Die Vorbereitung    

1400-03

 

Das Buch des Johannes Teil 1

Einleitung

Am 31.01.2023 in Heiliger Messe beim Empfang der Heiligen Kommunion kam Gott Vater und zeigte mir ein Buch. Es war eingebunden in sehr betagtem aber weichem, feinem, mittelbraunem Leder, und seine Ecken waren abgerundet. ER schlug es vor meinen Augen auf, und es war dicht beschrieben. Ich las und sah folgendes:

Im Buch verzeichnet las ich Kriege. Dazu gab es einen Text, eine detaillierte Beschreibung, Aufzählung, doch verschwammen die Buchstaben, und ich konnte nicht weiter lesen.

Dann las ich: Seuchen. Auch hier gab es eine lange Beschreibung, Aufzählung, doch auch hier verschwammen die Buchstaben, so dass ich sie nicht lesen konnte.

Danach sah ich einen Engel mit einer Schale. Es war der Engel mit der Plagenschale. Es gab noch andere Engel. Ich meine, es wären noch 6 weitere Engel gewesen, allerdings sah ich diese nicht so klar, wie den ersten Engel. Jeder Engel trug eine Schale. Auch hier war ein langer, ausführlicher Text, und auch dieser verschwamm vor meinen Augen.

Der Vater schloss das Buch. Dann öffnete ER es wieder, und ich sah leere Seiten. Ich sagte IHM, dass ich nichts lesen könne, weil ich keine Schrift sah. ER zeigte mir das Buch mehrmals so, mit diesen Seiten, wo die Schrift komplett unsichtbar war, also wie leere Seiten, und doch waren sie es nicht.

Gott Vater schlug das Buch zu, und legte es in Meine Hände. Ich nahm es, und ER wies mich an, es in meinem Herzen zu bewahren, (wie einen großen Schatz). Das tat ich.

Ich hatte viele Fragen, und der Vater antwortete mir. Dann gab ich IHM das Buch zurück, sehr ehrfürchtig, und bat, ER möge es bewahren und mir sagen, was darin steht. Es gab ein weiteres Gespräch zwischen IHM und mir. Dann war alles vorbei.

Mir wurde vom Vater offenbart, dass dies das Buch des Johannes sei, und dass in ihm alles über diese Zeit, die Endzeit, in der wir uns befinden, verzeichnet sei, und dass ER es mir peu à peu offenbaren würde.

Am folgenden Tag, 01.02.2023, besuchte ich die Muttergottes. Ich sprach und betete zu ihr. Für mich ganz unerwartet, hielt Sie plötzlich dasselbe Buch in Ihren Händen, das Buch des Johannes. Sie sagte, ich würde weitere Offenbarungen und Anweisungen bekommen. Sie hielt es aufgeschlagen in Ihren Händen zu ihrem Gesicht hingewandt, so dass ich es nicht lesen konnte. Sie sagte mir, dass in ihm Krieg und Seuchen beschrieben seien.

Deutung durch meinen Schutzengel: Die leeren Seiten im Buch bedeuten: Wir können durch unser Gebet verändern.

 

 

backnext