Die Vorbereitung    

1400-23

Am 22.03.2023 an Heiliger Stätte

Botschaft von Johannes

Mein Kind. Ich, dein Johannes, bin hier, gekommen, um dir heute das Folgende zu sagen, zu erklären und zu zeigen.

Mein Kind. Ich sah ein großes Schisma in der Heiligen Kirche Jesu, und die gläubigen Kinder hatten viel zu leiden, untereinander, miteinander und unter der "Herrschaft" derer, die dem Antichristen folgten und seine Befehle ausführten. Das Schisma, Mein Kind, ist bereits eingeleitet, d.h.: Es ist alles vorbereitet, damit die wahren Kinder in die Irre und somit in die Hölle gelenkt werden, und viele, viele werden verlorengehen.

Johannes zeigt mir nun viele "gruselige" (unschöne) Bilder, die mit unserer Kirche, so wie ich sie kenne, nicht mehr viel zu tun haben:

Ich sehe, wie der Satan in Form des Antichristen in der Hostie -die nun unheilig ist- als Abendmahl angebetet wird, und es werden "Hostien" gereicht, die aber nicht "gewandelt" wurden, d.h. die nicht der Leib Jesu sind.

Ich sehe viel Symbolik in diesen Kirchen, wo der Antichrist verehrt und angebetet wird, und ich sehe und fühle, -wie- eine Euphorie der "Mitfeiernden". Sie sind ganz in den Bann des Antichristen und seiner satanischen Abarten gezogen.

Ich sehe, wie es viel Streit gibt, schon bevor Johannes mir das gerade Beschriebene zeigt. Die Gläubigen streiten sich untereinander, und die wahren Jesu treuen Kinder werden weggezogen. Somit sind nur noch Verirrte in der Kirche. Ich sehe, dass es auch "Aufpasser" gibt. Das sind die, die die wahren Gläubigen wegbringen.

Ich sehe die wahren Kirchen geschlossen. Es finden keine Messfeiern mehr statt.

Ich sehe, wie sich das "Oberhaupt" der Kirche feiern lässt und unter Jubelnden den Antichristen begrüßt. Das sehe ich auf einem großen Platz (ich meine, es wäre der Petersplatz). Der Falsche Prophet (im Auto, Papamobil) wird bejubelt und begleitet von den "Gläubigen" und seiner Gefolgschaft, und der Antichrist wird mir gezeigt, wie eine Kopie von Jesus, aber nichts Himmlisches!!! umgeben von wie Aposteln, die selbstredend keine sind. Es ist ein Sinnbild, erklärt mir Johannes: Der falsche Prophet führt die Gläubigen "ans Messer" (liefert die Gläubigen an den Antichristen aus), und der Antichrist täuscht und zeigt sich wie Jesus Christus (als den, der er nicht ist).

Mein Kind. Das ist die große Täuschung und der große Betrug: Der Verrat an den gläubigen Kindern.

Johannes zeigte mir ebenfalls, wie es noch wahre Priester gibt, die versteckt das Heilige Messopfer feiern. Dies allerdings war nur eine kleine Minderheit. Er zeigte mir dies anhand eines kleinen, demütigen Priesters. Die "Meute" aber war begeistert vom falschen Propheten und dem Antichristen. (Anm.: Uns erwartet eine wirklich schlimme Zeit. Ja, Mein Kind. So ist es leider.)

Mein Kind. Im Vatikan sah Ich, dein Johannes, viel Dunkelheit. Die Dunkelheit entstand, weil sich der Teufel eingeschlichen hatte. Seine Handlanger waren eingeschleust und breiteten sich immer mehr aus. Sie alle nahmen nach und nach Schlüsselpositionen ein. Nur so war es dem Falschen Propheten möglich, seinen Platz als Oberhaupt der Heiligen Katholischen Apostolischen Kirche einzunehmen. Schon die Päpste davor hatten es teils schwer. Ihr würdet nicht glauben, was alles im Vatikan geschieht, geschah und vorhanden ist. Die Teufelsanbeter gewannen immer mehr an Macht, bis sie ihn, den Vatikan, schließlich "beherrschten".  Es war sehr traurig für Mich, dies zu sehen, denn alles, was Jesus hinterlassen hatte, wurde zerstört und mit Füssen getreten. Es gibt viel Symbolik selbst im Vatikan, und die dunklen Rituale, die Satansanbetung, finden parallel zu dem, was der "Welt" gezeigt wird, statt. Sie fühlen sich gross und mächtig, euphorisch und glauben alles zu kontrollieren, doch rechnen sie zu keiner Zeit mit dem Eingreifen des Herrn und Vaters. Als der Heilige Engel Mir dies sagte, nach  all den furchtbaren und für Mich so traurigen Bildern, konnte Ich wieder aufatmen, schnürten sie Mir doch die Luft wie ab.

Mein Kind. Ich, dein Johannes, sage und zeige und erkläre dir dies alles, damit die Kinder der Erde sich bereit machen und nicht verlorengehen. Ich sah, wie geschickt der falsche Prophet alles eingefädelt hatte, und Ich sah, wie überaus vertrauend er so viele Kinder hinter sich hatte. Niemand von ihnen sah, wie falsch er in Wirklichkeit war...

Doch das ist nicht die ganze Täuschung. Viel werden sie, er, der Falsche Prophet, und der Antichrist, euch vorgaukeln. Sogenannte Wunder werden sie vor den Augen Vieler und der Medien tun! Sie sind geschickt, gerissen und durch und durch satanisch, so müsst ihr zu unterscheiden wissen. Der Engel sagte Mir, wie die Kinder ihn erkennen können und ihn von Jesus  unterscheiden. Er sagte Mir:

Ein wahrhaft gläubiges und Jesus treues Kind weiß, denn es hat erfahren, dass Jesus die barmherzige und allumfassende Liebe ist. Diese Liebe trägt! Diese Liebe bringt göttliche Freude und Glückseligkeit! Sie beruhigt und ist sanft. Sie tut wohl und sie befreit. Niemals versetzt sie in Aufruhr! Niemals versetzt sie in Euphorie! Niemals versetzt sie in den Zustand: Ich will, ich brauche mehr! Dies aber tut der Antichrist. Er macht abhängig, versetzt in Euphorie und Aufruhr. So wird es möglich sein, dass die gläubigen Kinder in Streit verfallen. Sie folgen ihm nach, weil sie mehr wollen. Ihr Ego wird angesprochen!

Jesus schenkt Zufriedenheit, Liebe, Frieden, Trost. Man fühlt sich heil mit IHM und durch IHN, Seine allumfassende und barmherzige Liebe.

Der Antichrist macht abhängig und euphorisch. Er ist wie eine Sucht, und diese ist niemals gut.

So sage den Kindern, Mein lieber Johannes, dass sie unterscheiden müssen:

Glückseligkeit oder Euphorie

Jesus oder der Antichrist

Liebe oder Hass

Zufriedenheit oder Sucht.

Mein Kind. Ich, dein Johannes, hoffe für die Erdenkinder, dass sie zu unterscheiden lernen. Ich werde dich wieder unterweisen, doch für heute ist es genug. Es gibt noch viele "Punkte" zu berichten, doch ruhe dich erst einmal aus. Ich komme wieder zu dir, Mein Kind.

Dein Johannes. Apostel und "Liebling" Jesu. Amen.

Schisma: Die Abspaltung der Heiligen katholischen apostolischen Kirche Jesu in die Antikirche (Gegenkirche) des Antichristen (Gegenspieler Jesu).

Was für ein Verrat!

---

 

 

 

 

 

backnext