Die Vorbereitung    

1400-24

Am 23.03.2023 an Heiliger Stätte

Botschaft von Johannes

Mein Kind. Ich, dein Johannes, bin hier, gekommen, um dir das Folgende zu sagen und zu zeigen.

Der Heilige Engel des Herrn und Vaters zeigte Mir, was am Ende dieser Zeit geschehen wird. Er zeigte Mir all das Leid, das den Menschenkindern zugefügt werden soll und was sie sich SELBST bereiteten. Er zeigte Mir, dass das Gebet die machtvollste Waffe aller Waffen sei, und er erklärte Mir, dass die Kinder der Endzeit ihr "Schicksal", dass Ich, dein Johannes, sah, verändern können durch das inständige Gebet und Flehen zu Gott, dem Allerhöchsten. Diese Kinder, die beteten, waren zu jeder Zeit beschützt, im Leben, wie in der gesamten Endzeit hindurch. Sie erfüllte eine göttliche Kraft durch das inständige Gebet und ihren festen Glauben in Jesus, ihrem Erlöser. Sie hielten fest am Glauben und an Jesus, und sie gingen nicht verloren. All das sagte Ich dir bereits, doch möchte Ich es immer wieder wiederholen, denn der Engel zeigte Mir diese Welt und diesen Schutz, der von ihrem Gebet ausging. Er sagte zu Mir:

Johannes, Mein Sohn, du musst es den Kindern der Erde am Ende der Zeit wiederholen, oft und stetig, denn nur, und ich wiederhole, nur durch ihr inständiges Gebet zum Vater werden sie nicht verlorengehen und standhalten bis der Herr, Jesus Christus, wiederkommt.

Und es ist nur durch ihr inständiges Flehen, dass der Herr und Vater einschreiten wird und die Zeit des Antichristen mildert und verkürzt!

Sage dies den Kindern der Endzeit immer wieder, Mein Sohn, denn wer nicht betet wird schwanken, wer nicht in Jesus verankert ist wird dem Antichrist folgen, wer nicht wahrhaft beim Herrn ist, wird alles annehmen, was vom Teufel kommt, nur um zu überleben!

Doch, Mein lieber Johannes, wird das den ewigen Tod für diese Kinder bedeuten, deshalb musst du es ihnen immer wieder sagen.

Deshalb, Mein Kind, wiederhole Ich es immer und immer wieder: Das Gebet verändert, und es hält euch stark, es schenkt euch Kraft und es lässt euch durchhalten.

Sage es den Kindern der Erde von Mir und vom Heiligen Engel des Herrn und Vaters, denn nur, und Ich wiederhole, nur durch ihr inständiges Gebet werden sie standhalten und Jesus treu bleiben. Ohne das Gebet allerdings werden sie nachgeben und verlorengehen.

Es ist wichtig, dass ALLE Kinder dies wissen und es umsetzen.

Mein Kind. Ich, dein Johannes, sah sehr viel Leid. Viele Familien hungerten. Die Väter hatten keine Arbeit mehr, weil sie den Chip des Bösen nicht annahmen. "Man" grenzte sie aus, während die anderen aber freudig und froh das Leben zu feiern schienen. Jedes Kind allerdings spürte, dass etwas "anders" war als vorher, und dies begann bereits bevor der Antichrist erschien.

Mein Kind. Leider, leider folgen diese Kinder aber mehr ihrem Wohlergehen, als in sich zu gehen und zu hinterfragen, was sie da spüren. Würden sie es tun, fänden sie viele Wahrheiten heraus, doch diese sind natürlich unangenehm, denn sie fordern eine Umkehr von ihrem bisherigen Leben. Also lebt "man" lieber weiter wie bisher und geht einen Kompromiss nach dem nächsten ein. Was ist schon ein digitaler Chip? Er bringt doch so viele Vorteile! Ich musste ihn ja annehmen, sonst hätte ich meine Arbeit verloren... Ausreden über Ausreden, nur um weiter bequem dahinleben zu können.

Es machte Mich sehr traurig, dass diese Kinder partout nichts lernen wollten. Sie unterdrückten jegliche Art von "Erwachen", nur damit es nicht unbequem für sie wurde.

Kinder, Kinder, ihr werdet ALLE erwachen, doch so viele von euch leider zu spät. Wüsstet ihr um die Not und das Leid, was eure Seele erwartet, hättet ihr auf euer Gespür gehört und der Wahrheit ins Auge geblickt!

Ich musste viel leiden, bei all diesen Bildern, die der Engel Mir zeigte. Es war ein sinnloses Leben, was die allermeisten der Erdenkinder lebten, und es machte Mich sehr, sehr traurig. Am liebsten hätte Ich sie geschüttelt, damit sie erwachen, doch dies war natürlich nicht möglich.

Mein Kind. So erzähle nun das, was Ich sah und schrieb und auf Geheiß des Engels aß, denn es ist diese Zeit, die Ich sah, und die Kinder der Erde müssen erwachen und umkehren!

Die Warnung des Herrn ist nah, so nah, und die Kinder sollten diesen so großen Akt der Barmherzigkeit nutzen!

Es ist die letzte Chance, um nicht verlorenzugehen, denn danach beginnt die wahrhaft schreckliche Zeit.

Ich, euer Johannes, bitte euch: Kehrt um!

Nur so werdet ihr das Ewige Leben an Seiten des Herrn erlangen! Nur so werdet ihr wahrhaft glücklich werden, jetzt und im Himmelreich! Verzichtet auf irdische Güter und Reichtümer und sammelt Schätze für die Ewigkeit! Nur das zählt, Meine Kinder, nur das zählt!

Lebt mit dem Herrn, Jesu Christ. Es ist ER, der euch erlöst hat, doch wird nur der wahrlich Erlösung finden, der IHM sein Ja schenkt und sich hingibt an IHN.

Reagiert, geliebte Kinder! Ihr müsst euch bekehren, einen anderen Weg gibt es nicht.

Das Neue Königreich ist nah. Wer nicht umkehrt wird vor verschlossener Türe stehen. Amen.

Mein Kind. Sage den Kindern, dass nur durch die Umkehr ihr Leben lebenswert und sinnvoll ist. Wer OHNE den Herrn lebt ist vom wahren und ewigen Leben  abgeschnitten. Sage dies den Kindern. Amen.

Dein Johannes. Apostel und "Liebling" Jesu. Amen.

---

 

 

 

backnext