Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1382
31. Oktober 2022 

Ihr habt keine Ahnung von dem, was kommen wird!

Mein Kind. Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, möchte dir und den Kindern der Erde heute das Folgende mitteilen:

Euer Gebet wird sehr gebraucht.

In diesen Tagen und den nächsten, wird es besonders vonnöten sein, dass ALLE Kinder sich im Gebet vereinen, weltweit, damit die schlimmsten Übel nicht über Europa rollen, damit die Instabilität eurer Versorgung nicht (ganz) zusammenbricht, damit der Böse mit seinen Anhängern, die diese Tage nutzen, um Bösestes über euch zu bringen, nicht an ihre Ziele gelangen!

Kinder, wenn ihr nur wüsstet! Es ist Furchtbarstes geplant, und ihr müsst beten, beten und flehen!

Euer Gebet darf nicht abbrechen, denn wo gebetet wird, geliebte Kinder, da kann der Teufel nicht ankern, wo gebetet wird, müssen seine Dämonen weichen, wo gebetet wird, geliebte Kinder, wird das Licht Meines Sohnes über das Böse siegen!

So betet viel und betet innig und vereint euch im Gebet, Meine Kinder!

Nur euer ALLER Gebet kann das Böseste zurückhalten, nur durch euer Gebet, werdet ihr euch vor dem Schlimmsten bewahren!

Wo gebetet wird, IST MEIN SOHN, also betet, geliebte Kinder, betet und vereint euch WELTWEIT im Gebet.

Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, warne euch:

Wer in diesen Zeiten das Gebet nicht nutzt, wird sich zu verantworten haben, sobald der Tag dafür gekommen ist, denn NUR durch das Gebet werdet ihr Grausamstes abhalten können, NUR durch euer (aller) Gebet, geliebte Kinder!

Wer nicht betet, wird schon bald gehofft haben, er hätte es getan!

Wer nicht betet, verschafft dem Teufel Macht in eurer Welt!

Wer nicht betet, macht sich mitschuldig, denn er UNTERLÄSST es, dieser Welt mit all seinen Menschenkindern, ZU HELFEN!

Er wird sich dafür verantworten müssen, wenn der Tag dafür gekommen ist.

Nehmt euch Meine Worte zu Herzen, denn sie kommen aus tiefster Liebe zu euch, Meine Kinder.

Ich, eure Mutter im Himmel, sorge Mich sehr. Ihr befindet euch auf so dünnem Eis und seht nicht, wie alles unter euch einzustürzen droht!

Liebe Kinder:

Betet! Denn es ist durch euer aller Gebet, dass ihr die grausamen Pläne des Teufels aufhalten könnt!

Fleht zum Vater um Milderung, geliebte Kinder, die ihr seid, und fleht um Verkürzung der Zeit!

Ihr habt keine Ahnung von dem, was kommen wird, wenn ihr nicht betet!

Ihr habt keine Vorstellung von der Zeit, die euch unter dem Antichristen erwartet!

Und ihr habt keine Vorstellung von den Qualen und der Pein, die eure Seele erleiden wird, wenn ihr Jesus zurückweist, untreu seid und nicht fleht!

Kinder, Kinder, es ist nicht die Zeit bequem zu sein!

Es ist die Zeit des Gebetes, der Treue zu Jesus und des Flehens zu Gott, dem Allmächtigen!

Wer nicht fleht, wer nicht betet, wer untreu wird, dem sei gesagt:

Groß wird die Pein, die ihn erwartet, im Hier und Jetzt und in der Ewigkeit!

Kein Menschenkind wird die Brutalität des Teufels, die unvorstellbarsten Grausamkeiten und die Regentschaft des Antichristen überleben, denn ihr werdet nicht mehr ihr selbst sein, sobald ihr das Zeichen des Tieres angenommen habt. Es ist ein unvorstellbar peinvoller Zustand, und er wird viele von euch in den Tod -den ewigen Tod- führen, ohne Hoffnung auf das Neue Königreich, ohne Hoffnung auf Rettung durch Jesus, ohne Hoffnung auf das Ewige Leben in Herrlichkeit! Ihr werdet dem Tier gehören, und in die Hölle des Tieres werdet ihr gestoßen werden, doch erleidet ihr schon hier größte Peinzustände!

Nur der, der Jesus treu bleibt, WIRD NICHT VERLORENGEHEN!

Er wird errettet und erhoben werden, und mit IHM, den Heiligen Aposteln und so vielen Himmlischen Helfern wird er leben im Neuen Königreich Meines Sohnes!

Er wird in Freude leben und nichts Böses wird ihm widerfahren, denn es ist das Reich Meines Sohnes, das er erlangen wird, und in Glückseligkeit und Freude wird er leben.

Erinnert euch an all die Botschaften, in denen Wir euch vom Neuen Königreich berichtet haben.

Es wird kein Leid(en), keine Qual, keine Krankheit euch betrüben. Ihr werdet wahre glückselige Gotteskinder sein.

Es ist ein Leben voller Freude, ein Leben in tiefer Verbundenheit mit Jesus und in vollkommener Reinheit.

Den Teufel wird es dort nicht geben, tobt er doch zu dieser Zeit angekettet in seiner Hölle. Dort quält er bis auf's Grausamste und Verachtenste all die, die Jesus nicht wollten. Es ist ein großes Leid(en) für all die Seelen, die hineingestürzt sind, ein Dahinvegetieren ohne Hoffnung und voller Qual und Pein.

Deshalb, geliebte Kinder, die ihr seid, betet! Gebt Jesus euer unwiderrufliches JA und fleht!

Ihr müsst beten in diesen Tagen, denn größtes Unheil soll hereinbrechen. Deshalb betet und haltet an gegen alle dunklen Messen, die nun vermehrt gehalten werden. Ich sage bewusst "gehalten", denn sie sind ein anderes Wort nicht wert, so düster, so abscheulich, so abgrundtief und grausam sind sie.

Ich bitte euch, geliebte Kinder: Betet! Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

backnext