Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1397
02. Februar 2023 

 

Der Antichrist kommt, um zu vernichten!

Gott Vater: Mein Kind. Verwüstung so vieler Teile eurer Erde wird nun kommen. Die Mächtigen sind sich einig geworden, dass es das Leichteste für ihre Pläne sei, alles in Verwüstung, in Angst und in Not zu versetzen, damit sie ihre finalen Pläne umsetzen können.

Jesus: Ihr müsst noch viel Leid ertragen, bevor Mein Vater Mich, euren euch so sehr liebenden Jesus, zu euch schickt, doch je mehr und je inniger ihr zu IHM fleht, um so milder wird die Zeit ausfallen.

Der Antichrist kommt, um zu vernichten, doch zeigt er sich von einer lügnerischen Seite, die so viele nicht als solche erkennen werden.

Gott Vater: Er, der Sohn des Bösen, ist unter euch, und gemeinsam mit den Oberen eurer Welt schmiedet er die Pläne der Verwüstung, doch: Mein Sohn, euer Jesus, wird kommen all diejenigen zu erheben, die IHM wahrhaft zugewandt sind. Jedes Herz aber, das heuchlerisch ist, wird verlorengehen.

Meine Kinder. Es verbleibt euch noch eine sehr kurze Zeit. Nutzt sie für eure Vorbereitung. Habt Lebensmittel in euren Häusern, um eine gewisse Zeit durchzustehen. Der Hunger wird über euch gebracht werden, doch hält diese Zeit nicht lange an.

Nach der Warnung, geliebte Kinder, wird eine Zeit der Ruhe sein, doch ist sie es nicht. Es scheint nur, denn Meine Kinder werden unfähig sein, das Erlebte einzuordnen und sich neu (erstmal) orientieren müssen, bevor sie wieder ihrem Alltag nachgehen können. Ich sage viele, nicht alle.

Diejenigen, die die Warnung nicht überleben, werden für die anderen ein Schock sein. Sie verstehen nicht das "Warum" und werden auch dies nicht einordnen können. Sie sind in einer Art Schockzustand, den sie "überwinden" müssen. Ich sage viele, nicht aber alle.

Meine Kinder. Habt für diese Zeit Essbares und Trinkbares vorrätig, denn ihr werdet es brauchen.

Habt zu jeder Zeit das Nötigste in euren Häusern, so wird euch weder die Warnung, noch geplante Übeltaten des Bösen mit leeren Händen dastehen lassen. Wo es fehlt, zu wenig gibt, da vermehre Ich, euer Vater, doch müsst ihr vorbereitet sein auf das, was nun kommt.

Betet, geliebte Kinder, für den Frieden in euren Ländern!

Betet, geliebte Kinder, betet.

Der Krieg soll über euch gebracht werden, als Lösung der üblen Pläne der Elite. Wo Leid und Not und Überlebenskampf herrschen, da nehmen die Menschen selbst die Strohhalme des Bösen an, und dieser wird sich zeigen als Friedensstifter und euch Lösungen bringen, damit euer Leid und eure Not ein Ende finden, doch seid gewarnt: Der, der euch Lösung bringt, ist der, der euch zuvor hintergangen hat!

Ich liebe Meine Kinder sehr und deshalb sind Meine Heiligen Engel ausgesandt diejenigen zu erheben, die in Kriegsgebieten "gefangen" sind, d.h.: Euer Heiliger Erzengel Michael wird einstehen für euch mit all Meinen himmlischen Heerscharen, und kein wahrhaft treues Kind wird verlorengehen an den Widersacher. Meine Heiligen Engel werden euch erheben und eure Seele wird im Himmelreich sein. Dort wird sie leben ewiglich und Mich, Gott, den Allerhöchsten, lobpreisen. Das Ewige Leben werden all diejenigen Kinder erlangen, die Mir treu bleiben und nicht wanken. Ihr dürft nicht einknicken und dem Bösen niemals nachgeben, egal, was das für euer terrenales (Erden-)Leben auch zu bedeuten hat: Nur eine Mir und Meinem Sohne treue Seele wird erhoben werden und das Ewige Leben erlangen!

Diejenigen, die vom Krieg verschont bleiben: Betet für eure Brüder und Schwestern, die leiden. Sie brauchen eure Gebete sehr!

Der Krieg wird nicht flächendeckend sein, auch wenn dies der Wunsch des Antichristen ist. Meine schützende Vaterhand liegt über vielen Teilen eurer Erde. Da, wo besonders gebetet wird, ist Mein Schutz besonders. So betet mit eurem Herzen, innig, tief und gläubig. Euer Vertrauen wird geprüft in diesen Tagen, und ihr müsst wahrhaft treu und standhaft sein.

Mein Sohn wird kommen, und diese Zeit ist sehr nah, doch verwechselt IHN nicht mit dem, der euch hinterhältig täuschen wird. Nur wer gefestigt ist in Jesus wird ihn erkennen. So viele aber werden ihm folgen und zugrunde gehen. Ich, euer Vater im Himmel, warne euch: Ihr müsst im Gebet bleiben, damit eure Seele -ihr- nicht verlorengeht.

Habt keine Angst, denn Meine Engel stehen bereit. Egal, was der Böse über euch bringt: Ich, euer Vater im Himmel, schenke euch das Ewige Leben, wenn ihr Mir treu und hingegeben bleibt.

Die Zeit ist kurz. Haltet durch. Wartet nicht auf Zeichen, denn sie sind bereits zu sehen!

Betet und fleht und verändert durch euer Gebet und euer Flehen zum Guten! Ihr mildert durch jedes Gebet, das ihr innig betet, und ihr verändert und durchkreuzt die Pläne des Bösen mit jedem inständig gebeteten Gebet.

Besonders die Rosenkränze der Allerheiligsten Gottesmutter und Jungfrau Maria halten Kriege auf und ab!

So nutzt sie, geliebte Kinder, die ihr seid, damit das Maß der Verwüstung, das über euch kommen soll, gemildert wird.

Betet für die Umkehr! (*) Je mehr sich bekehren, um so milder wird alles sein. Je mehr sich bekehren, um so schwieriger wird es für den Bösen!

Je mehr sich bekehren, um so leichter wird es für euch, Meine geliebten Kinder. Amen.

Betet und haltet durch. Amen.

Auf Geheiß des Vaters werden hier nur Auszüge dieser Botschaft bekannt gegeben.

Dein und euer Vater im Himmel, Gott, der Allerhöchste. Amen.

 * siehe auch Botschaft Nr. 1393 und 1394

 

 

backnext