Die Vorbereitung    

1400-40

Am 08.05.2023 an Heiliger Stätte

Botschaft von Johannes

Mein Kind. Ich, dein Johannes, bin hier zu dir gekommen, um dir und den Kindern der Erde der Endzeit heute das Folgende mitzuteilen.

Mein Kind. Der Heilige Engel des Herrn und Schöpfers wies Mich an, das hier Gesagte am Ende der Zeit bekannt zu geben. Das, Mein Kind, tue Ich durch dich. Er sagte Mir: "Johannes, Mein geliebter Sohn, was Ich dir nun sagen werde, ist für das Ende der Zeit bestimmt. Bewahre es in deinem Herzen und gebe es erst am Ende der Zeit bekannt." Er zeigte Mir daraufhin das Folgende und sprach dabei: "Johannes, Mein geliebter Sohn. Diese Engel, die du siehst, mit ihren Schalen, tragen in ihnen nicht nur Seuche. Jede Schale enthält etwas anderes, und wohl dem, der es nicht erleben muss!"

Die Engel mit den Schalen hielten diese bis zum Rande gefüllt vor sich hertragend. Sie achteten darauf, nichts zu verschütten. Es sah für Mich aus, als wären sie mit Flüssigkeit gefüllt, doch in dieser Art Flüssigkeit sah Ich "Viecher", Ich sah Feuer, Ich sah Krankheiten, Ich sah, wie eine Art Steinhagelstücke, und Ich sah Lavaflüsse, Vulkanausbrüche, Ich sah, wie eine Art Sonnenwind brausen, Stürme, und Ich sah, wie auf der Erde nun "Sachen", schwere Dinge, wegflogen. Ich sah Überschwemmungen, viel Wasser sah Ich die Erde, das Land überschwemmen, Ich sah, wie sehr viel Feuer vieles verbrannte. Ich sah, wie Lavaströme aus ausbrechenden Vulkanen die Erdeinwohner und das Land bedrohten, und Ich sah diese heißen, feurigbrennenden Flüsse sich auf dem Land, in Dörfern, Häusern und da, wo Menschen waren, ausbreiten. Ich sah die Sonne, wie sie sich drehte, und viele Winde entfachten sich. Ich sah viele, viele Katastrophen, ganze Teile von Erde und Küste, wie sie abbrachen und im Wasser verschwanden, wie verschlungen im Meer, und Ich sah wie nach vielen, vielen Katastrophen plötzlich eine große Stille und Ruhe kam, als wäre nichts gewesen, doch die Verwüstungen waren groß, obgleich in einem Aussehen, als wären sie schon immer dagewesen, dort, wo das Wasser sich bereits Erdstücke vereinnahmt hatte. Auch sah Ich Städte, Länder und große Erdteile, die den Feuern anheimgefallen waren, die von den Winden verwüstet waren, wo auch viele Menschen nicht überlebt hatten und in diesen Katastrophen umgekommen waren. Ich sah, dass erstmal eure gesamte Technologie brach lag, dies hatte etwas mit den Sonnenwinden zu tun, meine Ich, dein und euer Johannes, verstanden zu haben.

Ich sah die Überlebenden im Schock. Niemals hatten sie solche Verwüstungen für möglich gehalten. Vorausgegangen waren ihnen viele, viele Plagen aller Arten und Seuchen, und sie alle brachten Krankheiten, und die Plagen auch Vernichtung der Ernten, Erderträge. Es war furchtbar. Die Menschen litten. Besonders diese, die kein Gottvertrauen hatten. Die anderen flehten zum Herrn. Wer Gottvertrauen hatte verstand. Wer vorbereitet war verstand.

Die Plagen verschonten niemanden. Sie breiteten sich überall aus. Es gab keine sicheren Orte vor ihnen. Kinder, Kinder, ihr glaubt, ihr könntet horten und euch Vorräte anlegen, doch lasst euch gesagt sein, dass vor diesen Plagen NICHTS geschützt ist!

Nur euer Gottvertrauen hilft euch, nur euer tiefes Vertrauen in Gott, den Allmächtigen, wird euch helfen!

Mein Kind. Der Vater lässt euch, die ihr treu seid, NIEMALS allein! Wisst dies!

Ich sah größtes Elend auf eurer Erde. Die Engel mit den Schalen gossen ihre Plagen, Seuchen, Winde, Stürme, Katastrophen, Feuer, etc. eine nach der anderen aus auf eure Erde, wo ihr lebt.

So fürchtet euch vor der Allmacht Gottes, denn es sind Seine Züchtigungen, die sehr viele treffen werden, und wohl dem, der ganz bei Jesus ist und in IHM fest verankert!

Mein Kind. Die Engel mit den Schalen bringen den Kindern der Erde nichts Gutes. Der Vater züchtigt Seine abgekommenen Kinder, und Seine Heiligen Engel stehen bereit. Die treuen Kinder werden verschont, obgleich es eine schwere Zeit sein wird. Euer Glaube und euer Vertrauen werden hart geprüft.

Ich werde euch mehr berichten, auch über die Engel mit ihren Schalen, denn vieles ist noch nicht gesagt.

So glaubt und vertraut und betet viel. Der Vater lässt Seine treuen Kinder nicht allein.

Viele Zeichen werden euch gegeben werden, so dass ihr hoffnungsstark und -froh bleiben könnt. Ihr müsst euch eure Hoffnung bewahren. Stärkt euch. Ich sagte euch bereits, wie ihr das tut.

Seid bereit, geliebte Kinder.

Dein und euer Johannes. Apostel und "Liebling" Jesu. Amen.

---

Johannes sprach weiter: Mein Kind. Mache dies bekannt. Die Engel mit den Schalen stehen bereit. Ich werde dir mehr zeigen. Amen. Schreibe, was du sahst:

Vision

Ich sah, wie die Sonne sich zu drehen begann, immer schneller, gegen den Uhrzeigersinn, und es entstanden Winde. Erst kleinere (um die Sonne), dann größere, dann dehnten sie sich immer mehr aus. Ich sah, wie auf der Erde Autos und alles Mögliche von den Winden erfasst wurde und weggeschleudert wurde. Sie flogen hoch und weg. Ich sah, wie durch dieses Sonnenphänomen die elektronischen, bzw. technischen Gerätschaften, Computer, etc. nicht mehr funktionierten. Gar nichts von dem, was hier für uns normal ist heute, was elektronisch irgendwie angetrieben wird.

Ich sah auch die Vulkane und Feuer, etc., besonders Wasser und den Abbruch an Küstenstücken, den Steinhagel: Es tat sich vielerorts die Erde auf, und da fielen diese Steine ab und hagelten herab, und es flog alles hinein, was da war.

Ich sah viel verbrannt, und ich sah Feuerkugeln, die wie Hagel, bzw. Hagelbälle auf die Erde flogen.

Die meisten Toten sah ich aber "verschlungen" von Erde und Wasser oder weggeschwemmt oder mitgerissen oder vernichtet von Lava, etc., keine Leichenfelder, obwohl es einige auch gab, die dalagen.

Besonders die Städter waren verzweifelt, alle waren geschockt. Die Treuen wussten, dass das Ende naht... "So ist es, Mein Kind. Auch die Engel und die Schalen mit der Feuersglut sahst du, und das, was Ich beschrieben hatte." Ja. Und dass nichts sicher war vor den "Viechern" und den Plagen. Sie "fraßen" alles weg, sogar den Vorrat großer Silos, schien es mir... "So ist es, Mein Kind. Dein Johannes. Amen"

---

 

 

backnext