Die Vorbereitung    

1400-08

 

An Heiliger Stätte am 16.02.2023

Botschaft von Johannes

Mein Kind. Ich verstand nicht alles, was Ich sah, doch erklärte Mir ein Engel, was geschehen würde und wann es geschieht. Er sagte auch, dass es an den (Menschen) Kindern selbst liegen würde, wie viel Zerstörung, Mord, Verwüstung, Seuche, Krankheit, Elend, Kriege und viele andere Übeltaten auf sie zukämen, bzw. sie auszuhalten hätten. Er sagte Mir, dass die schlimmste, furchtbarste, grausamste Zeit, die des Antichristen, dem Gegenspieler (Widersacher), Unseres Messias, Jesus Christus, sei. Ich fragte ihn, warum dies geschehe, und Er antwortete Mir: Weil die Kinder nicht mehr glauben. Dies war sehr traurig für Mich.

Die größte Bitterkeit war für die Menschenkinder, so sah ich es, die Täuschung, der Verrat des Antichristen. Eine leidvolle Zeit und Feststellung. Ein Kind nach dem nächsten ging verloren an den Teufel in dessen Hölle, und NIEMAND konnte dies aufhalten oder etwas dagegen tun. Sie fielen wie tote Fliegen oder Ungeziefer tot in die Hölle, um dort ewig zu leiden...

Meine größte Bitternis, oder ich sage lieber Enttäuschung, war, dass ich sehen musste, wie doch anscheinend der Kreuzestod, Seine Aufopferung, Seine Liebe, Seine Lehre und Sein Weg für alle Kinder ins Himmelreich zu gelangen, mit Füßen getreten wurde. 

Der Glaubensabfall war groß, zu groß. Nur deshalb war es dem Antichristen und anderen "Bösen" gestattet, so viel Macht zu erlangen.

Mein Kind. Es war eine furchtbare, elende Zeit, in der die Kinder viel zu leiden hatten.

Würden die Kinder gebetet haben, wäre das Buch nicht so bitter gewesen. Es machte mich krank im Magen. Der Glaubensabfall, Meine Kinder, bringt die allergrößten Sünden mit sich. Das fehlende Gebet, die Liebe zum Herrn, die euch abhanden gekommen ist, bringt euch Elend und Leid.

Die Quittung kommt, schneller als ihr denkt.

Das, was ich sah, vor so langer Zeit, ist das, was heute geschieht.

Die Endzeit, Meine Kinder, ist da. Ihr lebt in ihr, und noch könnt ihr euer "Schicksal" verändern.

Findet zum Herrn zurück, denn nur wer bei Jesus Christus, seinem Heiland und Erlöser ist, wird erhoben werden und nicht verlorengehen. Alle anderen aber, die nicht zum Herrn fanden, sah ich wie Ungeziefer in die Hölle fallen. Amen.

Dein Johannes. Apostel und "Liebling" Jesu. Amen.

---

 

 

backnext