Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1396
30. Januar 2023 

 

Der Sohn des Bösen wird größte Macht ergreifen!

Muttergottes: Mein Kind. Mein Sohn, dein und euer Jesus, wird kommen, und diese Zeit ist nah, sie ist so nah.

Gott Vater: Verzaget nicht, geliebte Kinder, die ihr seid, denn Mein Sohn, euer Jesus, steht bereit, so seid auch ihr bereit für IHN, denn Sein Zweites Kommen ist sehr nah.

So haltet durch, geliebte Kinder, die ihr seid, denn was nun kommt, wird schlimm für alle ungläubigen Kinder sein und für diejenigen (von euch), die verirrt dem Falschen hinterherlaufen, -eilen.

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten, treuen Kinder: Haltet durch, denn es kommt eine schlimme Zeit, doch hat der, der bei Mir ist, nichts zu befürchten.

Mein Sohn, euer Jesus, wird einen jeden von euch erheben, der wahrhaft treu und hingegeben ist und das Zeichen des Tieres NICHT annimmt.

Ihr dürft zu keiner Zeit nachgeben, geliebte Kinder, die ihr seid!

Sieht auch alles aussichtslos aus, so ist es nur Schein, denn: Mein Sohn steht bereit, und kein Kind, das IHM wahrhaft hingegeben ist, WIRD VERLORENGEHEN, das verspreche Ich, euer euch liebender Vater.

Mein Kind. Sage den Kindern, sie möchten stark bleiben. Viel Böses ist in eurer Welt, und es wird sich sehr schnell ausbreiten.

Meine Göttliche Hand wird zuschnellen, wenn das Maß erreicht ist und eure Fleh-Gebete als Lobgesang Meinen Allerheiligsten Thron erreichen.

Sie tun es schon, doch müsst ihr mehr und inniger beten, denn: Was kommen soll, ist mit nichts schon Dagewesenem vergleichbar, und NUR EUER ALLER GEBET wird euch Milderung, Durchhalten und Verkürzung schenken!

So betet und fleht inständig zu Mir, und nehmt euch Mein und Unser Wort, DAS HEILIG IST, zu Herzen, denn: Es wurde euch zu eurem Wohlergehen und Heil gegeben, und nur der, der es umsetzt, wird Heil erlangen!

Seid bereit für Meinen Sohn, und lasst euch nicht hinter's Licht führen!

Erkennt die List und Tücke des Bösen und erkennt, WOMIT er euch lockt (versucht)!

Bleibt standhaft und stets Jesus treu!

Die Zeit ist kurz, so wankt nicht!

Gebt niemals dem Bösen nach, denn ihr gewährt ihm Einlass in euer Leben!

Lasst euch nicht von Verführungen täuschen, denn sie dienen einzig und allein eurem Untergang!

Der Teufel ist gerissen, und Meine Kinder werden stark geprüft!

Bleibt standhaft -immer(!)- und gebt niemals nach, denn eure Ewigkeit steht auf dem Spiel.

Nach der Warnung wird es leichter für diejenigen im Glauben, die die Warnung als solche erkennen und annehmen.

Für diejenigen aber, die schon jetzt schwanken, wird es schwer, denn der Böse wird alles daransetzen, sie euch als etwas zu präsentieren, was nicht der Wahrheit entspricht.

Sein Antichrist, Sohn des Bösen, wird größte Macht ergreifen und all diejenigen hinter's Licht und auf falsche Fährte führen, die nicht wahrhaft bei Meinem Sohn, eurem Jesus, sind.

Ihr müsst gefestigt sein in Meinem Sohn (!), sonst wird es schwer für euch.

Die Zeit nach der Warnung wird schwer, doch ist sie von kurzer Dauer. Je mehr ihr betet, je mehr ihr fleht, umso kürzer wird die Zeit des Leidens sein.

Hört auf Mein Wort in diesen Botschaften, denn es ist Heilig und dient zu eurem ALLER Seelenheil. Amen.

Ich liebe euch sehr. Aus dieser Liebe heraus habe Ich euch erschaffen. Kehrt zurück zu Mir, zu eurem Vater im Himmel, Gott, Der Ich Bin, Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

Euer euch liebender Vater im Himmel, mit Jesus und der Muttergottes. Amen.

Jesus: Mein Kind. Mache dies bekannt. Mein Kommen ist nah. Sage es der Welt.

Dein und euer Jesus. Amen.

Verwechselt Mich nicht mit dem, der vor Mir kommt.

Bleibt Mir treu, standhaft und immer im Gebet.

Euer Gebet wird euch vor Vielem bewahren. Amen.

Glaubt und vertraut. Die Zeit ist nah. Amen.

 

 

backnext