Die Vorbereitung    

1400-17

Gott Vater

Mein Kind. Das Buch des Johannes wird dir nun weiter offenbart werden. Ich, dein Vater im Himmel, werde dich immer wieder unterweisen, so wie Johannes dir weiter Offenbarungen geben wird. Amen.

Am 13.03.2023 an Heiliger Stätte

Botschaft von Johannes

Mein Kind. Ich, dein Johannes, bin zu dir gekommen, um dich weiter zu unterweisen. Mein Buch muss offenbart werden, so wies es der Vater an. Du bist erwählt für diese Mission, so schreibe nun, was Ich, dein Johannes, sah, und was Ich dir und den Kindern zu erklären habe. Amen.

Mein Kind. Schon vor langer Zeit sah Ich, wie die Menschen von denen unterdrückt und ab- und hingerichtet werden, die sich dem Teufel weihten, ihm, dem Fürst der Unterwelt, hörig sind und durch Blutsbande ver"bunden" sind. Es sind die Fürsten (Herren) eurer Welt, und sie genießen höchstes Ansehen in eurer Gesellschaft.

Sie agieren im Geheimen und haben viele Auszuführende (Handlanger), die wiederum ihnen hörig sind.

Sie werben sie für ihre Zieldurchsetzungen, schenken ihnen Macht und Ansehen, so lange sie das tun, was ihnen aufgetragen wird, und sie "halten sie in ihren Händen", d.h. sie "werben" sie, dann "verstricken" sie sie, und ehe sie (die Handlanger) es merken, sind sie in ihren Kreisen gefangen und genießen Ansehen und Geld, Macht und Intrigen, aus denen sie nicht mehr herauszukommen wissen.

Man fängt sie ein in Satanskreisen, große Logen z.B., wo "man" ihnen Aufstieg und Karriere verspricht. Man verwickelt sie in "Spiele", die harmlos erscheinen, es aber nicht sind. Man sabotiert sie so lange, bis sie zusagen, oder man verwickelt sie in jegliche Art von Affären, wobei die sexuellen sehr einfach für sie zum erpressen sind. Schlicht gesagt: Man ködert sie, Mein Kind, und sie können sich dann nicht mehr befreien. Viele wollen es auch nicht (befreit zu werden).

Der Sumpf, in den sie sich begeben, ist groß und wird größer, und so "hält" man sich seine Handlanger "warm".

Die Familie, die alles kontrolliert, stammt dem Satan ab. Ihr könnt euch nicht vorstellen, welch' Praktiken an besonderen Tagen, Ereignissen, er selbst mit den seinen (Handlangern) praktiziert. Es ist blutig, gewaltsam, Sexualriten und Opferungen.... Meine Kinder, ihr wollt dies gar nicht wissen, so grausam und ekstatisch, so bestialisch und gewaltsam geht es einher, dass ihr keine Ruhe mehr vor diesen Bildern haben würdet.

Von dieser Familie ausgehend, die der Handlanger nicht persönlich und auch nicht namentlich kennt, wird all das Böse in eurer Welt festgelegt.

Die Teufelsanbeter ergötzen sich an all den Gesetzen und Praktiken des Teufels, und das Allergrößte für sie ist es, an einem der seltenen okkulten Feiern des Satans teilnehmen zu dürfen, wenn dieser selbst als "Host" (Gastgeber) erscheint, auftritt, agiert. Dies ist nur den Übelsten vorbehalten. Man muss schon wirklich sehr tief verstrickt sein, um dieses "Privileg" zu erwerben oder etwas Besonderes haben, jemand Besonderer sein, vorzugsweise weiblich...

Mein Kind. Es sind Abscheulichkeiten, die ich sah, und Ich sah sie nur, um zu verstehen.

Johannes zeigt mir daraufhin das Folgende:

Nun sehe ich das Gebet, das vollkommen rein zum Vater aufsteigt, und ich sehe die betenden Menschen, und es entsteht eine Distanz zwischen der "Unterwelt" auf Erden und der "Himmlischen" auf Erden, d.h. ich sehe, wie die betenden Kinder dem Himmel ganz nah sind, alles ist rein, und mich erfüllt eine Art Seligkeit, die Gewissheit, dass der Herr uns liebt und IMMER für uns sorgt und wir nicht untergehen und  nicht in diesen Sumpf gezogen werden.

Und die "Anderen", die Handlanger und die Szenarien der Dunkelheit Feiernden, sehe ich immer tiefer gehen. Es bildet sich eine große, große Distanz zwischen den von Johannes Berichteten  und den Kindern Gottes, und die, die sich nicht für den Herrn entschieden haben, sehe ich, dass diese dazwischen sind, wie im Niemandsland, und somit die Chance haben, ihr Ja zu geben, oder aber in die Hölle zu fallen, denn diese scheint wie offen zu sein, und all das Berichtete von Johannes geht direkt dort hinein.

So ist es, Mein Kind. Ich, dein Johannes, sah dies, so wie du, Mein Kind, es gerade sahst. Die Kinder müssen ihre Entscheidung treffen für den Herrn, ihren und unseren Erlöser, sonst werden sie verlorengehen an das Tier, und ewige "Dunkelheit" wird ihr Los sein. Diese allerdings ist gespickt mit Qualen und Pein. Deshalb ist es wichtig, die Entscheidung zum Herrn jetzt zu treffen. Amen.

Mein Kind. Ich sah, wie diejenigen, die euch dezimieren wollen, große Türme errichteten. Von diesen Türmen, bzw. über diese Türme, konnten sie viel Unheil erzielen. Viele Kinder wurden krank, denn sie (die Türme) strahlten Verstrahlung aus. Andere Kinder starben, denn es traf sie wie ins Herz hinein. Wiederum andere litten Qualen, Schmerzen am Körper, Kopf und Gliedmaßen, wiederum andere hatten Probleme beim atmen, sie waren schlapp und kraftlos und ermüdeten, wieder andere verfielen in Schwindel, und es wurde ihnen schlecht und übel. Sie kippten um, spuckten und waren krank. Wieder andere reagierten auf sie, d.h. sie führten Dinge aus, die ihnen über diese Türme aufgetragen wurden. Wieder andere machten komische Sachen, schlugen um sich und sahen aus, als wären sie verrückt. Kinder, es war furchterregend was Ich sah, und Ich sah es am Ende der Zeit.

Es sind eure Masten bestückt mit 5G, und viel Leid bringen und werden sie euch bringen, denn sie dienen zu eurer Kontrolle und bringen nichts Gutes oder für euch Vorteilhaftes mit.

Für euer Wlan braucht ihr kein 5G, das wissen mittlerweile die meisten von euch, also fragt euch: Wozu dienen diese Türme?

Seht euch an, wie viel Leid sie euch schon brachten, und dann macht euch klar, wie viel mehr Leid(en) sie euch noch bringen werden!

Alle die, die ihr freiwillig 5G und digitale Chips annehmt, ihr begebt euch freiwillig in die Hand des Bösen.

Ihr werdet längstens darüber kontrolliert, doch sah Ich für diese Zeit viel Schlimmes noch zu kommen.

Nehmt keine Implantate mit digitalen Chips inkorporiert an, denn ihr werdet zu steuerbaren Wesen. Auch das sah Ich für diese Zeit.

So hört auf Mein Wort, denn Ich sah, was geschah, und wie schändlich eure "Neuerungen" doch gegen euch verwandt wurden!

Haltet ein, denn der Böse glaubt sich am Ziel, doch ein jeder, der innehält und sich dagegen stellt, ist ein Obstakel (Hindernis) im Fortschritt des Bösen!

Jedes Gebet, geliebte Kinder, die ihr seid, in Liebe und aufrichtig an den Vater gerichtet, ist euer Schutz für die Endzeit, in der ihr euch befindet. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind.

Dein Johannes. Apostel und "Liebling" Jesu. Amen.

---

 

 

 

 

backnext