Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1393
18. Januar 2023 

 

Ein kurzer Sühneakt, kraftvoll und mit großer Wirkung!

Mein Kind. Schreckliche Zeiten brechen an, und Unsere Kinder müssen standhaft bleiben.

Euer Gebet, geliebte Kinder, die ihr seid, hält das Allerschlimmste zurück!

Der Vater schreitet ein, so betet, betet und fleht um Verkürzung der Zeit und MILDERUNG, denn tut ihr es nicht, gehen viele Kinder im Leid und in der Not verloren, die JETZT über euch gebracht werden soll!

Kinder, bleibt bewahrt in Mir, in eurem Jesus, und schlaft nicht!

Knickt nicht ein, denn jeder Strohhalm, den der Böse euch hinhält, wird knicken. Er wird zerbrechen, und wohl dem, der ihn nicht angenommen hat!

Nur wer Mir wahrhaft treu bleibt, wird nicht an Meinen Widersacher verlorengehen! Macht euch das bewusst!

Die Zeit, die verbleibt, ist eine kurze. So wartet nicht darauf, dass noch dies und das passieren muss, denn euer Gebet hält so viel von den geplanten Übeln und Schandtaten ab und zurück! Sie werden sich NICHT durchsetzen, wenn ihr betet, betet und fleht, Meine Kinder! Macht euch das bewusst!

Euer Gebet ist und bleibt die stärkste Waffe, die ihr habt, SO NUTZT SIE!

Ihr könnt Sühne für die Umkehr der verirrten und abtrünnigen Kinder leisten. Hierzu gebe Ich euch eine Anleitung, die ihr einfach und täglich verrichten könnt. Sie ist wirkungsvoll, so nutzt sie, denn: Je mehr Kinder sich bekehren, um so milder fällt das Ende aus. Der Teufel wird seine Ziele nicht durchsetzen können und somit sein eigentliches Ziel NIEMALS erreichen!

So betet, fleht und sühnt. Hierzu die Anleitung für die Umkehr der Seelen:

Liebster Vater. Ich opfere Dir diesen Sühneakt auf, für die Umkehr der Sünder in

Politik:  1 Ave Maria

Wirtschaft: 1 Ave Maria

Finanzwelt: 1 Ave Maria

Wissenschaft: 1 Ave Maria

Gesundheitswesen: 1 Ave Maria

Schulen (Kultusministerien, Bildungswesen, etc.): 1 Ave Maria

Weltkirche: 1 Ave Maria

(Anm.: Das Ave Maria: Gegrüßet seist Du Maria voll der Gnade, der Herr ist mit Dir. Du bist gebenedeit unter den Frauen, und gebenedeit ist die Frucht Deines Leibes Jesus. Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns Sünder, jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen.)

Des weiteren bitte ich für Umkehr aller Sünder in der Welt. Nehme Mein Sühnegebet an, liebster Vater, für die Umkehr aller Menschenkinder. Amen.

Meine Kinder. Dies ist ein kurzer Sühneakt, kraftvoll und mit großer Wirkung, wenn ihr ihn mit reinem und aus tiefem Herzen begeht. Amen.

Liebe Kinder. 7 Ave Maria für die Umkehr der sündigen Menschheit. Nehmt dieses Gebet an und begeht diesen Sühneakt mit liebendem, innigem und flehendem Herzen. Je mehr Kinder sich bekehren, um so milder wird die Endzeit sein.

So sühnt, geliebte Kinder, die ihr seid. Der Vater hat größtes Wohlgefallen an denen, die diesen Sühneakt in Liebe verrichten. Ihr könnt ihn täglich wiederholen. Je mehr ihr sühnt, je mehr Sühne ihr Jesus und dem Vater aufopfert, um so größer die Wirkung. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mein Kind. Viel Sühne wird gebraucht, deshalb verrichtet kleine und große Sühneakte. Durch eure Sühne (Hingabe in Sühne) werdet ihr viel Gutes hervorbringen. Viele Kinder werden sich bekehren, durch diesen kleinen Sühneakt, der euch nur wenig Zeit kostet. Dennoch ist er wirkungsvoll, so nutzt ihn, denn es geht um euer aller Wohlergehen. Amen.

Ich, ein Engel des Herrn, sage es euch. Amen.

Die Prophezeiungen setzen sich um, doch wartet nicht dass es geschieht, sondern betet und mildert und verändert durch euer Gebet. Amen.

Euer Bonaventura. Amen.

 

backnext