Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1402
21. Februar 2023 

 

Vision

"Friedensvertrag"

Wandlung: Beim Empfang der heiligen Kommunion bekomme ich ein zusammengeknülltes Papier, in meine Hände gelegt. Ich war sehr verwirrt und wusste nicht, was das sollte. Also fragte ich, und folgendes wird mir gezeigt und erklärt:

Dieses zusammengeknüllte Papier, das aussah, als würde man, jemand es wegschmeißen wollen, war (wie) ein Friedensvertrag. Ich verstand immer noch nicht, worum es wirklich ging. Da wurde mir das Papier auseinandergefaltet, sehr zerknittert, aber deutlich lesbar. Auf ihm verzeichnet waren die 10 Gebote Gottes.

Folgendes wurde mir nun erklärt:

Dieses Papier steht für das Bündnis zwischen Gott Vater und uns auf der Erde Lebenden.

Wenn wir Seine 10 Gebote einhalten, herrscht Frieden.

Der Antichrist vernichtet Schritt für Schritt diese Gebote.

Der Vater spricht:

Würden die Kinder Meine Gebote halten und ehren, wäre die Welt eine andere, und der Antichrist wäre machtlos.

 

backnext