Die Vorbereitung    

1400-25

Am 24.03.2023 erhalte ich folgende Vision

Vision: Verrat an Jesus

Wandlung. Beim Empfang der heiligen Kommunion wird mir folgendes gezeigt und erklärt:

Die heilige Hostie wird ausgegeben. Ich sehe, wie sie, der Leib Christi, vom Vater und Seinem Sohn selbst, an Priester und angehende Priester, sie alle knien nieder, verteilt wird.

Sie bekommen sie in die empfangenden Hände gelegt, dann  halten sie sie hoch, gen Himmel wie zum Vater, doch dort ist der Antichrist und Teufel mit furchtbarem, entsetzlich höllischem Gesicht, gehörnt, wie ein widerlich abstoßendes, ekelhaftes Tier, und es frisst diese Hostien, die die Priester (angehenden Priester) ihm hinhalten, reichen.

      Sinnbild für den Verrat an Jesus und den Vater im Himmel!

Dann speit (spuckt) es furchtbares Feuer, und diese Priester oder angehenden Priester, die ich alle sehr jung sah,

      Sinnbild für die Anpassung der Kirchenlehre an die heutige Zeit.

wurden von diesem Feuer, das gespien (gespuckt) wurde vom Höllentier, dem Antichrist und dem Teufel selbst,

   Erklärung: sie stellen sich dar wie der Vater und der Sohn (Jesus), äffen also ALLES nach!                   

getroffen und mit dieser Feuerswucht, dunkel, schwarz und rot, in die Hölle gestoßen, wuchtvoll, nach hinten fliegend und fallend, stürzend. Das Feuer ging in ihre Brust, Seele und riss den ganzen Körper (für diese total unerwartet) in die Hölle! Das hatten sie wahrlich nicht erwartet.

Falschheit! Pure Falschheit, Lüge und Verrat! Hinterlist! Betrug! Täuschung! Wer mitspielt, geht trotzdem und gerade deshalb verloren! So hintergeht der Teufel mit dem Antichrist die Menschheit, und ALLE die mitmachen, mitspielen, die ihnen huldigen, sie gehen ALLE verloren. Keine Belohnung, wie ihnen versprochen wurde... Welch' ein Schock für sie...

Deutung

Doppelter Verrat: Die "Kirchendiener" verraten Jesus. Sie liefern IHN aus. Sie setzen den Götzen (Antichrist) in "ihre" Kirche. Doch werden sie dann selbst "verraten" und hintergangen, vom Betrüger selbst (dem Teufel).                 

---

 

 

 

 

backnext