Die Vorbereitung    

1400-43

Am 24.05.2023 an Heiliger Stätte

Botschaft von Johannes

Mein Kind. Ich, dein Johannes, bin hier, gekommen, um dir heute das Folgende zu sagen:

Mein Kind. Die Zeit vergeht, und die Menschen leben, als würde nichts geschehen! Sie leben ein Leben in Oberflächlichkeit und bereiten sich nicht für das Vorhergesagte vor. Sie leben, als würden die Prophezeiungen nicht eintreten, dabei lebt ihr mitten in der vorhergesagten Zeit: Der Endzeit!

Geliebte Kinder, die ihr seid. Ich, euer Johannes, bin gekommen, mit dem Vater, um euch heute das Folgende zu sagen: Ihr, eure Welt, steht kurz vor dem Zusammenbruch! Die "Elite" hat euch verkauft an ihren Fürsten, den Fürst der Finsternis, und dieser hat nur ein Ziel: Euch, eure Seele zu stehlen, und dieser Zug gelingt ihm jetzt, durch die Vorbereitungen seiner Elite und Handlanger, die euch alle ins Verderben stürzen, wenn ihr nicht bereit seid für Jesus Christus, unseren Herrn und Erlöser!

Kinder, Kinder, ihr habt nur eine CHANCE! Nutzt sie und seid bereit!

Der Vater ist mit Mir, denn dieses Anliegen ist von größter Wichtigkeit!

ER, Der euch erschaffen hat, liebt euch so sehr, und ER, Der euch erschaffen hat, wartet auf euer JA zu IHM und Seinem Sohn, DER ER IST, damit nicht einer von euch verlorengeht und dem Teufel anheimfällt, denn Seine Liebe ist barmherzig, und sie ist unendlich, und nichts schmerzt IHN mehr als zu sehen, wie verirrt ihr doch lebt, und wie sehr ihr euch von IHM und Seinem Sohn abgewandt habt und Seine Gebote, die euch ein Leben in Liebe und Frieden, Fürsorge und Geborgenheit schaffen, mit Füßen tretet und zurechtbiegt!

Kinder, Kinder, die Zeit ist kurz, und das Prophezeite nahe! Ihr lebt in der Endzeit, so seid euch dieser Tatsache bewusst und wascht euch, eure Seele, rein. Die Anleitungen hierfür schenkte euch der Vater in den Botschaften der Vorbereitung, so nutzt sie! Es ist die Mission des Vaters, durch Maria, die allerheiligste aller Jungfrauen und Gottesmutter Jesu Christ, ins Leben gerufen mit der Einwilligung Gott Vaters und Ihrem allerheiligsten Sohne Jesus Christus. So nutzt, was geschrieben steht, und bereitet euch vor!

Die katholische Kirche erlebt eine große Spaltung, doch wer Jesus treu ist, wird auf dem wahren Wege bleiben!

Alles hierzu ist bereits gesagt, so seid bereit, geliebte Kinder, denn die Zeit ist kurz, so kurz, und der Widersacher steht bereit, den Stuhl Petri einzunehmen, und wenn dies geschieht, wohl dem, der ganz in den Herrn, Jesus Christus, verankert ist. Amen.

Nun gehe. Es ist die letzte der vorab herauszugebenden Botschaften des Buches. Amen.

Dein Johannes. Apostel und "Liebling" Jesu, mit Heiligem Geleit. Amen.

---

 

backnext