Die Vorbereitung    

1400-09

 

An Heiliger Stätte am 17.02.2023

Botschaft von Johannes

Mein Kind. Ich, dein Johannes, will dich unterweisen.

Was Ich sah, und was Ich schrieb, war wie ein Schock für Mich. Gerade hatte Jesus, Unser Erlöser, so viel Leid(en) ertragen, dich und Mich und ALLE Kinder durch Seinen Kreuzestode freigekauft, und dann sah Ich, was der Engel Mir zeigte und musste weinen, ja, bitterlich weinen, denn Ich dachte, SEIN Erlösungswerk wäre umsonst gewesen, wenn doch die Welt so zugrunde ging, wie es Mir gezeigt worden war...

Es war sehr traurig für Mich, doch wissen Wir, dass SEIN Werk der Erlösung NIEMALS umsonst war!

So viele Kinder haben bereits das Ewige Leben an Seiner Seite und beim Vater im Himmel erlangt. So viele Bekehrungen hat es gegeben, und wird es auch noch geben! So viel Liebe durften so viele Menschen erfahren, reine, lebendige, göttliche Liebe durch Jesus Christus, Unseren Herrn und Erlöser, DER ER IST.

Dennoch war Ich damals sehr traurig und betrübt und krank im Magen vor Bitternis, die das Buch Mir brachte.

Ihr werdet, Kinder der Erde, hintergangen werden auf teuflischste Art und Weise und das, Meine Kinder, geschieht bereits!

Ihr werdet den Betrug erkennen, wenn es für die meisten von euch bereits zu spät ist!

Es gibt nur die Umkehr, die euch vor dem ewigen Tode und Leiden in der Hölle unter qualvollsten Qualen und peinvollster Pein bewahrt!

Ihr werdet das Ungeziefer der Erde sein, das Ich sah, und das in die Hölle stürzte, weil ihr nicht hören wolltet, weil ihr stur und hartherzig wart, weil ihr nicht glauben und nicht sehen wolltet, weil ihr lieber dem Bösen Macht und Glauben geschenkt habt, als eurem Messias, Jesus Christus, der euch mit Seinem heiligsten und kostbarsten Blute am Kreuze freigekauft hat!

Ihr wolltet nicht hören und werdet das Ungeziefer sein, das Ich sah, und über das Ich sehr traurig war.

Mein Buch wurde geschrieben, doch ist es veränderbar. Es enthält die Wahrheiten eurer heutigen Zeit, doch wurde es niemals besiegelt.

Der Engel zeigte Mir, was geschehen würde, am Ende der Zeit, wenn die Kinder (Menschen) nicht umkehren.

Er zeigte Mir den großen Glaubensabfall, die Kriege und die Seuchen.

Ich sah, wie die Heiligen Engel des Vaters die Kinder beschützten, die im Buch des Lebens verzeichnet sind.

Ich sah, welche Macht die Gebete derjenigen Kinder hatten, die ganz bei Jesus sind.

Ich sah, wie alles noch veränderbar durch das inständige Gebet und Flehen der gläubigen Kinder war, alles verändern konnte.

Doch sah Ich auch die Gleichgültigkeit, den Egoismus und die Lauheit der anderen. Ich sah die Durchtriebenheit und den Verfall eurer Moral. Ich sah die Morde an unschuldigem Leben.

Ich sah so viel Grausames und wurde traurig, sehr traurig und krank (betrübt).

Ich fragte den Engel des Herrn: Warum (das alles)?

Und er antwortete Mir: Weil die Menschheit ihren freien Willen gegen Gott verwendet, anstatt IHN zu lieben.

Meine Kinder. Noch könnt ihr verändern durch euer Gebet.

Eure Umkehr ist Voraussetzung, dass ihr nicht wie das Ungeziefer, das Ich sah, zugrunde geht.

Ich sah, wie die Welt in Trümmern, Feuer, Erdbeben und Katastrophen von unmenschlicher Art und Hand gesäubert und vernichtet wurde, wie in ihr die Kinder des Todes umkamen, und wie die Kinder des Lichte Jesu, die treuen, gläubigen und liebenden Kinder erhoben wurden.

In einem Moment war alles vorbei, der grausame Kampf der Unterwelt und des Himmels. So viel Furcht. So viel Angst. Doch gab es betende Kinder vor Kerzen vereint in ihren oder Nachbar -Häusern. Sie beteten 3 Tage lang. Und sie beteten 3 Nächte hindurch. Und danach wurde es hell, und es ward eine Neue Welt. Und nur die Kinder des Gebets und des Glaubens überlebten. Ich spreche vom Neuen Königreich des Herrn.

Doch was ihr zu ertragen habt wird schlimm. Was ihr durchleben werdet wird schwer und angstvoll. Was ihr durchstehen müsst wird vielen den Tod bringen. Was ihr erleiden müsst wird nicht einfach sein.

Glaubt an Jesus Christus, und ihr werdet nicht allein sein!

Glaubt an Jesus Christus, und ihr werdet nicht als Ungeziefer in die Hölle des Teufels fallen!

Glaubt an den Herrn, vertraut und seid ganz bei Ihm, und ihr werdet diese Zeit überstehen.

Das Neue Königreich werden diejenigen Kinder erlangen, die dem Herrn Jesus Christus vollkommen hingegeben sind. Amen.

Dein Johannes. Apostel und "Liebling" Jesu. Amen

                                                                         --- 

backnext