Die Vorbereitung    

1400-34

 

Am 14.04.2023 an Heiliger Stätte

 

Botschaft von Johannes

 

Mein Kind. Ich, dein Johannes, bin hier, gekommen zu dir, Mein Kind, damit du Mein Buch, was Ich schrieb und auf Geheiß des Engels aß, schreibst und den Kindern der Erde offenbarst. So höre, was Ich dir heute sagen möchte:

 

Mein Kind. Der Engel zeigte Mir das, was am Ende der Zeit(en) geschehen würde, und er sagte Mir, dass viel Unheil kommen würde, doch dass die Kinder der Endzeit ALLE noch eine Gelegenheit bekämen, um zu Jesus zu finden.

 

Er sagte: Mein lieber Sohn, Ich, ein Engel des Herrn und Vaters, sage dir heute, dass das, was du nun siehst und hörst, zum Ende der Zeit geschehen wird.

 

Daraufhin sah Ich, wie die Kinder der Erde alle zur gleichen Zeit die Durchleuchtung ihrer Seele erfuhren, und es keinen Unterschied zwischen Guten und Schlechten, Lieben und Bösen, Christen und Heiden und anders Gläubigen oder Agnostikern gab. Sie alle, Mein Kind, erhielten hier und jetzt die Möglichkeit umzukehren und zu Jesus zu finden.

 

Mein Kind. Der Engel sagte weiter: Mein geliebter Sohn. Schaue, was der Teufel nun tut, damit die Kinder in ihre alten Gewohnheiten verfallen, und schaue, wie leicht diese zu beeinflussen sind, weil sie lau und bequem sind und sich nicht ändern wollen!

 

Daraufhin zeigte er Mir das Folgende: Ich sah, wie groß am Himmel Zeichen ge"zeigt", getan wurden. Diese sollten aufweisen und widerlegen alles, was die gläubigen Kinder den "ungläubigen" zu erklären versuchten. Der Antichrist steckte dahinter und brachte so viele ins Wanken.

 

Zudem gab "man" von den Seiten der Bösen vielerlei Erklärungen zu diesem göttlichen Phänomen, das sie als "Naturereignis" herunterspielten, so lange, bis viele, viele Kinder in ihren alten "Trott" verfielen und Jesus den Rücken kehrten.

 

All das zeigte und erklärte der Heilige Engel des Herrn und Vaters Mir, deinem Johannes.

 

Mein Kind. Es ist äußerst wichtig, dass die Kinder der Endzeit erwachen und sehen, wie sie vom Bösen hintergangen, betrogen und belogen werden!

 

Die List ist groß, die er an den Tag legt und sein Einfluss mächtig.

 

Wer im Hier und Jetzt verankert bleibt, wird mit diesem Anker untergehen, denn er ist verankert mit der Welt des Bösen, die irreal ist. Sie wird vergehen, und nichts wird von ihr bleiben, und kein Kind, dass sich ihr hingibt, wird bestehen!

 

Deshalb wiederholte der Engel Mir diese Bilder und Erklärungen, damit Ich sie weitergebe, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Und diese Zeit ist jetzt, Meine Kinder, deshalb mache Ich es euch bekannt.

 

Wer die Warnung nicht als Akt der göttlichen Barmherzigkeit erkennt und annimmt wird verlorengehen. Auch wenn Ich Mich wiederholen muss, muss Ich euch dies sagen.

 

So hört, geliebte Kinder, hört: Nur eure Umkehr wird euch das Ewige Leben in Herrlichkeit schenken, ohne Umkehr aber erwartet euch ewiges Leid.

 

Noch habt ihr die Wahl. Sobald der Vater einschreitet, werdet ihr gehofft haben, auf Mich gehört zu haben, doch es wird zu spät sein, denn ihr habt euch nicht ändern wollen, habt lieber dem Teufel und seinem Antichristen geglaubt, als wahre Jünger Jesu zu sein. IHN, der euch erlöst hat am Kreuze, habt ihr nicht lieben wollen, und bequem und lau seid ihr geblieben, nun nehmt euer Los an, denn ihr habt es selbst besiegelt, und keine Erlösung wird euch zuteil werden, denn ihr habt den, der euch liebt, zurückgewiesen, und nun seht, wo ihr hingeht und es kein Entkommen gibt. Amen.

 

Ich, euer Johannes, teile euch dies mit, weil der Heilige Engel des Herrn und Vaters es Mir auftrug für diese Zeit. Amen.

 

Dein Johannes. Apostel und "Liebling" Jesu. Amen.

 

 

---

 

 

 

backnext