Die Vorbereitung    

1400-11

 

Am 05.03.2023 an Heiliger Stätte

Botschaft von Johannes

Johannes teilt mir mit, dass dies die letzte Botschaft des 1ten Teiles des Buches sei:

Mein Kind. Ich, dein Johannes, sah so viel Unheil in eurer Welt.

Ich, dein Johannes, sah, was geschehen würde am Ende der Zeit, es ist diese Zeit, Mein Kind, die Zeit, in der ihr gerade lebt.

Es geschah durch den großen Glaubensabfall der Menschheit, Mein Kind, dass sich eure Welt in eine Irrwelt kehrte (verwandelte).

Das, was heute geschieht, geschieht weil der Mensch seine Entscheidungen OHNE Gott, den Vater, trifft. Es geschieht, weil der Mensch sich selbst an die Stelle Gottes stellt. Es geschieht, weil ihr euch habt verführen und verderben lassen durch den Teufel selbst. Es geschieht, weil ihr nicht an den Vater und nicht an Seinen Menschgewordenen Sohn, Jesus Christus, glaubt, nicht nach den Geboten des Vaters lebt und Jesu Lehre mit Füßen tretet!

Es geschieht, weil ihr euch alle selbst verwirklichen wollt, anstatt auf den Herrn zu vertrauen und zu glauben, dass SEIN Wille und SEINE Vorsehung für euch der richtige Weg in die Ewigkeit sind. Es geschieht, weil ihr -so viele- an keine Ewigkeit glaubt!

Es geschieht, weil ihr dem Teufel Macht durch EURE Sünden eingeräumt habt, und es geschieht, weil ihr euch von den gottgegebenen Gesetzen entfernt und sie ins Gegenteil gedreht habt und dreht!

Ihr seid auf EUREN Vorteil Bedacht und seht nicht mehr die Wahrheit!

Ihr seid zu egoistischen Wesen geworden und lebt nicht mehr in der Einheit Gottes!

Ihr habt das Bündnis mit IHM, der euch erschaffen hat, gebrochen, und nun seht, wie es in eurer Welt ausschaut und seht, was ihr davon haben werdet: Leid und Leid und Not und noch mehr Not, Angst und Furcht und Überlebenskampf! Das ist eure Realität geworden, und es wird noch viel Schlimmer kommen, wenn ihr nicht umkehrt, geliebte Kinder, wenn ihr nicht zum Herrn, eurem Erlöser Jesu Christi, findet.

Der Vater sagte euch: Nutzt diese Fastenzeit, und Ich, euer Johannes, sage euch: Tut, was der Vater sagt!

Es ist eure einzige Chance, nicht verlorenzugehen, geliebte Kinder. All das sah Ich vor so langer, langer Zeit!

Ihr müsst gehorchen und die Gebote des Vaters halten. Noch kann euch vergeben werden! Die Barmherzigkeit des Herrn und Vaters ist groß, so groß, doch wird die letzte Stunde schon bald geschlagen haben. Ihr müsst euch bekehren und zu beten beginnen, denn was Ich sah und schrieb und auf Geheiß des Engels aß, kann gemildert und verändert werden, doch läuft euch die Zeit davon! Ihr müsst JETZT etwas tun, sonst werdet ihr die letzte Zeit nicht standhalten und, mit dem Zeichen des Tieres gekennzeichnet, verlorengehen in Ewigkeit. Es ist die traurige Wahrheit, die Ich euch heute bringe.

Hört auf Gott, Unseren Herrn und Vater und Schöpfer!

Haltet Seine Gebote!

Kehrt um!

Betet!

Jesus ist der Weg ins Himmelreich! ER ist der Weg zum Vater! Mit IHM und durch IHN werdet ihr erhoben sein am Ende dieser Zeit!

So hört auf Mein Wort, denn Ich sah, was geschah! Amen.

Dein und euer Johannes. Apostel und "Liebling" Jesu. Amen.

--- Ende Teil 1 ---

---

backnext