Die Vorbereitung    

1400-13

 

Am 28.02.2023 erhalte ich folgende Vision

Vision der Hoffnung

 

Wandlung. Beim Empfang der heiligen Kommunion bekomme ich das Buch des Johannes in die Hände gelegt, aufgeschlagen, und es wachsen aus ihm hervor erst wie eine Blumenart, die dann aber immer länger und größer wird und sich dann allmählich ausdehnt und dunkelgrün bis fast schwarz wird, dornig, blättrig, wie eine düstere Dornen-Ranken-Hecke mit ungenießbaren, kleinen, roten, wie vertrockneten Früchten daran, direkt aus der Unterwelt kommend.

Daraufhin fallen Feuerbälle vom Himmel.  Alles geht in Flammen auf. Und in diesen Flammen ist eine Art Kanal, der von oben nach unten geht, brennend, aber erkennbar. Und ich sehe, wie eine nur mit einer Art Lendenschutz aus weißem Tuch bekleidete Person, männlich, mit dunkelbraunem (nicht lang, nicht kurz) Haar und Bart, in diesem Feuerflammenkanal hinab fällt mit dem Rücken zuerst, als wäre er gestoßen worden, mit Ähnlichkeit Jesu, aber nichts "Himmlisches" ist an dieser Gestalt, mit einem erschreckenden, geschockten, ungläubigen, unerwarteten, wie leidenden aber doch mehr entsetzten, verfurchten, und sehr dunklen Gesichtsausdruck. Es ist der Antichrist, der in den Feuersee fällt, gestoßen wird. (Anm.: Er scheint dies nicht zu erwarten.)

Es wird gesagt: Wenn die Feuer kommen, wird der Antichrist gefallen sein.

---

Am 10.03.2023 sagt die Muttergottes:

Die Vision, Mein Kind, setze an das Ende (Teil 1). Es ist eine Hoffnungsvision. Obwohl sie düster ist, trägt sie Hoffnung, viel Hoffnung in sich, und die Gewissheit, dass der Antichrist (von der Erde) verstoßen, vernichtet wird!

Deine Mutter im Himmel. Amen

backnext