Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1399
10. Februar 2023 

 

Nur durch die Sünde in euch und in eurer Welt ist der Befall groß!

Er verspricht, was er niemals halten wird!

Mein Kind. Die Seuchen in eurer Welt nehmen zu. Die Elite "streut" sie über euch, und viele Tiere, Pflanzen sowie euer Ackerbau sind betroffen von extrem hoher Vergiftung, die auch in euch (Menschen) gelangt.

Fürchtet euch nicht, doch segnet all euer Essbares, jede Mahlzeit und alles, was ihr zu euch nehmt.

Der Segen Meines Sohnes, Meines Heiligen Geistes und Mir, des Vaters im Himmel, Gott, Der Ich Bin, schützt euch, und das, was ihr zu euch nehmt, wird euch nicht schaden können. Bedenkt, dass auch euer Trink- Wasser die giftigen Substanzen in sich trägt, so segnet es, bevor ihr es zu euch nehmt und bittet und betet um Schutz vor allen äußeren "Angriffen" (Einwirkungen), denn (auch) über Luft, Tiere und Menschen werdet ihr krank werden, wenn ihr mit diesen Giften, Viren und neuartigen Bakterien in Kontakt kommt. 

Schützt euch, liebe Kinder, durch Segnen und Gebet.

Meine Heiligen sind bei euch, und wer sie bittet wird Schutz erfahren.

Bittet auch euren Heiligen Schutzengel, er möge euch leiten und für euch bei Mir am Throne beten. Seine Gebete steigen auf zu Mir, so bittet ihn täglich am Morgen und am Abend und immer, wenn ihr an ihn denkt.

Euer Schutzengel ist einzigartig, d.h. er ist für euch da, beschützt und segnet euch und ist stets an eurer Seite. Er kann so viel für euch tun, denn er ist von Mir bestellt, euch Schutz zu gewähren, doch erachten die meisten von euch ihn als "gottgegeben muss er das tun" und kümmern sich wenig oder gar nicht um ihn. Kinder, bittet ihn, und so viel leichter wird alles für euch werden, so viel noch ungenutzte Kraft wird er für euer Wohlergehen einsetzen, wenn ihr ihn bittet und ihm dankt! Täglich!

Meine Kinder. Eine der Seuchen, die schon jetzt wieder Kinder der Erde befallen, ist Lepra. Fürchtet euch nicht und betet viel. Mein Sohn, euer Jesus, KANN alles heilen! Jede Krankheit kann ER von euch nehmen, und vor jeder Krankheit kann ER euch bewahren.

Doch dürft ihr nicht sündigen, geliebte Kinder, die ihr seid! Nur durch die Sünde in euch und in eurer Welt ist der Befall groß!

Die Elite schläft nicht! Sie tüfteln weiter an Katastrophen, Krankheiten, Zusammenbrüchen und Untergang!

 

Nur euer inständiges Gebet wird euch vor Schlimmstem bewahren. Nur euer inständiges Beten und Flehen!

 

Der Antichrist ist unter euch. Sein wahres Gesicht wird er zeigen, sobald er die Kontrolle hat, d.h. sich am Ziel seiner Eine-Welt-Regierung und -Religion glaubt.

 

So viele Kinder wird er verdorben haben, so viele Kinder wird er auf dem Gewissen haben, und so viele Kinder wird er seinem Vater in die Hölle liefern!

 

Es ist ein grausames Spiel, das er treibt, und das Traurigste ist, dass so viele Kinder bereit sind "mitzuspielen". Sie werden alle hintergangen (werden) vom Vater der Lüge selbst!

 

Sein Sohn ist ausführendes Organ hier auf Erden. Er stürzt euch in Kriege, Elend, Not und Leid. Er bringt Hunger, Verwirrung und Chaos, und Meine Kinder sind nicht standhaft.

 

Er lullt euch ein! Er verspricht, was er niemals halten wird! Er schmeichelt euch! Er erkennt euch an! Aber all dies ist vergänglich, und sobald er euch nicht mehr braucht, werdet ihr "fallen gelassen"!

 

Er "angelt" euch mit und durch Verführungen, und sobald ihr angebissen habt, lässt er euch nicht mehr los. Einige zappeln ewig am "Angelhaken", andere "kommen los", WEIL SIE SICH IN SEINE DIENSTE STELLEN!

 

Kinder, seid gewarnt! Wer mit dem Antichristen spielt, spielt mit Feuer, das nicht mehr gelöscht werden kann. Es bringt Verderbnis, und nichts Gutes bleibt bestehen!

So seid wachsam und hört auf Mein Wort! Lasst euch nicht mit ihm ein und betet viel.

Euer Gebet bewahrt euch! Euer Gebet hält euch stark und standhaft!

Nehmt NICHTS von ihm an! Sobald ihr sein Spiel mitspielt, habt und seid ihr verloren!

Tut es weder ihm noch der Elite gleich! Bleibt stark, lügt nicht und bleibt ehrlich!

 

Ihr sollt nichts annehmen, was von ihm kommt!

 

Viele Seuchen sollen unter euch gebracht werden. So haltet euch an Meine Anweisungen und betet, betet, betet.

Ich, euer Vater, schreite ein. Der Zeitpunkt ist nah, doch kommt eine schreckliche Zeit.

Haltet durch. Es ist für euch gesorgt, wenn ihr ganz bei Mir seid, treu, ergeben und immer hingegeben.

Betet. Euer Gebet bewirkt so viel Gutes, und es bewirkt die Wunder dieser Zeit. Amen.

Viele von den geplanten Übeltaten konnten noch nicht umgesetzt werden. Der Teufel wütet sehr darüber. Es ist durch euer Gebet, dass seine Pläne immer wieder durchkreuzt werden.

So betet, geliebte Kinder, die ihr seid, und betet für die Umkehr.

Nehmt die Gebete aus Botschaft 1393 und 1394. Sie bewirken so viel Gutes. Ein kleiner Sühneakt mit großer Wirkkraft. Amen.

Dein und euer Vater im Himmel.

Schöpfer aller Kinder Gottes und Schöpfer allen Seins. Amen.

 

backnext