Die Vorbereitung    

1400-04

 

Am 02.02.2023 an Heiliger Stätte wird mir folgendes gesagt, gezeigt und erklärt:

 

Gott Vater:

Mein Kind. Das Buch des Johannes (welches ihr kennt) ist unvollständig, d.h. es gibt ein Büchlein, das ALLE Wahrheiten enthält.

Nun zeigt der Vater mir ein europäisches Land auf einer Weltkarte, über dessen Festland Seine liebende Vaterhand liegt durch das inständige Flehen und Beten Unserer lieben Muttergottes und den Heiligen, die diesem Land "entsprungen" sind.

Folgendes wird mir gesagt:

Mein Kind. Der Krieg kommt, doch liegt Meine schützende Hand über diesem Land, denn großartige, wundervolle und Mich so sehr liebende Heilige sind aus ihm hervorgegangen, und es ist und bleibt Mein Land der innigen Vaterliebe, d.h.: Wo Maria so sehr verehrt wird, da mildere Ich, euer Vater im Himmel, auf Flehen und Bitten nicht nur (einiger) Meiner Erdenkinder, sondern auch auf das inständige Bittgebet so vieler eurer Heiligen, und besonders auf das Bitten und Flehen der Allerheiligsten Gottesgebärerin und Jungfrau Maria.

Er weist mich an, den Namen des Landes nicht bekannt zu geben.

Daraufhin gab Er mir Botschaft Nr. 1397, die bereits bekannt gemacht wurde.

---

Jetzt spricht Johannes zu mir. Er sagt:

Im Buch ist der Krieg verzeichnet, der nicht von langer Dauer sein wird. Auch wird er nicht flächendeckend sein.

Die Seuchen sind beschrieben, so wie vieles mehr, das jetzt zu viel wird. Ich, dein Johannes, werde dir mehr sagen, wenn Gott, unser Vater und Allerhöchster, Der ER Ist, Mir das Zeichen gibt. Amen.

Dein Johannes, Apostel und "Liebling" Jesu. Amen.

---

backnext