Die Vorbereitung    

1400-26

Am 24.03.2023 an Heiliger Stätte

Botschaft von Johannes

Mein Kind. Ich, dein Johannes, bin hier, gekommen, um dir heute das Folgende zu sagen:

Mein Buch soll nun geschrieben und den Kindern der Erde offenbart werden, und diese so große Mission übertrug der Vater dir, Mein Kind. Bitte sage den Kindern der Erde, dass Mein Büchlein für ihre Rettung geschrieben wird. Sage es ihnen bitte von Mir, von ihrem Johannes.

Mein Kind. Die Warnung, die Ich sah, war ein großes Gottesgeschenk an die gesamte Menschheit. Die Kinder der Erde bekamen am Ende der Zeit, also in der Endzeit, dieses so barmherzige Ereignis, die Erleuchtung ihres Gewissens, geschenkt, Mein Kind. Ein jedes Erdenkind erfuhr nun die "Durchforstung" seiner Seele, so sah Ich, dein Johannes, es. Hier blieb nichts versteckt und alles kam zum Vorschein und zu "Augen" eines jeden Kindes. Aber jedes Kind sah selbst sprechend nur seine eigene Seele. So viele Kinder sah Ich fasziniert und voller Freude. Sie nahmen es sich zum Vorsatz, von nun an sündenfrei zu leben. Sie strahlten, obwohl ihnen auch ein großer Seelenschmerz zukam über jede Sünde, die sie begangen und nicht bereut hatten, doch ihre Freude war so groß, dass sie Jesus mit offenen Armen entgegenliefen, d.h. ihr Leben von nun an ganz nach Seinem Wohlgefallen ausrichten wollten. Es war wunderschön für Mich dies zu sehen. Diese so große und tiefe und echte Liebe zum Herrn, Jesu Christ, der so gelitten hatte am Kreuz und in der gesamten Passion für all diese Kinder!

Doch ich sah auch viele, denen es das Gewissen zerriss, d.h. sie litten furchtbare Seelenqualen. Es waren die Kinder, die sich nicht vorbereitet hatten, und es waren diejenigen, die komplett auf falschen Wegen gingen. Diese Seelenqualen, die so viele Kinder erlitten, erschreckten die einen und sie wurden gläubig, doch in vielen entfachte es großen und wilden Hass gegen Gott und Jesu Christ. Diesen Kindern war nicht mehr zu helfen. Sie würden später alle verlorengehen, so sagte und zeigte es der Heilige Engel des Herrn und Vaters Mir, deinem Johannes.

Viele Kinder, die zum ersten Mal sahen, wie viel Unheil und Schmerz ihre begangenen Sünden angerichtet hatten, schämten sich zutiefst und flehten um Vergebung zum Herrn und Vater. Diese Kinder sollten nicht verlorengehen, denn sie bemühten sich ab sofort um ein Gott gerechtes Leben. Sie kehrten um und richteten ihr Leben ganz auf den Herrn aus.

Viele Kinder aber "erschlug" es wahrlich, ihre Sündenschuld zu sehen und zu fühlen. Ihre Gewissensbisse zerrissen sie innerlich, und sie verstarben im Akt dieses barmherzigen Geschenkes. Auch sie waren Kinder, die sich nicht bereit gemacht hatten und viele, viele schafften es nicht zu Jesus zu finden. Ich war sehr traurig darüber.

Andere aber bekehrten sich im "Schock", und in ihrem Tod, Ableben, beschenkte der Herr sie mit Seiner so großen Barmherzigkeit, und sie gingen nicht verloren. Sie mussten Buße tun, viel Buße tun, Mein Kind. Doch ihre Seele ging nicht verloren.

Die Kinder, die sich vorbereitet hatten, halfen den anderen, die völlig verwirrt und unfähig waren nach diesem Ereignis. Viele beteten. Viele erklärten. Viele halfen.

Es ist wichtig, geliebte Kinder, dass ihr bereit seid für dieses Ereignis und für den Herrn, Jesu Christ. Dieses barmherzige Ereignis ist einzigartig und wird es bleiben, sagte der Heilige Engel Mir. Es wird nicht wiederholt werden.

Auf die Warnung folgt eine wahrlich schreckliche Zeit. Doch wissen die gläubigen Kinder nun, dass Jesus sie liebt.

Dennoch, Mein Kind, gab es wieder viele, die einfach gleichgültig und ungläubig dahinlebten. Dies war Mir völlig unverständlich. Doch sollte sich wiederholen, was schon so oft nach den Wundern des Herrn und Vaters geschah, und Sein Volk wendete sich ab von IHM... Es ist traurig, dass der Mensch so schnell in seinen "alten Trott" verfällt und sich selbst am nächsten ist.

Ich sah, was geschah, und Ich sah, was mit diesen Kindern geschehen wird, doch das haben sie nun selbst zu verantworten.

Die "Seelenschau", so möchte Ich es nennen, die Erleuchtung des Gewissens, das Durchforsten der Seele, hätte jedem Kind zur Umkehr verhelfen sollen!

Es ist ein trauriger Zustand gesehen zu haben, dass auch dieser so wundervolle Liebesakt so wenig angenommen wurde, bzw. wieder "vergessen" wurde.

Kinder, Kinder, ihr schaufelt euch eure Ewigkeit ins Höllenreich des Teufels!

Ich, euer Johannes, bitte euch: Nehmt diesen Akt der Barmherzigkeit an und ändert euch! Findet zu Jesus Christus und geht nicht an den Antichrist verloren! Euer Seelenheil steht auf dem Spiel!

Glaubt, Meine Kinder, glaubt, denn Ich sah, was geschah, und ihr befindet euch in dieser Zeit, die Ich, euer Johannes, sah vor so langer Zeit.

Ich bin gekommen zu dir, Mein Kind, damit du es in der Welt verbreitest.

Die Kinder müssen diesen Akt der Barmherzigkeit des Herrn annehmen, sonst werden sie auf ewig verloren sein.

Sage es ihnen von Mir und vom Vater, denn der Vater sorgt sich um Seine Kinder.

Der Engel zeigte Mir Schrecklichstes, doch euer Gebet, eure Umkehr und euer Flehen werden euch bewahren!

Nutzt die Geschenke des Herrn, denn sie sind euch gegeben, damit ihr nicht verloren geht, nicht irrt, nicht abkommt vom Weg und eingeht in Sein Neues Königreich!

Die Zeit drängt, Meine Kinder, die Zeit drängt.

Der Engel sagte Mir, dass Mein Büchlein am Ende der Zeit offenbart werde. So seht, in welcher Zeit ihr lebt und reagiert!

Ich, euer Johannes, bitte euch: Kehrt um und betet und fleht zum Vater!

Mein Kind. Gebe diese Botschaft an die Kinder der Erde. Sie müssen erkennen, dass nicht mehr viel Zeit verbleibt. Der Antichrist wird sein Gesicht zeigen, doch sein wahres Gesicht wird er versteckt halten.

Ich, dein Johannes, komme wieder zu dir. Der zweite Teil ist bald beendet. Der dritte noch zu kommen. Haltet durch.

Dein Johannes. Apostel und "Liebling" Jesu. Amen.

---

Ein Engel des Herrn

Mache dies bekannt. Es ist eine der letzten Botschaften des 2ten Teils. Komme, wie wir dich rufen. Amen. Dein Engel des Herrn mit Jesus, Maria, dem Vater anwesend und vielen Heiligen und heiligen Engeln. Nun gehe. Amen.

---

Gott Vater

Mein Kind. Mein Engel hat gesprochen. Es ist wichtig, dass die Kinder bereit sind. Nun gehe.

Dein Vater im Himmel. Amen.

---

 

 

 

 

 

backnext