Die Vorbereitung    

Botschaft Nr. 1404
24. Februar 2023 

 

Vision um Seuche

Wandlung: Beim Empfang der heiligen Kommunion geschieht mir in Vision das Folgende, und ich bekomme folgendes gezeigt und erklärt: Es waren anwesend: viele Heilige, die Apostel, die Muttergottes und Jesus, Gott Vater sprach.

Meine linke Wange schwillt an, immer mehr, immer größer, so dass sich eine riesige, entstellende Geschwulst bildete vom Auge bis zum Kinn. Ich erschrak und rief impulsiv: "Nein, das will ich nicht". Ich verstand nicht, was das sollte. Da es blieb, begann ich zu fragen...

Dann wurde mir eine helle Paste gereicht. Man gab mir zu verstehen, dass ich diese auf die Geschwulst in meinem Gesicht auftragen solle, zur Heilung. Ich nahm von dieser Paste, sie hatte die Konsistenz einer Salbe, und gab ein wenig auf den unteren Teil der Geschwulst, doch ekelte es mich sehr, und ich wollte es nicht berühren. Daraufhin trug ein Engel die Paste auf und verteilte sie über die gesamte Geschwulst, und es begann zu heilen. Mir wurde gesagt, dass es Calendula (Ringelblume) sei.

Gott Vater:   

ER zeigte mir Seuche- bedingte Krankheiten, und womit sie behandelt werden können:

Zur Heilung für Hautgeschwülste und andere Hautkrankheiten:

- Calendula (Ringelblume)

- und Rosmarin (Anm.: vielseitig anwendbar)

ER sagte:

Bei Lepra: Gebet.

Bittet um Vergebung eurer Sünden!!! (Bei) Lepra, Geschwülsten und (Seuchen)Behandlungen jeglicher Art.

Die Seuchen werden groß sein, doch euer Gebet schützt.

Ihr müsst rein sein. Bringt Fastenopfer!

Sucht eure Heilige Beichte auf!

Zeigt Reue!

Tut Buße!

Fleht um Vergebung!

Gebet

Oh, mein Vater. Verzeihe mir meine Sünden.

Ich bereue sie zutiefst.

Schau' in mein Herz,

und dann entscheide DU, was mir zusteht.

Bereitwillig nehme ich alles aus deinen Händen an

und weihe von nun an bis in Ewigkeit

mein Leben, mein Dasein, meine Seele ganz DIR,

meinem Vater, und Jesus, deinem Göttlichen Sohn.

Amen.

Dein will ich sein von nun an bis in Ewigkeit.

Amen.**

Um diese Weihe zu besiegeln, bitte ich nun auch die allerheiligste Muttergottes, diese vor Deinem Heiligen Thron zu bestätigen.

Amen.*

(*Anm.: Nun die Muttergottes liebevoll darum bitten).

 

Mache dieses Gebet bekannt. Es dient besonders für diejenigen, die keinen von Mir geweihten Diener, katholischen Priester, haben oder aufsuchen können. Amen.

Dein Vater im Himmel mit Jesus. Amen.

(**Anm: Es ist wichtig, dass dieses Gebet ehrlich, liebe- und reuevoll verrichtet wird.)

 

 

backnext