Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1388
09. Dezember 2022 

 

Der Mord an Unschuldigen...!

Mein Kind. Setze dich zu Mir und höre, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Erde zu sagen habe:

Kinder, Meine geliebten Kinder, versündigt euch nicht!

Abtreibung ist die größte Sünde eurer heutigen Welt, denn ihr vergreift euch am ungeborenen Leben und tut es mit einer noch nie dagewesenen Selbstverständlichkeit!

Ihr vergeht euch gegen Gott, den Allerhöchsten, denn nur ER, DER euch alle erschaffen hat, ist befugt Leben zu geben und es, das Leben, zu nehmen! Ihr aber dürft niemals Leben eines anderen nehmen, es töten, beenden oder den Tod beschleunigen!

Kinder, Meine geliebten Kinder, tut euch dieses Elend, das euch erwartet, wenn ihr euch am ungeborenen Leben vergeht, nicht an!

Eure Seele wird leiden, leiden, leiden, und in qualvollste Peinzustände wird sie verfallen, denn diese Sünde ist das größte, das schlimmste Vergehen eurer heutigen Zeit -aller Zeiten-, und diese Selbstverständlichkeit, mit der ihr dies tut, und eure Entschuldigungen zu diesem Mord, sind absolut und durch und durch beschämend, und verheerend werden sie sich auf eure Ewigkeit auswirken!

Kinder, es ist noch nicht zu spät. Diejenigen von euch, die dieses Vergehen, diese Todsünde begangen haben, dürfen auf die Barmherzigkeit Meines Sohnes hoffen, sofern sie sich bekehren und diese so sündhaft beschämende und überaus abstoßende Tat zutiefst bereuen!

Beichtet, büßt und bereut, geliebte Kinder, denn nur durch eure tiefe Reue und eure Bußbereitschaft werdet ihr nicht verlorengehen, wenn ihr diese Tat begangen habt!

An alle Ärzte, die diese Praktiken anwenden: Seid gewarnt, ihr Schlachter, denn es ist nichts anderes, was ihr tut! Ihr vergreift euch an wehrlosen Kindern Gottes und tut dies, als wäre es ein normaler Eingriff OHNE FOLGEN!

Doch die Folgen sind verheerend und werden auch euch einholen, wenn ihr nicht auf der Stelle damit aufhört und Jesus um Vergebung fleht!

Nur eure Reue und Buße wird euch vor dem Unheil der Hölle bewahren(!), nur eure Umkehr zu Meinem Sohn vor den verheerenden (für euch) Sündenstrafen bewahren!

Doch bedarf es tiefster Reue, Meine Kinder, und Buße, Buße, Buße!

Erlangt Ablässe, Meine Kinder, für alle die, die mit dieser Sünde dahinscheiden, denn tut ihr es nicht, werden sie ins ewige Verderben gehen, und ihre Ewigkeit wird voller Pein und Qual und ewigem Leid(en) sein.

Kinder, Meine lieben Kinder, erwacht!

Jesus ist barmherzig, und die Stunde der Barmherzigkeit schlägt noch! Sobald sie aber vergangen ist, wehe dem, der mit dieser Todsünde gerichtet wird. Amen.

Mein Kind. Es ist von außerordentlicher Wichtigkeit, dass die Kinder der Erde diese Botschaft ernst nehmen. Schreibe sie in Groß (Buchstaben). Wir zeigen es dir beim Schreiben, Mein Kind.

Deine Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Der Mord an Unschuldigen ist das größte Vergehen eurer heutigen Zeit. Amen.

 

 

 

backnext