Die Vorbereitung    

1400-18

Am 14.03.2023 an Heiliger Stätte

Botschaft von Johannes

Mein Kind. Du sahst Mich in "Meiner" Höhle, als der Engel des Herrn und Vaters Mir erschien. Ich war dankbar und von Ehrfurcht ergriffen. Der Engel wies Mich an zu sehen (schauen) und zu schreiben, zu fragen und Seine Erklärungen ebenfalls niederzuschreiben.

Ich sah, durch den Engel, was geschehen würde am Ende der Zeit, bevor der Herr, Jesus Christus, wiederkam. Es war Sein Zweites Kommen, Mein Kind, und die Kinder der Erde, die es schwer hatten, aber durchhielten, denn sie vertrauten auf Ihn, den Erlöser, und Seine Wiederkunft, waren sehr glücklich und erleichtert, als dieser Tag sich ankündigte.

Vorausgegangen, geliebte Kinder, war Seine "Warnung" an die Menschheit, d.h. ein barmherziges Geschenk, das all diejenigen annahmen, die noch einen Funken Moral und Gottesliebe in sich trugen, das aber diejenigen, die Gott nicht wollten, ablehnten, und ihren Hass auf Gott, den Allerhöchsten, so entfachte, dass sie völlig außer Kontrolle gerieten und den Kindern Gottes, den gläubigen und wahren Kindern des Herrn, das Leben versuchten "zur Hölle zu machen", d.h.: Es begann die Zeit des großen Verrats, wo die Kinder sich gegenseitig "ans Messer" lieferten, Freunde Freunde verrieten, Familien, Bekannte, Kollegen (Arbeit, Schulen, Sport, etc.) und Nachbarn sich gegenseitig an das Regime des Antichristen verrieten und auslieferten. Kinder, es war eine furchtbare Zeit. Besonders die Priester und Ordensleute hatten viel zu leiden!

Messen wurden offiziell verboten, und nur diese, die das Tier anbeteten, fanden noch statt! Kinder, Kinder, seid gewarnt(!), denn es wird schlimm und schlimmer kommen! Der Antichrist wird sich anbeten lassen, und so viele werden ihn mit unserem Erlöser verwechseln! Kinder, Kinder, seid gewarnt(!), denn das, was ausschaut als wäre es gut, ist es nicht!

Ich sah, dass die wahren Priester, die nicht ans Messer geliefert wurden, sich versteckten. Und Ich sah, dass viele Priester versteckt das Heilige Messopfer feierten. Die Angst des Auffliegens allerdings war groß, besonders unter den gläubigen Mitfeiernden.

Ich sah große Lager, und viele unschuldige Menschen wurden dort hin verschleppt.

Allen Menschen versuchte "man" die digitalen Chips einzusetzen.

Viele Kinder trugen sie freiwillig, und Ich sah, wie sie mehr und mehr zu technokratischen Wesen wurden, unfähig ihre Gefühle, ihre Intelligenz und ihr Leben zu leben, aber all dies gesteuert bekamen, vorgegeben von einer höheren Elite, die jeden Menschen versuchte abzurichten, auf ihre Bedürfnisse hin, und die wie zu einer Art technokratischer, digitaler halb Mensch, halb Roboter-Sklave wurden.

Kinder, es war grausam und furchtbar zu sehen, wie diese Menschen keinerlei Eigenkontrolle oder -entscheidung mehr hatten oder tätigen konnten.

All das geschah durch implantierte digitale Chips, und die großen Türme, die Ich sah, machten dies möglich.

Ich sah die Welt nicht mehr lebenswert, denn wer sich nicht implantieren ließ, dem wurde alles abgeschaltet. Er besaß kein Geld mehr, kein Zuhause, keine Identität. "Man" löschte ihn, und dennoch war er am Leben, sofern er nicht in ein Lager verschleppt wurde.

Die Lager dienten zu vielerlei Zwecken, und ALLE Menschen wurden mit Chips versehen, ausgestattet. Viele aber tötete man, denn sie wiesen keine nützlichen Eigenschaften oder Körperkräfte, -merkmale auf, um der Elite als technokratischer Sklave dienen zu können.

Es gab Massengräber, Meine Kinder, dort warf "man" die Menschen weg, wie Müll, man entsorgte sie.

Ich wiederhole nun noch einmal und inständig:

Ihr müsst beten, viel und innig und zum Vater um Milderung flehen, so wie um Verkürzung der Zeit des Endes!

Ich sah, wie eure Gebete, wie der Weihrauch, zum Vater aufstiegen, und der Herr und Schöpfer erhörte Seine flehenden Kinder!

Habt immer Mut, denn der Vater schreitet ein, doch je mehr Zeit dem Antichrist gewährt wird, um so grausamer wird es für die Menschen werden!

Es ist alles vorbereitet von Seiten derer, die euch nicht lieben, doch hält EUER Gebet so viel ab und auf und zurück!

So betet, Meine Kinder, betet, denn Ich, euer Johannes, sah, was geschah und geschehen wird, wenn ihr das Beten unterlasst!

Deshalb betet, viel und innig und fleht, denn durch das Gebet wird der Vater einschreiten, mildern und verkürzen.

Seine schützende Hand könnt ihr alle erflehen! Tut es!

Ich, euer Johannes, war sehr traurig über die Bilder und Szenarien, die der Heilige Engel Mir zeigte, doch war es Mir eine so große Linderung vom Heiligen Engel zu hören, dass das Gebet eine solche Kraft besitzt, und wenn es von den Kindern der Erde genutzt wird, wie ein Schutzschild für die wahrhaft treuen Kinder des Herrn wirken wird, durch das Eingreifen, die Allmacht des Vaters im Himmel. Amen.

Ich liebe euch sehr. Der Vater liebt euch sehr. Deshalb wird Mein Buch, das Ich sah und schrieb und aß, heute (in dieser Zeit) veröffentlicht, bekanntgegeben, offenbart. Amen.

So schreibe und veröffentliche, was Ich, dein Johannes, dir sage, und was der Vater Mir auftrug. Amen.

Dein Johannes. Apostel und "Liebling" Jesu. Amen.

---

 

 

 

 

 

backnext