Die Vorbereitung    


Das Buch des Johannes Teil 2

1400-16

Am 10.03.2023 an Heiliger Stätte

Botschaft von Johannes

Mein Kind. Ich, dein Johannes, möchte dir folgendes sagen: Was Ich sah, vor so langer Zeit, ist das, was ihr heute lebt.

Es ist die Zeit, die Ich sah, und Ich, dein Johannes, sage dir: Es ist eine ungute Zeit voller Leid und Schande, voller Sehnsüchte und Verirrung, voller Unmoral und Sünde, voller Gräueltaten und Mördereien.

Mein Kind. Was in eurer Welt auf höchster Ebene geschieht, ist sichtbar für alle, die Augen haben, erkennbar für alle, die Ohren haben, spürbar für alle, die ein Gewissen haben.

Mein Kind. Von höchster Ebene aus, d.h. von denen, die sich um euch sorgen sollten, werdet ihr belogen, betrogen, in die Enge getrieben, bestochen, mit Krankheiten infiziert, vergiftet, verstrahlt, die Liste ist lang, und all das ist möglich geworden, weil ihr eure Moral, die Gebote des Herrn und euer Gewissen zur Seite geschoben habt und wegen ein paar lausiger Geldstücke, ein bisschen Macht und Ansehen, gebaut auf größter Sünde, euch habt bestechen lassen!

Es ist eine Schande und ein Elend zu sehen, wozu der Mensch fähig geworden ist, und wie er imstande ist alles, was von Gott kommt, wegzuschieben.

Es ist unbegreiflich zu sehen, wie sehr der Mensch sich verirrt, und es machte Mich sehr traurig, all das Leid, die Sünde und das Elend zu sehen, was sich der Mensch selbst so wie anderen antat.

Die größte Sünde aber, die Ich damals sah, war, dass ihr Kinder im Mutterschoß ermordet habt!

Es war Mir unvorstellbar, und Ich verstand nicht, was ich sah. Grausamste Bilder zeigte der Heilige Engel Mir, und Ich wurde sehr, sehr traurig.

Meine Kinder. Der "Himmel" ist voll mit euren abgetriebenen Kindern! Gott, Unser Vater, nimmt sie zu sich und richtet sie her, dass heißt ER vervollkommnet sie, WEIL IHR SIE VERSTÜMMELT HABT!

Schaut euch an wie ein Baby, ein ungeborenes Geschöpf, im Mutterleib weg gesaugt wird (!), verbrannt wird (!), ermordet wird (!) oder, schlimmer noch, dem Mutterleib entrissen wird, um dann LEBENDIG "Säfte" entzogen zu bekommen, weil sie denen, die skrupellos und ohne Gewissen sind, für weitere bestialische Tätigkeiten und Verwendungen dienen, und schaut, welch' furchtbarer Handel mit Kindern getrieben wird, sich an ihnen vergangen wird, und sie bei lebendigem Leibe leiden. Kinder leiden, wegen so Vielem, das ich nicht mit Worten kommentieren möchte.

Es ist schändlicher als die größte Schande, und Ich, dein Johannes, sah, was mit den Föten, den Babys und den Kindern in eurer heutigen Welt geschieht.

Ich erspare dir die Details dieser Bilder, Mein Kind, denn sie würden dich weinen lassen und verfolgen, so grausam, so furchtbar, so unmenschlich, so bestialisch sind sie.

Mein Kind. Sage den Kindern, sie müssen der Sünde fern bleiben! Über die Sexualität werden heute die schlimmsten aller Sünden begangen. Ich zeige dir diese Bilder nicht im Detail, denn auch diese würden dir nachlaufen.

Sage den Kindern, sie müssen sich beherrschen! Ihre Triebe müssen sie kontrollieren!

Der Vater hat diese Schöpfung, euch, Meine Kinder, so wundervoll angelegt, doch ist ALLES entartet durch eure Gier!

Ihr wollt immer nur mehr und das von ALLEM, und es ist euch egal, ob andere (dafür) leiden!

Ihr seid egoistische Wesen geworden, und euer Lohn wird der sein, den ihr euch zu Lebzeiten erarbeitet habt!

Ich sage euch noch einmal: Der Vater hält Seine schützende Hand über viele von euch, doch sind es die Kinder des Lichte Jesu. Alle anderen aber sah Ich wie das Ungeziefer in die Hölle stürzen. Und dieser Tag, Meine Kinder, rückt näher!

Ich, euer Johannes, musste leiden durch den Anblick eurer heutigen Zeit. Der Heilige Engel erklärte Mir viel, denn Ich konnte es nicht für möglich halten.

Schon immer gab es viel Sünde in dieser Welt, seit dem ersten Sündenfall, doch, Meine Kinder, ihr übertrefft alles bisher Dagewesene, und deshalb schreitet der Vater ein!

Dies war die einzige Erleichterung, die Ich spürte, als Ich sah, wie die Endzeit sein würde, und der Engel Mir diese tröstlichen Worte gab:

Der Vater schreitet ein und Seine wahren Kinder gehen nicht verloren, doch viel Leid wird dieser Erde noch widerfahren, und nur der, der wahrhaft bei Jesus ist und durchhalten kann, nur der, Meine Kinder, nur der, der wahrhaft Treue, wird erhoben werden, und der ist Mein Trost gewesen, als Ich all das Elend sah.

Ich werde euch mehr bekannt geben, sobald der Vater es Mir aufträgt.

Dein Johannes. Apostel und "Liebling" Jesu. Amen.

---

 

 

 

backnext