Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1380
26. Oktober 2022 

Beeilt euch! Der letzte Kampf beginnt.

Mein Kind. Setze dich zu Mir. Ich möchte euch unterweisen:

Ihr müsst viel beten, Meine Kinder, denn nur durch das Gebet werdet ihr dem Bösen standhalten können.

Es ist durch das Gebet, dass ihr viel von den geplanten und sich nun zeigenden Übeln abhalten könnt und werdet(!).

Es ist durch das Gebet, dass noch viele Seelen sich bekehren und somit das Böse unterbunden wird.

Es ist durch das Gebet, dass ihr errettet werden werdet.

Mein Kind. Schwerste Zeiten erwarten euch, und viele Unserer Kinder werden sich abwenden vom Herrn, nur um in dieser eurer Welt überleben zu können, doch sehen sie nicht die Gefahr, die dahinter steht.

Mein Kind. Sage den Kindern der Welt, dass nur Jesus der Weg ins Ewige Leben ist, und dass das Hier und Jetzt nur eine sehr kurze Zeitspanne ist.

Das "wahre" Leben beginnt nach dem Tode, doch verdrängt ihr es!

Das wahre Leben erreicht ihr nur mit und in Jesus, doch seid ihr bequem und auf euer irdisches Wohl bedacht und verdrängt Den, Der euch den Weg zum Vater bereitet.

Das wahre Leben ist nicht irdisch! Es ist nicht zu finden in materiellen Dingen, auch nicht in Vergnügungen eurer irdischen Welt.

Das wahre Leben beginnt mit Jesus, und es wird immer sein.

Auch wenn viele von euch Mich nun nicht verstehen:

Euer einziger Weg ist Jesus, es gibt keinen anderen!

Euer einziger Weg ist Umkehr und Entsagung eurer irdischen Verfangenheiten!

Euer einziger Weg, um nicht verloren zu gehen, ist das unwiderrufliche JA an Unseren Herrn, Jesu Christ, der für euch, geliebte Kinder, für euch ALLE am Kreuze gestorben ist und euch den Weg ins Himmelreich zum Vater bereitet hat und bereitet!

Eure Hoffnung, euer Vertrauen, eure Sicherheit und euer Glaube sind Jesus! Nur ER, nur durch IHN, nur mit IHM werdet ihr würdige Gotteskinder sein, ohne IHN aber werdet ihr das Ewige Leben in Herrlichkeit niemals erlangen!

Wer glaubt, Mohammed sei der Weg, der irrt!

Wer glaubt, irgend jemand könnte ihn in das Ewige Leben in Freuden führen, der irrt und wird bitter enttäuscht und geschockt sein!

Wer glaubt, eine Sekte könnte ihn zu Jesus führen, der irrt!

Wer glaubt, es gäbe einen anderen Weg als Jesus Christus, der irrt!

Wer an jegliche Religion glaubt, die NICHT auf Christus gegründet ist, durch IHN und mit IHM, der befindet sich auf Irrwegen!

Er wird ein böses Erwachen haben, doch dann ist es zu spät für ihn, für seine Seele!

Und die, die gar nicht glauben, euch sei gesagt: Die Hölle, mit all ihren Facetten der Unterwelt, satanisch, dämonisch, peinvoll, quälend, voller Not und Leid(en), ist voll von denen, die NICHT glauben wollten!

Ihr rettet euch nicht, wenn ihr Jesus leugnet!

Ihr rettet euch nicht, wenn ihr die Hölle leugnet!

Ihr rettet euch nicht, wenn ihr am irdischen Leben klebt!

Ihr rettet euch nicht, wenn ihr gefangen im Irrglauben anderer Religionen bleibt!

Und ihr rettet euch nicht, wenn ihr nur den Individualismus lebt!

Kinder, Kinder, lasst euch gesagt sein: Wer nicht erwacht, wer weiter schläft und wer festhält am Hier und Jetzt, dem sei gesagt:

Der Teufel hat Satanischstes für euch bereitet, und satanischst werdet ihr behandelt werden.

Ihr werdet seine Sklaven sein, verchippt, manipuliert und stets in Angst!

Ihr werdet kontrolliert sein, sogar eure Gedanken und Gefühle!

Ihr werdet abgeschaltet werden und denkt immer noch, all das sei gar nicht möglich... Wie irrt ihr doch vor euch hin, ohne wahren Glauben, ohne Hoffnung auf das Ewige Leben, ohne Vertrauen und Sicherheit, denn die findet ihr nur in Unserem Herrn!

Niemand, und Ich wiederhole, niemand in eurer heutigen Welt kann euch noch Sicherheit schenken, auch wenn ihr ALLE das nicht wahrhaben wollt!

Die Weltregierungen haben sich gegen das Volk (das seid ihr, Meine Kinder) gestellt und tanzen als Marionetten an den Strippen derer, die sie manipulieren! Sie lenken eure Politiker, eure Medien sind von ihnen erkauft, und eure Social-Media-Geräte und Nutzerapps von ihnen manipuliert und KONTROLLIERT. Es gibt wenige, die noch frei berichten, die euch nicht beobachten, die eure Daten NICHT weitergeben... Die Liste ist lang...

Kinder, erwacht doch! Jetzt ist die Zeit!

Wenn das Ende über euch hereinrollt, dann habt ihr kaum noch eine Chance!

Alles kommt sehr schnell! Es wird kommen, wie ein Dieb in der Nacht, den niemand erwartet hat und dennoch wird es sein, wie Ich, euer Antoni Maria Claret, es euch heute sage, im Einverständnis mit Gott, Unserem Vater, dem Allmächtigen, Schöpfer des Himmels und der Erde und ALLEN Seins, Jesus und Unserer lieben Muttergottes Maria, Jungfrau der Jungfrauen und Mutter Jesu, Unseres Erlösers. Amen.

Beeilt euch! Der letzte Kampf beginnt.

Betet! Durch euer Gebet werdet ihr diese Zeit durchhalten. Amen.

In tiefer Ergebenheit.

Euer Antoni Maria Claret

 

backnext