Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1375
31. August 2022 

 

Wo Ich nicht bin, da ist Mein Widersacher!

Mein Kind. Schwere Zeiten erwarten eure Welt (Erde), doch hat der, der bei Mir ist, nichts zu befürchten.

Ich, sein Jesus, werde ihn durch diese nun kommende Zeit tragen, und der Böse wird sich seiner nicht bemächtigen können, wenn er wahrhaft, aufrichtig und ehrlich Mir, seinem Jesus, hingegeben ist, Mir, seinem Erlöser, stets die Treue hält und Mich, seinen Heiland, vor ALLEN verteidigt!

Lasst nicht zu, dass Ich, euer Jesus, Erlöser, Der Ich Bin, verachtet, blasphemiert, schikaniert und entwürdigt und entehrt werde!

All dies geschieht in euren heutigen Kirchen. So viele Meiner geweihten Diener, sind es nicht (Meine Diener)! Sie ehren Mich nicht, sie passen sich der Welt und dem Weltlichen an. Sie sind Verfechter Meines Wortes, anstatt es unverfälscht weiterzugeben!

Sie weiden Meine Schafe nicht, sondern sie führen sie zum Schlachter.

Kinder, erwacht und erkennt!

Eure Zeit ist durch und durch vom Bösen verseucht!

Die, die Mich wahrhaft lieben sollten, tun es nicht!

Sie werden sich ALLE vor Mir und Meinem Allerheiligsten Vater im Himmel, Gott, ihrem und eurem Schöpfer, VERANTWORTEN MÜSSEN!

Doch ziehen sie so viele Meiner geliebten Kinder auf den falschen Weg und in Aussichtslosigkeit, denn: Wo Ich nicht bin, da ist Mein Widersacher, und dieser reißt euch in seine Verderbnis!

Also seid wachsam, geliebte Kinder, die ihr seid, denn es gibt viele Wölfe im Schafspelz, die sich in Meiner Heiligen Kirche verbreitet haben.

Seid wachsam und Mir, eurem Jesus, allzeit treu!

Glaubt nicht den Dahergelaufenen, denn sie bringen euch Verderben, und die Verderbnis werdet ihr ernten, wenn ihr Mir, eurem Jesus, nicht die Treue haltet!

Dies gilt für ALLE Meine Kinder, ob Mir im Dienste geweiht oder nicht!

Seid wachsam, denn der Teufel hat sich breit gemacht in Meiner Kirche, und wohl dem, der zu unterscheiden weiß, wohl dem, der Mich, seinen Jesus, mit all seinem Sein liebt, wohl dem, der Mir die Treue hält, wohl dem, der Mir wahrhaft hingegeben ist. Amen.

Ich liebe euch sehr, geliebte Priester, die ihr seid, doch müsst ihr euch entscheiden. Amen.

Euer Jesus, Der Ich Bin und Sein werde. Immer. Amen.

backnext