Die Vorbereitung    

1400-28

Am 27.03.2023 an Heiliger Stätte

Botschaft von Johannes

Mein Kind. Höre und schreibe und schaue, was Ich, dein Johannes, dir heute bringe:

Der Heilige Engel des Herrn und Vaters wies Mich an, am Ende der Zeit dieses Büchlein zu offenbaren. Es ist die letzte Botschaft des zweiten Teils, und die Kinder müssen nun bereit für das Gesagte sein.

Mein Kind. Die Warnung wird das größte je dagewesene Ereignis der göttlichen Barmherzigkeit sein, und die Kinder der Endzeit MÜSSEN es als solches erkennen und annehmen.

Du fühltest gestern den großen Schmerz der Kinder, ihr Leiden, ihre Seelenqual, und doch war dies nur ein sehr geringer Teil dessen, was diese Kinder, die die Abwesenheit Gottes erfahren werden, zu erleiden haben. Du weintest viel bei diesem zweiten Teil des Buches, doch leider erwachen auch diesmal nicht alle Kinder, Mein Kind.

Es war auch für Mich sehr schmerzvoll zu sehen, und Ich war sehr traurig. Der Engel sagte zu Mir, dass nun kein Kind mehr behaupten könne, es wäre nicht gewarnt worden, denn ein jedes Menschenkind "erlitt" die große Warnung des Herrn  und hätte umkehren müssen. So sagte es der Engel Mir.

Doch wird der Böse sich wichtig tun, das sage Ich, euer Johannes, euch heute, und Erklärungen parat haben, die viele Kinder aus Lauheit annehmen werden, doch, geliebte Kinder, wird euch das zum Verhängnis werden.

Wer aus der Warnung nicht lernt, dem wird Jesus nicht zu Hilfe eilen, denn er hat IHN, seinen Erlöser, wieder einmal zurückgewiesen und sich nicht um IHN gekümmert!

Kinder, Kinder, ihr müsst erwachen! Der Vater ist ein barmherziger Vater und sehnt sich nach der Rückkehr eurer, all Seiner Kinder.

Aus tiefster Liebe erschuf ER euch, einen jeden von euch, doch seht, wie ihr IHN mit Füßen tretet und welch' Gleichgültigkeit ihr IHM entgegenbringt.

ER, der Allmächtig ist, schenkte euch zu Moses Zeiten Seine Heiligen Gebote, doch wer von euch hält sich an sie?

Eure Welt wäre ein wunderschöner Ort, würdet ihr sie (die Gebote) doch alle einhalten!

Mein Kind. Sage den Kindern, sie müssen bereit für all das sein, was hier nun geoffenbart wurde. Es ist zu ihrem Seelenheil, und nur wer das Gesagte annimmt, erkennt, umkehrt und umsetzt, wird erhoben werden.

Mein Kind. Das Neue Königreich des Herrn ist bereit.

Die Zeit, die euch auf dieser Erde, so wie ihr sie kennt, verbleibt, ist kurz. Es wird eine große Reinigung kommen, doch zuerst wütet noch der Antichrist.

Im dritten Teil des Buches wird der Vater mit Mir sprechen.

Macht euch bereit, denn es stehen euch unschöne Zeiten bevor, doch erinnert euch an Unsere Worte und betet, betet und fleht!

Der Vater schützt ein jedes Kind, das wahrhaft bei Seinem Sohne ist. So gebt euch ganz an Jesus hin und werdet nicht zu lauen Wesen, die am Ende der Zeit, wie das Ungeziefer, das Ich sah, in die Hölle stürzen.

Nur Jesus ist der Weg! Einen anderen gibt es nicht. Amen.

Ich, euer Johannes, werde euch wieder berichten, doch vorerst bereitet euch für das Gesagte vor.

Der Vater wird Mir auftragen, wenn es weitergeht, und Ich dir, Mein Kind, weitere Offenbarungen schenken darf.

Hört auf das Wort des "Himmels", denn es wird euch geschenkt, damit ihr nicht verlorengeht und standhalten könnt bis zum Ende. Amen.

Nun gehe, und teile es den Kindern der Endzeit mit. Ich, dein Johannes, danke dir. Komme wieder. Wir rufen dich. Amen.

Dein Johannes. Apostel und "Liebling" Jesu. Amen.

--- Ende Teil 2---

---

 

 

 

 

backnext