Die Vorbereitung    

1400-02

 

Ankündigung

 

Das Buch des Johannes muss offenbart werden. Es enthält die Wahrheiten eurer heutigen Zeit. Peu à peu werden Wir dich weiter anleiten. Dieses Büchlein wird sehr wichtig sein, so schreibe es in Ruhe und immer mit Uns, unter Unserer Anleitung. Wenn du zu müde wirst, ruhe.

Dein Vater im Himmel. Amen.

---

Das Buch des Johannes soll durch dich, Mein Kind, offenbart werden. Der Vater weiß, dass es für dich eine schwere Bürde zu tragen ist, doch höre und schreibe, und wenn der Moment gekommen ist, dann hast du es fertig zum Weitergeben. Dieser Zeitpunkt wird dir bekanntgegeben. Es ist viel Arbeit für dich, Mein Kind, das wissen Wir. Schritt für Schritt, wird auch dies zu schaffen sein.

Dein Bonaventura

---

Mein Kind. Das Buch des Johannes ist sehr ausführlich. Er sah, was geschah am Ende der Zeit (Endzeit). Johannes wird dir mehr offenbaren. Er ist ab sofort bei dir. Er hilft. Er sah und schrieb und aß. Er gehorchte.

Es wird ein kleines Büchlein sein. Dort wird alles, was die Kinder wissen dürfen, erfasst sein. Einige Namen und Details bleiben geheim. Es muss so sein. Amen.

Johannes wird dich unterweisen, mit Mir, deinem dich liebenden Vater im Himmel. Amen.

Dein Vater im Himmel. Amen.

---

Mein Buch wird dir zu gegebener Zeit vollkommen offengelegt sein. Beginne alles niederzuschreiben.

Der Vater hat dir diese Mission übergeben, so danke und helfe Ich dir und IHM.

Ich, dein Johannes, unterweise dich wieder mit dem Vater.

Dein Johannes. Apostel und "Liebling" Jesu.

---

 

 

backnext