Die Vorbereitung    

1400-05

 

Am 06.02.2023 an Heiliger Stätte:

Jesus:

Mein Kind. Mein Vater, Gott, der Allerhöchste, möchte dich unterweisen.

Gott Vater:

Das Buch des Johannes enthält viele, alle Wahrheiten über eure heutige Endzeit. Du sollst es entschlüsseln, Mein Kind, Meine Tochter.

 

Nun wird mir folgendes gesagt, gezeigt und erklärt:

Mir wird eine große Weltkarte gezeigt. Mein Focus wird immer wieder neu ausgerichtet und die Länder, die ich gezeigt bekomme, werden herangezoomt (vergrößert). Das gleiche geschieht mit Regionen, Monumenten, Menschen, die mir gezeigt werden. Ich reise sozusagen auf dieser Weltkarte und folgendes wird mir gezeigt und erklärt:

Ich sehe, wie sich der Krieg in Europa ausbreitet. Dann sehe ich, wie der russische Präsident Einfluss auch auf andere Regierungen hat, und er über diese, ja, wie bestimmen kann. Ich sehe, wie er sich mit dem Chinesen zusammen tut.

Der Vater sagt: Im Buch verzeichnet sind eure Kriege. Es steht geschrieben, dass der Ukrainekrieg sich ausbreiten wird. Durch die Übeltaten dessen, der schon unter euch ist, nutzt "man" die Regierungen des russischen Präsidenten aus, der sich mit den Chinesen verbinden wird. Alleine ist er kraftlos.

Mein Blick wird nun auf Italien gerichtet. Ich sehe, wie Italien vom Land und vom Meer aus angegriffen wird, um das "Wahrzeichen" (so wurde es genannt) Jesu zu zerstören (und somit Seine heilige Kirche, den katholischen Glauben). Das Hauptziel scheint hier der Vatikan zu sein. Diesen sehe ich in Flammen. (=kath. Glauben).

Der Vater sagt: Vernichtet werden müssen: Der Vatikan! Das Wahrzeichen Meines Sohnes wird zu Schutt und Asche verfallen, doch niemals wird es, "die Kirche", untergehen.  Angegriffen wird vom Meer und vom Land. Deshalb wird Italien zu einem Hauptangriffsziel. Man verspricht sich mit der Zerstörung Meines Tempels den Untergang Meines Christentums -der Katholischen Lehre-, doch wird dies niemals sein.

Nun sehe ich Spanien. Ich sehe eine Bedrohung einmal durch den voranschreitenden Krieg und zum anderen durch den Islam, ausgehend vom afrikanischen Kontinent. Mein Hauptaugenmerk allerdings wird auf die inständigen Gebete für dieses Land gerichtet.

Der Vater sagt: Spanien ist im Visier von denen, die schon immer ein Auge auf dieses Land geworfen haben: Den Muselmanen. Eine zweite Invasion wird es jedoch nicht geben, denn Meine innig liebende Vaterhand liegt auf diesem Land. Ich spreche vom europäischen Festland, Meine Tochter. Meine Vaterliebe ist groß für dieses so wunderbare Land. Die geistigen Früchte sind und waren groß, deshalb ist dieses Land nicht dem Untergang geweiht.

Jetzt sehe ich Frankreich und wie die Regierung nicht konform mit dem katholischen Glauben geht, ihn für Regierungszwecke sozusagen "abgeschafft" hat. Dieses Land muss sehr leiden, und ich sehe viel Zerstörung, Unruhen und Verwüstung.

Der Vater sagt: Frankreich wird erschrecken! Der Krieg wird toben, denn der Irrglaube und die Abschaffung der katholischen Religion von Staatswegen her sind groß, und verheerende Auswirkungen werden dieses Land treffen.

Nun sehe ich Deutschland. Dieses Land wird sehr bedrängt. Mir wird gezeigt, wie die obere Elite es "willig" machen will, seit Jahrhunderten schon, denn es hat und hatte starke, arbeitsame Bewohner. Ich sehe, wie Teile des Landes im Krieg sind, doch sehe ich auch Teile, die verschont bleiben, und es wie eine Art Durchgangsland für andere strategische Ziele benutzt wird.

Der Vater sagt: Deutschland, Meine Kinder, Mein geliebtes Deutschland ist zweigespalten. Die Politiker kuschen, doch das Volk wehrt sich. Der Glaube wächst in diesem so wunderbaren Land, das von je her im Auge der Elite war. Ihr seid zu stark, zu strebsam, zu durchhaltend... die Liste ist lang, und sie ist voller guter, bewundernswerter und lobenswerter Attribute. Deutschland, Mein Deutschland, du bist Mein gefallenes Kind, das ge/zerschunden wird. Der Krieg wird kommen und sich ausbreiten, doch nicht alle Teile des Landes werden den Krieg erleben. Die Ziele sind Italien, Frankreich und Spanien (durch die Muselmanen).

Ich sehe noch viele weitere Länder im Krieg:

Der Vater sagt: Europa wird leiden, denn der Krieg schreitet voran. Die Ukraine ist nur das Sprungbrett für die Durchsetzung der Ziele des Antichristen und seiner Elite.

Ich sehe, wie der russische Präsident vom chinesischen hintergangen wird, obwohl sie zuvor ein Bündnis geschlossen hatten.

Der Vater sagt: Der russische Präsident wird leiden, denn der Chinese ist nicht ehrlich.

Ich sehe, wie sich der Kommunismus immer weiter und mehr auch nach Europa ausbreitet.

Der Vater sagt: Der Kommunismus dehnt sich flächendeckend über Europa, Asien und weitere Länder der sog. dritten Welt aus.

Ich sehe wie ab Mexiko abwärts (Südamerika) eine Art Gerillakämpfe losbrechen, die Kämpfer allerdings von den Regierungen bezahlt werden, um die Menschen der Eine-Welt-Regierung und -Religion zu unterwerfen. Sehr brutal und blutig. Dies schien auch in Teilen Südostasiens zu geschehen. Ich sehe sehr viel Leid und Not.

Der Vater sagt: Südamerika (des weiteren höre ich Südostasien) wird leiden. Eine Art Gerillakämpfe werden losbrechen. Es sind von der Regierung bezahlte Kämpfer. Sie unterwerfen Völker, Dörfer, Stämme, damit sich die Eine-Welt-Regierung und E-W-Religion etablieren kann, aufoktroyiert werden kann. Sehr blutig. Wer nicht gehorcht, wer sich weigert, stirbt blutig.

Ich sehe, wie auch weiterhin Menschen als "Versuchskaninchen" benutzt werden, mein Focus wird auf Afrika gerichtet, dann Indien und es wird immer wieder Südostasien genannt (=sehr viel Leid).

Der Vater sagt: Afrika -weite Teile- dienen weiter als "Versuchslabore" und Indien, und Südostasien wird größtes Leid erfahren.

Ich sehe noch so viel Furchtbares.

Der Vater sagt: Der Nuklearkrieg soll eingesetzt werden, doch noch wehren sich zu bestimmendes und ausführendes Personal, wohl wissend um die verheerenden Folgen.

In all dem Leid zeigt mir der Vater, wie stark das Gebet ist und die Pläne des Bösen aufhält. ER zeigt mir immer wieder Seine schützende Hand, und wie wichtig es ist zu beten und zu IHM zu flehen.

Der Vater sagt: Betet weiter, denn die Umkehr verhindert Schlimmstes!

ER verweist nun auf das Gebet aus Botschaft Nr. 1393: 7 Ave Maria. Dieses Gebet ist so kraftvoll, ein Sühneakt, der Felsen bewegt!

Nun sehe ich, wie das Wasser kommt, Gewalten von Wasser, die einfach alles mit sich reißen und wegschwemmen. Ich sehe aber auch große Feuer.

Der Vater sagt: Mein Kind. Das Wasser kommt. Küstenstädte, Dörfer, Bewohner müssen fürchten, Inseln werden überspült werden.

Feuer wird kommen, Mein Kind. Viel Feuer, mehr als ihr erahnen könnt.

Während all dem wird mir der große Betrug des Antichristen gezeigt, die immense Täuschung, und das große Leid, das er unter die Menschheit bringt. Wie er besticht, hinterhältig, um an seine Ziele zu kommen, die Bündnisse, die er eingeht mit vielen aus Politik, Wirtschaft, Finanz, Kirche, etc., seine Hinterhältigkeit, seine Skrupellosigkeit.

Ich sehe den Betrug, das Leiden der Menschheit, aber auch das Leiden der Hintergangenen, die aus seinen Fangstricken nicht mehr loskommen.

Und dann sehe ich, wie der große Betrüger, der Antichrist, sich als "Löser für alles" darstellt und feiern lässt.

Der Vater sagt: Habt immer Mut. Der Antichrist wird nur kurze Zeit regieren. Dann kommt Mein Sohn, Jesus, und diese Zeit ist nah. Sie ist sehr nah.

Weiterhin sagt ER: Euer Geld soll entwertet werden, doch auch hier leistet ihr und viele Widerstand.

Das Ende ist gemildert, und je mehr beten, um so milder fällt es aus.

Haltet durch. Amen.

Ich, Dein Vater, liebe dich sehr. Amen.

---

Johannes ist da und sagt:

Das Buch(lein) schmeckt(e) süß und wurde bitter: Die Täuschung des Antichristen, der bereits unter euch ist. Amen.

Dein Johannes. Apostel und "Liebling" Jesu. Amen.

---

Deutungen:

Viele, alle Wahrheiten:  Es bedeutet, dass wir durch unser Gebet noch viel verändern, mildern und sogar abhalten können.

Vatikan in Flammen: Sinnbild für die Vernichtung, Abschaffung des wahren katholisch-apostolischen Glaubens.

Wahrzeichen Meines Sohnes in Schutt und Asche: Sinnbild für die Untergrabung und Abschaffung der wahren Lehre Christi.

Sühneakt, der Felsen bewegt: Sinnbild für das Unmöglich-Scheinende, das möglich wird, durch Sühne und Gebet, weil der Vater uns erhört.

Italien: Glaubensabfall und Christenverfolgung.

Zum einen wird deutlich gezeigt, was geschieht, wenn der Glaube verfälscht wird, zum anderen wie sehr "man" bemüht ist, den christlichen Glauben auszulöschen.

Spanien: Viel Gebet.

Symbol für inständiges Gebet und Flehen und den daraus resultierenden göttlichen Schutz.

Es zeigt aber auch, wie sehr "man" bemüht ist, den katholischen Glauben auszulöschen.

Frankreich: Leben ohne Glauben.

Hier wird ganz deutlich gezeigt, was geschieht, wenn der Glaube "abgeschafft" wird.

Deutschland: Steht für das Wachstum im Glauben

Es zeigt auf, wie der Vater mildert, wenn die Menschen zum Glauben und zum Gebet zurückfinden.

---

backnext