuchen sie nun die Sonne zu "bedecken", d.h. eine künstliche Schicht zwischen sie, die Sonne, und eure Erde zu bringen. Du weißt das, denn dieser "Versuch" sollte längst unternommen worden sein. Wenn also die Sonne vergeht, dann wisst, dass eine große Kälte eure Erde befällt.

Ihr habt nichts zu befürchten, denn der Vater sorgt für euch. Wisse und wisst, dass der gescheiterte Versuch sich umsetzen wird, soll. Also betet viel, denn dort, wo keine Sonne ist, dort wird weder Wärme noch Leben möglich sein. Nichts Fruchtbares wird wachsen, denn eure Pflanzen brauchen das Sonnenlicht. Eure Tiere können ohne Sonne (Sonnenlicht) nicht leben, IHR könnt ohne sie nicht leben.

Also betet viel und haltet alle Versuche, Vorhaben und Umsetzungen diesbezüglich auf und ab! Ihr müsst euch dagegenstellen, denn ohne die Sonne werdet ihr krank, ohne sie wird Dürre und Fruchtlosigkeit über eure Felder, Wälder und Gärten kommen, ohne sie, die Sonne und ihr strahlendes Licht, werdet ihr mürbe, traurig und lebensunfähig sein.

So betet viel, denn der Böse hat Schlimmstes geplant! Lasst nicht zu, dass eure Sonne "bedeckt" wird, egal welche Lügen sie euch hierfür präsentieren! Wisst, dass der Klimawandel eine der größten, geldbringensten und euch in eine Ecke treibende Manipulation derer ist, DIE EUCH NICHT LIEBEN, und so viele von euch fallen auf diese Lüge herein! So viele "kämpfen" für diese Lüge im tiefen Glauben, sie würden Gutes tun und sehen nicht, wie sehr sie dem Teufel und seiner Elite in die Hände spielen und ihnen immer noch mehr Macht für all ihre Schandtaten gewähren und ERMÖGLICHEN!

Kinder erwacht und stoppt das böse Spiel! Der Herr, euer Schöpfer, hat diese Erde in vollkommenem Einklang und in vollkommener Liebe für euch, Seine Kinder, erschaffen! Spielt nicht mit dem Feuer (!), denn ihr werdet euch verbrennen, und schlimmer noch nehmt ihr euch euren vom Vater so perfekt geschaffenen Lebensraum, indem ihr all das Übel, das der Böse zur Zerstörung eures Lebensraumes - und somit EURER!- zulasst, und ihm sogar noch zujubelt und helft, ohne euch dessen auch nur bewusst zu sein.

Wacht auf und stoppt diese Zerstörung eurer Welt!

Betet zum Heiligen Geist, damit ihr klar sehen könnt! Nur ER wird euch mit Klarheit beschenken, nur ER!

Hört nicht auf all die Lügen, die euch tagein, tagaus überall präsentiert werden! Blickt hinaus und seht was wirklich geschieht! Eure Medien sind voll mit Lügen, geschürt von dem, der GEGEN EUCH IST! Doch gibt es auch die Guten, die euch die Wahrheit mitteilen, doch diesen schenkt ihr kein Gehör, und schlimmer noch: Ihr tut sie ab als Dummköpfe, Lügner und sogar Schlimmeres, ohne auch nur einmal ein bisschen weiter zu schauen und tiefer zu blicken und wirklich zuzuhören! Denn tätet ihr das, geliebte Kinder, die ihr seid, würdet ihr die Wahrheit erkennen!

So betet also zum Heiligen Geist, damit ER euch die Wahrheit erkennen lässt, und hört auf, dem Bösen und seiner Elite ständig und bereitwillig und voller Freude zuzuspielen! Ihr führt euch selbst und eure Kinder zum Schlachter und seht es nicht! Wacht auf, kehrt um und findet zurück auf den wahren Weg!

Jesus ist der Weg ins Himmelreich. Wer bei Jesus ist, wird diese Zeit überstehen. So gebt euch einen Ruck und sagt JA zu IHM, zu eurem Erlöser, denn nur ER wird euch aus aller Not befreien, nur ER, euer Jesus!

Wartet nicht länger und geht den ersten Schritt! Wer weiter dem Teufel zuspielt wird sich selbst sein Grab schaufeln, und viele unschuldige Kinder wird er mit sich reißen.

Werdet keine Mittäter, indem ihr weiter schlaft und wacht auf, kehrt um und beginnt zu beten!

Euer Gebet ist stark, und es bewirkt so viel Gutes!

Kehrt um und vertretet nicht weiter die Anliegen des Bösen!

Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, warne euch: Wer sich nicht bekehrt, wer Unschuldige in die Verderbnis stürzt, den wird Mein Sohn nicht verteidigen. Die gerechte Strafe wird ihn ereilen am Tage des Jüngsten Gerichts.

So bekehrt euch jetzt und blickt der Wahrheit ins Gesicht!

Schlimme Übel sind geplant und werden umgesetzt, doch hält euer Gebet dagegen an!

So betet und bekehrt euch, die, die ihr noch nicht zu Meinem Sohne gefunden habt.

Die Zeit ist kurz. Bekehrt euch jetzt. Amen.

In Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Es steht schlimm um eure Erde (Welt). Amen.

Auszug Heiliger Bonaventura: "Die Menschen müssen, liebes Kind, sich jetzt bekehren, denn sonst weht ein Wind, der Vernichtung, Übel, Not euch bringt, so betet viel, Meine lieben Kind."

backnext