Die Vorbereitung    

1400-21

Am 17.03.2023 an Heiliger Stätte

Botschaft von Johannes

Mein Kind. Ich, dein Johannes, bin hier, gekommen, um dir das Folgende zu sagen und zu zeigen.

Die Welt, in der ihr euch befindet, Mein Kind, neigt sich dem Ende zu, d.h. viel Unheil wird die Kinder der Erde erwarten, zum einen durch den Antichrist und die Elite des Bösen, zum anderen durch die züchtigende Hand des Herrn und Vaters.

Diese Zeit kommt, Mein Kind, sie ist ganz nah.

Mein Buch, das Ich schrieb und auf Geheiß des Engels aß, enthält die Wahrheiten eurer heutigen Zeit, und das, was nun noch zu kommen ist.

Doch, Mein Kind, KANN euer Gebet dagegenhalten und viel Milderung wird es euch bringen, wenn ihr es nutzt!

Deshalb wird Mein Buch(lein) heute bekannt gegeben, denn wäre es zu einem früheren Zeitpunkt offenbart worden, würden die Kinder nicht beten!

Und es ist wichtig, dass sie es tun!

Mein Kind. Der Engel zeigte Mir, was kommt, wenn nicht gebetet wird, und was gemildert werden kann, wenn die Kinder inständig beten und zum Vater flehen!

Deshalb wiederhole Ich es immer wieder: Nutzt das Gebet und verändert!

Die Zeit des Antichristen ist eingeläutet, und es wird eine schlimme Zeit für alle Kinder werden.

Ich sah den großen Betrug, und Ich sah die große Täuschung. Ich sah, wie er Menschen verführte auf alle nur erdenklichen Arten und Weisen, und Ich sah, welch' furchtbares Charisma er hatte und die Kinder der Erde in seinen Bann nahm.

Ich sah, wie sie (die Kinder der Erde) ihm folgten, und Ich sah, wie sie ihn bejubelten. Ich sah, wie sie ihn als den anbeteten, der er nicht ist, und Ich sah die verheerenden Folgen für die geblendeten Kinder.

Ich sah, wie immer mehr in seinen Bann gezogen wurden, und Ich sah, wie diejenigen Kinder, die sich nicht "anglichen", verschleppt und getötet wurden.

Ich sah, dass "man" sie unter Not und Gewalt dazu bringen wollte, dem Antichrist zu huldigen, doch wer das tat, wurde dennoch gequält und getötet. "Man" hatte ja, was "man" wollte...

Es war furchtbar zu sehen, wie viel Leid diese Menschen ertragen mussten, und es war furchtbar zu sehen, wie die Handlanger des Antichristen mit den Menschen umgingen, das Gelächter, die Erniedrigungen, die Peinigungen... Kinder, es wird nicht leicht für euch!

Ich litt sehr, dies zu sehen, denn es schien sich nichts verändert zu haben. Soeben ging Jesus, unser Erlöser, noch diesen Weg der Peinigung, und nun sah Ich, dass auch Seine Nachfolger es nicht leichter haben würden.

Ich fragte den Engel: Warum? Und er antwortete Mir: Weil der Teufel Jesus hasst und sich über Gott zu stellen versucht, doch wird dies niemals sein!

Ich war sehr traurig und entsetzt über das, was der Engel Mir gezeigt hatte. So viel Liebe, so viel Leiden. Ich war verwirrt und konnte es nicht wirklich glauben. Der Engel sagte:

Am Ende der Zeit wird Jesus kommen. ER wird diejenigen zu sich holen, die IHM wahrhaft treu sind. Der Vater wird einschreiten, und Seine züchtigende Hand wird die Erde reinigen. So sei nicht traurig, denn der, der wahrhaft bei Jesus ist, wird zu keiner Zeit verlorengehen. Er wird ewig leben, und er wird bei Jesus sein. Alle Märtyrer werden erhoben, und sie werden das Himmelreich erlangen, und diejenigen Kinder, die das Ende durchhalten, werden in das Neue Jerusalem eingehen.

Es wird eine schöne Zeit für sie werden, denn der Herr hat dort alles für  sie in barmherziger Liebe und göttlicher Ordnung angelegt und vorbereitet.

Es ist wichtig, Mein Sohn, dass du dies stets in deinem Herzen bewahrst und erst am Ende der Zeit bekannt gibst. Es wird diese Zeit kommen, und der Vater wird es dir auftragen, doch erst einmal MUSST du alles in deinem Herzen bewahren.

Ich verstand noch nicht ganz, was der Engel damit meinte, doch er sollte es Mir offenbaren zu einem späteren Zeitpunkt, denn noch sollte Ich weitere "Dinge" schauen.

Mein Kind. Die Zeit des Antichristen ist eingeläutet, doch ein jedes Kind, das wahrhaft beim Herrn und Erlöser ist, hat nichts zu befürchten.

Bitte schreibe Mein Buch, denn die Kinder müssen dies wissen, damit sie durchhalten können. Amen.

Ich danke dir sehr.

Dein Johannes. Apostel und "Liebling" Jesu. Amen.

---

 

 

 

 

backnext