Die Vorbereitung    

1400-37

Am 03.05.2023 an Heiliger Stätte

Botschaft von Johannes

Mein Kind. Die Zeit ist kurz. Ihr müsst bereit sein. Ich, dein Johannes, bin gekommen, um dich weiter zu unterweisen.

Mein Kind. Der Heilige Engel des Herrn und Schöpfers zeigte Mir viele Geschehnisse, und er sagte Mir, diese erst zum Ende der Zeit zu offenbaren. Er sagte: "Johannes, Mein geliebter Sohn, das, was die Kinder der Erde der Endzeit erwartet, ist mit nichts Bisherigem vergleichbar. Es wird sie eine sehr dunkle Zeit ereilen, und der Widersacher unseres Herrn Jesu Christ wird täuschen und verführen, sogenannte "Wunder" vor den Augen der Menschheit tun und viele, viele Seelen für seinen Vater und Herrn, den Fürst der Finsternis, stehlen und in die Hölle stoßen, führen."

Mein Kind. Das, was die Kinder der Endzeit erwartet, geschieht bereits. Diese "Ära" ist eingeleitet und ihr seht, ihr spürt, ihr lebt sie in ihren düsteren Anfängen, die in einer absoluten Dunkelheit enden wird, bzw. ihren "Höhepunkt" haben wird.

Die Abwesenheit des Guten, die Verdrängung, die Ablehnung Jesu Christ führt euch in diese Dunkelheit.

Da, wo ihr anbeten werdet, wird Jesus nicht mehr sein! Sein Widersacher hat sich dann geschickt in all eure noch verbleibenden Messen und Kirchen eingeschlichen, und ihr betet ihn dort an!

Eure Messen werden wertlos sein. Jesus ist nicht in ihnen. Darum werdet ihr in immer mehr Finsternis verfallen. Eure gesamte Erde wird in dieser Dunkelheit gefangen sein, eure Welt, in der ihr lebt, ihr, geliebte Kinder! Es werden so viele nicht überleben aus den unterschiedlichsten Gründen, doch alle haben ihren Ursprung in dieser Dunkelheit! Wo das Licht Gottes fehlt, wo es abwesend ist -weil ihr es habt geschehen lassen!-, da ist das Leben trostlos und traurig, und depressiv werdet ihr sein, wenn ihr dies geschehen lasst! Ihr werdet keinen Ausweg mehr sehen in dieser Mensch-gemachten Welt, denn es gibt menschlich keinen.

Die Kinder, die Jesus treu bleiben, werden Hoffnung in sich bewahren und tragen und an andere weitergeben, doch wird das Licht des Lebens, welches von Gott kommt, nur in denen Hoffnung tragen und leuchten, die ganz beim Herrn, Jesu Christ, sind. Alle anderen aber werden unzufrieden. Viele werden wie Tiere, reißende Wölfe, und sie zerfleischen sich gegenseitig und untereinander! Es wird grausam! Es wird blutig! Viel Mord, Totschlag und andere Grausamkeiten werden aus ihnen hervorquellen. Eure Welt wird nicht mehr lebenswert sein. All dies geschieht, weil sich der Mensch von Gott abgewandt hat.

Der Antichrist hat leichtes Spiel. Sein Falscher Prophet und er werden größte Dinge tun und euch mit ihnen hintergehen. Ihr werdet sie bejubeln, und ihr werdet ihnen glauben. Nur "eine handvoll" Kinder werden sie nicht täuschen können. Dies sind die wahrhaft Treuen, und sie sind in Jesus fest verankert. Die Welt wird nur noch "amüsant" sein für die (Super-) Reichen, die "äußerlich" Schönen und die Mitspielenden. Doch Vorsicht! Ihr seid nur so lange im Spiel, WIE IHR NÜTZLICH SEID!

Eure Werteskala ist "explodiert"! Nichts "Echtes" wird es bald mehr geben! Alles "modifiziert" ihr nach eurem Gutdünken, und es ist grausam anzusehen.... Ihr verändert alles! Kinder, Kinder, seid euch der Folgen bewusst!

Der Vater eilt Seinen treuen Kindern zu Hilfe, und Jesus erhebt sie in Sein Neues Königreich. Doch wehe, wehe dem, der nicht treu bleibt, das Tier anbetet und ihm huldigt, die bösen Spiele mitspielt und sich nicht zu kontrollieren weiß!

Ihr glaubt, die Herrschaft des Antichristen wird übelst, und ihr glaubt richtig! Doch werden die Züchtigungen des Vaters euch alle wegreißen, und niemand wird verschont bleiben, der zuvor seine Anerkennung in der Welt des Bösen gesucht hat!

Oh Kinder, seid gewarnt! Das "Gericht" wird über euch kommen, und alles werdet ihr offengelegt vor euch sehen müssen, doch springe Ich in der Zeit... So seid gewarnt, denn einen jeden wird die Hand des Vaters züchtigen, der sich an anderen "zu schaffen" gemacht hat! Es werden nur die Guten "überleben", die, die Jesus nicht verleugnet haben und bis zum Ende treu sind! Das Neue Königreich wird nur ihnen offen sein, alle anderen aber wird ein "hartes" Los ereilen.

So nutzt diese Zeit und seid bereit, denn nur wer vorbereitet ist, wird standhaft bleiben.

Wer jetzt nicht umkehrt, wer sich nicht vorbereitet, wer seine Chance verspielt, wird das Neue Königreich nicht erlangen.

Ich, euer Johannes, werde wiederkommen und euch berichten, doch für heute ist es genug. Der Heilige Engel trug Mir auf, alles nur schrittweise bekannt zu geben. "Johannes, Mein geliebter Sohn, gebe den Kindern Zeit, das Gesagte zu verarbeiten und zu verstehen. Überfordere sie nicht, Mein Sohn, sie müssen ihre Lage ernst nehmen! Amen."

Ich komme wieder, Mein Kind.

Dein und euer Johannes. Apostel und "Liebling" Jesu. Amen.

---

 

 

backnext